Die Arbeit wartet

RV Dancinghorse
Verfügbare Informationen zu "Die Arbeit wartet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jasmin - omelsanadiva
  • Forum: RV Dancinghorse
  • Forenbeschreibung: Hier können die Mitglieder ihre Berichte schreiben. Wir haben weiter unten Bildervergaben, wie bei Gegenbilderklau. Hier können dann auch Bilder reingebracht werden.
  • aus dem Unterforum: Pferdewirt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Arbeit wartet
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Arbeit wartet"

    Re: Die Arbeit wartet

    Jasmin - 01.01.2005, 15:45

    Die Arbeit wartet
    Heute morgen ging ich ,nachdem ich aufgestanden bin und mich fertig gemacht hatte, in den Stall um meine Arbeit zu erledigen.Als erstes habe ich alle Pferde auf die Koppeln getan, und danach habe ich alle Boxen ausgemistet und sauber gemacht.Dann habe ich das Fütter fertig gemacht und es den Pferden in die Krippen geschüttet.Als ich mit dem Füttern fertig war,habe ich danach geschaut,ob der Ganze Stall sauber ist.Er war eigentlich sauber,trotzdem habe ich die Stallgasse noch einmal gefegt und die paar Spinnweben weggemacht.Als ich damit fertig war, bin ich wieder heim gegangen.



    Re: Die Arbeit wartet

    omelsanadiva - 02.01.2005, 15:31


    am besten ist es, das wenn du kommst, erstmal die Pferde fütterst, dann auf die Koppel bringst. Weil so gehen sie hungrig auf die Koppel.

    Inka

    PS: Auch dieser Bericht ist etwas kurz, wäre schön wenn er das nächste mal etwas länger wäre.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RV Dancinghorse

    1 Show Veranstalltung - gepostet von omelsanadiva am Montag 27.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Die Arbeit wartet"

    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)
    Arbeit - Carl (Freitag 02.03.2007)
    Extra Arbeit - autumn (Sonntag 18.03.2007)
    Anmeldeformular - Coriander (Donnerstag 13.08.2009)
    "Rap Imperium" - in Arbeit - sebbo (Dienstag 19.07.2005)