Der erste Tag mit meinem Pflegepferd

RV Dancinghorse
Verfügbare Informationen zu "Der erste Tag mit meinem Pflegepferd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - omelsanadiva
  • Forum: RV Dancinghorse
  • Forenbeschreibung: Hier können die Mitglieder ihre Berichte schreiben. Wir haben weiter unten Bildervergaben, wie bei Gegenbilderklau. Hier können dann auch Bilder reingebracht werden.
  • aus dem Unterforum: Eileen's Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Tag mit meinem Pflegepferd
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Tag mit meinem Pflegepferd"

    Re: Der erste Tag mit meinem Pflegepferd

    Anonymous - 02.01.2005, 22:00

    Der erste Tag mit meinem Pflegepferd
    Heute war es endlich so weit, ich hab mein Pflegepferd!
    Es heißt Lady Lou und ist eine wunderschöne Haflingerstute.
    Als ich heute morgen ankam ging ich sofort zu Lady Lou in den Stall sie stand da und schaute aus der Box heraus.
    Diese wunderschönen Augen faszinierten mich sehr.
    "Na meine Süße?", fragte ich sie leibevoll.
    Sie drehte den Kopf zu mir und sah mich erwartungsvoll an, das wurde belohnt, ich gab ihr eine Möhre die ich meiner Mutter abgeschwatzt hatte.
    Sie kaute sie glücklich.
    Danach holte ich sie aus der Box und putzte sie erst mal gründlich, das war nicht sehr viel Arbeit, da sie sowieso gut aussah.
    Ich rannte los um Trense und Sattel zu holen, als ich wiederkam sah Lady Lou gerade gespannt zu einer der Koppeln, da spielten gerade zwei Fohlen, sie dachte wohl an ihr eigenes was bal kommen würde.
    Ich sattelte und trenste sie blitzschnell was sie auch alles mit sich machen ließ. Aber als ich aufstieg zappelte sie etwas rum das war aber nicht weiter schlimm, da ich so schnell auf ihren Rücken "geklettert" war das sie nicht weit laufen konnt. Ich wollte ausreiten, aber da der Boden dann doch zu rutschig war ließ ich es lieber sein und ging noch eine dreiviertel stunde mit ihr spazieren. Auch das schien ihr zu gefallen. Nachdem ich sie noch einmal übergeputzt hatte stellte ich sie in die Box und gab ihr noch ein Leckerli. Dann verabschiedete ich mich von ihr und ging.
    Das war ein schöner Tag!



    Re: Der erste Tag mit meinem Pflegepferd

    omelsanadiva - 03.01.2005, 20:50


    Lady Lou ist wirklich eine richtige Lady. Eine feine Dame. Ich bin sicher, dass das Fohlen genau so wunderschön wird wie sie.
    Im Gelände müsstest du eigetnlich keine großen Probleme mit ihr haben, da sue das alles schon gewöhnt ist, nur manchmal wenn jetzt richtig lauter Krach ist oder etwas urplötzlich kommt, dann zuckt sie schonmal zusammen, da sie aber neugierig ist, hat sie eigentlich keine Pobleme damit.

    Inka

    PS: Toller Bericht. Kannst dich ja Registrieren, da steht zwar das du erst 12 sein musst, aber das ist quatsch. Das ist so eine funktion des Forums



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RV Dancinghorse

    Board Style - bitte lesen! - gepostet von omelsanadiva am Samstag 25.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Tag mit meinem Pflegepferd"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)