Die Pflege meines Pflegepferdes Lady Lou

RV Dancinghorse
Verfügbare Informationen zu "Die Pflege meines Pflegepferdes Lady Lou"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eileen - omelsanadiva
  • Forum: RV Dancinghorse
  • Forenbeschreibung: Hier können die Mitglieder ihre Berichte schreiben. Wir haben weiter unten Bildervergaben, wie bei Gegenbilderklau. Hier können dann auch Bilder reingebracht werden.
  • aus dem Unterforum: Eileen's Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Pflege meines Pflegepferdes Lady Lou
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Pflege meines Pflegepferdes Lady Lou"

    Re: Die Pflege meines Pflegepferdes Lady Lou

    Eileen - 13.01.2005, 19:56

    Die Pflege meines Pflegepferdes Lady Lou
    Heute war ich wieder bei meiner Lady. Sie ist so ein wunderschönes Pferd und so anmutig. Heute wollte ich mal richtig Dressur mit ihr üben. Ich ging zu ihrer Box, ich dachte erst sie ist nicht da, aber dann merkte ich, dass sie sich auf den Boden der Box gelegt hatte. ich hatte zuerst Angst sie könnte krank sein, aer als sie mich sah sprang sie sofort auf.
    "Na Lady?", fragte ich. Dan sah ich den großen Mistfleck auf ihrer rechten Seite. "Oh Lady, du Ferkel." :cry:
    Ich holte sie aus der Box und band sie auf der Stallgasse an.
    Dann begann ich mit der Arbeit: 1 1/2 Stunden habe ich geputzt und man immer noch ein bisschen was gesehen, aber das geht so schnell wohl auch nicht wieder weg. :?
    Nach dieser tollen Tätigkeit legte ich ihr den Sattel auf den Rücken und trenste sie, wie immer war sie lieb!
    Ich führte sie in die Halle und schwang mich auf ihren Rücken. Schon als ich ihr eine winzige Hilfe gab reagierte sie sofort. Man musste nur ganz leicht am Zügel zupfen um ihr verständlich zu machen was man wollte. Nach einer Dreiviertelstunde, in der ich auch getrabt und galoppiert war(sie hat wunderschöne Gänge), saß ich ab und baute mir ein Cavaletti auf. Ich ging zu Lady zurück und wuchtete mich erneut auf ihren Rücken(nicht das ich fett wäre :wink: ) ich ritt sie auf das Cavaletti zu und ließ sie angaloppieren. Sie spitze zwar die Ohren und sprang auch gut ab, aber es schien ihr nict viel Spaß zu machen und ich spürte auch dass sie sich über dem Sprung etwas verkrampfte. Sie ist eben kein Springpferd sondern ein Dressurstar!!! Naja, das kann ich verkraften.
    Ich sprang noch 2 weitere Male und ritt sie dann trocken. Als sie wieder an der Putzstelle stand saß sie sehr glücklich aus. Ich war es auch. Ich nahm die Reitausrüstung von ihr runter und streichelte sie. Sie hat so schönes Fell(wenn es nicht so verschwitzt gewesen wäre!) Ich rieb sie trocken und stellte sie auf die Koppel. Kurz bevor ich ging steckte ich ihr noch 2 Leckerlis zu. Dann verabschiedete ich mich mit einem Kuss auf die Nase von ihr.



    Re: Die Pflege meines Pflegepferdes Lady Lou

    omelsanadiva - 16.01.2005, 18:43


    Lady ist wirklich ein schönes PFerd. Mit ihr könntest du bestimmt oft an Shows und Dressurturnieren teilnehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RV Dancinghorse

    Auftrag an Black - gepostet von omelsanadiva am Sonntag 16.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Pflege meines Pflegepferdes Lady Lou"

    ~~Lady Dream~~ - mincat (Donnerstag 06.09.2007)
    Lady of Darkness is daaa^^ - Lady of Darkness (Dienstag 09.01.2007)
    1verwarnung - Sabrina (Dienstag 16.09.2008)
    Ein Geschenk von der Lady of Death - yuichan (Donnerstag 17.05.2007)
    LADY][KILLAZ & MEMBER - enjoyyourlife (Mittwoch 17.11.2004)
    Lady Hilde die Wilde - Hilde die Wilde (Freitag 02.02.2007)
    Welcome Lady!! - Gurux (Montag 03.07.2006)
    der erste tag mit lady - HonigKuchenPferd (Dienstag 03.05.2005)
    1973 - Michael (Samstag 10.03.2012)
    Ensiferum - Lady In Black - Rouven (Dienstag 03.04.2007)