Der Dieb

RV Dancinghorse
Verfügbare Informationen zu "Der Dieb"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina - omelsanadiva
  • Forum: RV Dancinghorse
  • Forenbeschreibung: Hier können die Mitglieder ihre Berichte schreiben. Wir haben weiter unten Bildervergaben, wie bei Gegenbilderklau. Hier können dann auch Bilder reingebracht werden.
  • aus dem Unterforum: Tina's Berichteforum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Dieb
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Dieb"

    Re: Der Dieb

    Tina - 16.01.2005, 14:32

    Der Dieb
    Als ich heute den Stall betrat, wieherten mir meine 4 Pferde fröhlich entgegen. Gralshüter war ganz beleidigt, als ich zuerst zu Landwind gegangen bin. Gralshüter ist zwar auch ein sehr gutes Pfer, aberLandwind ist mein bestes! Heute wollte ich etwas ganz besonderes ausprobieren:Ich wollte meine beste Freundin auf Laguna reiten lassen, damit ich ein kleines Rennen machen konnte. Ich wollte wissen, wer schneller ist: Landwind oder laguna. Dann ging es los. Gralshüter ging so schnell, dass ich ihn gerade soeben noch gestoppt bekommen habe! Er hat eindeutich gewonnen.
    Da Laguna und Landwind schon geritten worden waren, nahm ich mir Gralshüter vor. Mit ihn übte ich kurz Springen. Zum Schluss töltete ich mit Snow noch fröhlich im gelände.
    Als ich zu Hause war, beltten mir meine Hunde entgegen. Ich störte mich nicht weiter dran. Ich säuberte meine Kleintiere und wollte mit den Hunden gassi gehen. Ich ging zum Hof. Ich erschrack, als ein schwarzer Schatten an der Stallwand entlang huschte. Als ich dann in den Stall ging, sah ich die bescherung: Landwind, mein berühmtestes Pferd war weg...
    FORTSETZUNG FOLGT!!!



    Re: Der Dieb

    omelsanadiva - 16.01.2005, 18:41


    ne.. oder? Hast du alles abgesucht, ob er nicht einfach weggelaufen ist? Und die Polizei benachichtigt?
    Hat jemand in letzter Zeit sich deinen Landwind genauer betrachtet?

    Inka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RV Dancinghorse

    Om El Sanadiva = Inka - gepostet von omelsanadiva am Donnerstag 23.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Der Dieb"

    Mulch (krimineller Dieb) - Sarah (Mittwoch 02.05.2007)
    Bushido ist ein Dieb - Heavensdog (Dienstag 24.07.2007)
    TF dieb StArFoX - wishmaster (Donnerstag 01.02.2007)
    MACH DICH NICHT ZUM DIEB - IP & Copyright Blog - dejost (Sonntag 30.10.2005)
    Geheimnis um einen unsichtbaren Dieb - Jaxx (Freitag 05.05.2006)
    Charset:Dieb - Biok (Sonntag 21.08.2005)
    man was für ein Dieb !!!!!!!!!! - Christian (Sonntag 05.06.2005)
    Dieb! - MDB (Montag 30.04.2007)
    Drahtlossysteme für Gitarren und ähnliches... - Kaito (Samstag 10.05.2008)
    Sammelthreat: Dieb Links - SlimThug (Mittwoch 23.05.2007)