Der Dieb 2

RV Dancinghorse
Verfügbare Informationen zu "Der Dieb 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: RV Dancinghorse
  • Forenbeschreibung: Hier können die Mitglieder ihre Berichte schreiben. Wir haben weiter unten Bildervergaben, wie bei Gegenbilderklau. Hier können dann auch Bilder reingebracht werden.
  • aus dem Unterforum: Tina's Berichteforum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Dieb 2
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Dieb 2"

    Re: Der Dieb 2

    Anonymous - 29.01.2005, 13:37

    Der Dieb 2
    ... Ich war so verwirrt, dass ich nicht wusste, was ich machen sollte. Ich holte mit Snows Trense und ritt mit ihr vom Hof. Meine Hunde halfen mir bei der Suche. Al ich dann 2 Stunden gesucht hatte, rief mich meine Mutter an. Sie wollte wissen, wo ich bleib. Also brachte ich Snow zum Hof und ging mit meinen Hunden nach hause.

    In dieser Nacht konnte ich kaum schlafen. Um sechs uhr stand ich auf und ging mit meinen Hunden in den Wald. ch hatte gehofft, dass ich Landwind dort finde, dass war aber nicht der Fall. Traurig ging ich nach hause. Dort machte ich meine Kleintiere sauber.Anschließend fuhr ich zum Hof.

    Als ich am Hof angekommen war, brachte ich meine Pferde auf den Pddock und mistete aus. Anschließend schnappte ich mir Gralshüter, putzte ihn und sattelte. dann ritt ich in den Wald. Mit den Pferd war das besser, da ich schneller vorwärtskam. Leider fand ich Landwind ncht. Als ich wieder am Hof war, sattelte ich Gralshüter ab. Dann nahm ich mir laguna vor.Mit ihr ritt ich zum Strand, um freie Gedanken zu bekommen. Das war dann auch der Fall. Als ich aber wieder an Landwinds Box vorbeiging, kammen mir alle schrecklichen Gedanken wieder. Ich sattelte Snow und ritt mit ihr ebenfalls in den Wald. An einem kleinen Bach stieg ich ab. Ich saß gerade am Bach, als mir Snow ohrenbetäubent ins Ohr wieherte. Es kam ein wiehern zurück, und zwar das von Landwind! Schnell ritt ich in die richtung, aus der das wiehern kam. Und dort stand: Landwind!!!Er war an einem Baum angebunden. Ich umarmte ihn, als ich plötzlich ein knacken hinter mir hörte. Dort stand ein mann, der mich und Snow in einen Schuppersperrte. Als ich dort drin war, ging ein Motor AN: zUM GLÜCK HATTE ICH EIN HANY MIT!Ih rief die Polizei an, die dann später auch kam. Sie hatten den Mann gerfasst, eingespert, mich gefunden und sammt Snow und Landwind zum Hof gebracht. Zumm Glück habe ich Landwind jetzt wieder! :wink:



    Re: Der Dieb 2

    Anonymous - 10.02.2005, 19:48


    zum Glück hast du ihn ja jetzt wieder.

    Aber kontrolliere ihn gleich nach Wunden u.a.
    Wieso hat er gerade deinen Landwind genommen. So gut hätte er ja auch eines von den teuren Arabern nehmen können... vielleicht hat er ihn als erstes gesehen und konnte ihn schnappen...

    Ist mir ein Rätsel wie er überhaupt in den Stall kam. Werde mal das Schloss erneuern müssen.

    Inka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RV Dancinghorse

    Ein verrückter Tag - gepostet von Tina am Donnerstag 06.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der Dieb 2"

    Mulch (krimineller Dieb) - Sarah (Mittwoch 02.05.2007)
    Bushido ist ein Dieb - Heavensdog (Dienstag 24.07.2007)
    TF dieb StArFoX - wishmaster (Donnerstag 01.02.2007)
    MACH DICH NICHT ZUM DIEB - IP & Copyright Blog - dejost (Sonntag 30.10.2005)
    Geheimnis um einen unsichtbaren Dieb - Jaxx (Freitag 05.05.2006)
    Charset:Dieb - Biok (Sonntag 21.08.2005)
    man was für ein Dieb !!!!!!!!!! - Christian (Sonntag 05.06.2005)
    Dieb! - MDB (Montag 30.04.2007)
    Drahtlossysteme für Gitarren und ähnliches... - Kaito (Samstag 10.05.2008)
    Sammelthreat: Dieb Links - SlimThug (Mittwoch 23.05.2007)