Meine Signatur

RV Dancinghorse
Verfügbare Informationen zu "Meine Signatur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: omelsanadiva
  • Forum: RV Dancinghorse
  • Forenbeschreibung: Hier können die Mitglieder ihre Berichte schreiben. Wir haben weiter unten Bildervergaben, wie bei Gegenbilderklau. Hier können dann auch Bilder reingebracht werden.
  • aus dem Unterforum: An alle Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Signatur
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Signatur"

    Re: Meine Signatur

    omelsanadiva - 23.12.2004, 21:14

    Meine Signatur
    Es steht doch in meiner Signatur das mit Schnuckel, also ich will euch hier schreiben um was es da geht und das geht mir heute sogar noch zu Herzen und ich bin in der Sache viel vorsichtiger geworden.

    Es war der 27.3.2002, wir hatten Projektwoche und mir ging es furchtbra, ich hatte Ohrenschmerzen, ebnd was so dazugehört wenn man eine Grippe hat. Dazu kam, das wir gewandert sind und das war so schlimm das ich weinen musste da es so weh tat und die andern Mitschüler ja so laut sein mussten. Hatte aber zum Glück eine gute Freundin (Black) die mich aufmunterte, als wir dann endlich zu Hause waren, packte ich mich hin, da schönes Wetter war, setzten meine Mutti und meine Schwester meinen Hasen Schnuckel in den auslauf, er war nur umzäumt, also ein kreis aus Maschendraht, aber für die Kaninchen reichte das um mal zu fressen. Ich stand ja am Fenster und sah raus, ganz wohl war mir nicht dabei.
    Dann kam unsere Nachbarin mit ihrem Hund Aischa und Aischa und wie viele andere Hunde haben ja einen Jagtsinn. Jedenfalls, schaute Aischa nur auf Schnuckel, ich wusste, das sie ihn geren essen würde und ich wurde unruhiger. Dann risse der Hund sich los, die Nachbarin machte eine Rolle. Aischa lief erstmal um den Draht Schnuckel hatte furchtabare Angst und sprang herum, dann öffnete sich das Gitter und AIscha lief hinein und schnappte nach ihm, sie bisse ihm in den Nacken und lief hinter den Stall. Ich kam rausgelaufen und mittlerweile hatte Aischa gehört und Schnuckel losgelassen. Wir legten ihn in seinen Stall, er hatte ja nicht geblutet, aber er lag nur noch da und schnüffelte noh, mehrmals strich ich ihm über sein Fell, doch dann war er aufeinmal Tod.
    Noch nie hatte ich so ein Tier sterben sehn, zwar schonmal wenn Papa oder Opa andere Kaninchen schlachteten (die waren ja extra dazu da zum Schlachten, auch wenn es sich hart anhört) aber noch nie so...
    Ich musste so schlimm weinen und konnte nicht mehr aufhören, ich hatte auch keinen Hass auf irgendwen, einfach nur traurig. Die Nachbarin ging erstmal mit Aischa weg. ich setzte mich mit Mama in einen Stuhl in die Sonne. Da kam eine andere Nachbarin und wir erzählte ihr was passierte und ich weinte immer noch bitterlich und sie musste fast mitweinen. Da sie aber auch Kaninchen hatte, sagte sie: ,,Möchtest du wieder eins haben? Wir haben zwar keine Widderkaninchen, aber die mit den Hochstehenden Ohren."
    So kam ich zu Susi. Aber sie war nie ein Ersatz für Schnuckel und es wird auch nie einen dafür geben. WIr begruben Schnucki, es war grausam.
    Die Nacht war furchtbar, immerwieder sah ich das alles vor mir ablaufen und wachte weinend auf.
    Am nächsten Tag bin ich nich t zur Schule gegangen, einmal wiel ich noch so traurig war, wiel ich nicht viel geschlafen habe und weil ich krank war.
    Meine Freundin, von der ich ihn bekommen hatte, kam nachdem Unterricht zur Oma (wo ich war, weil meine Eltern arbeiten) Sie und meine bester Freundin und noch ein Kumpel kamen, sie waren auch überrascht.

    Einige Zeit später ging ich auf eine Widderaustellung, da ich gerne ein Widderkaninchen haben wollte. Ich sah einen und es war liebe auf den ersten Blick. Riki, nannte ich ihn. Ein schwarzer mit hellbraun. Erst dachte ich das ich ihn nie zahm bekäme, aber es gelang mir, er ist jetzt ein super treuer Hase und mit Noah (auch ein Widder, den ich geschenkt bekam) mein liebling. Ich will gar nicht dran denken wenn er eines Tages stirbt, ist ja schon ca. 5 Jahre alt.

    Aber als ob das nicht genug wäre, ich kam in der 7. Klasse auf ein Gymnasium und wir hatten Deutsch, da sollten wir erzählen was uns mit unseren Tieren schon passiert war, ich erzählte was mir damals mit Schnucki passiert ist und erst dachte ich, sie würden es verstehen, aber nein, im Gegenteiol, sie ärgerten mich 1 und ein halbes Jahr damit wie:
    Geh doch zu deinen Kaninchen!
    hau ab!
    Geh zu deinen Schnuckel!

    Und noch andere fiese Dinge. Meine Schulischen Leistungen sanken, und fast jeden Abend war ich traurig über Schnuckel und das sie mich damit ärgerten. Die Klassenlehrerin mochte mich auch nicht. Eine Freundin hatte ich, das war Claudia, sie setzte sich neben mich am ersten Tag und von da an waren wir beste Freundinen.
    Meine Eltern setzten sich dafür ein, dass die Klassenlehrerinmal mit der Klasse spricht. Als für mich dann feststand (Dezember 2003) das ich zum halbjahr der Achten Klasse auf eine Realschule gehe, da ging es wieder. Alle waren freundlich zu mir. Nur meine Leistungen waren so schlecht, das auf dem Halbjahreszeugniss stand: "Versetzungsgefährdet"
    und das weil sie alle dazu beigetragen haben.
    Meine Lieblingsfächer warn Sport, Sozi und der Wahlpflichtkurs Naturwisenschaften, da hatte ich auch sehr gute Noten, in Sozi sogar eine 1. Aber alle andern ....
    Die Sozi Lehrein war neu und voll nett, man konnte immer gut Müdnlich mitarbeiten.

    Jetzt wisst ihr, warum diese Zeilen in meiner Signatur stehen.

    Beschreibung zu Schnuckel:
    die Ohren waren nicht ganz hängend, nur so halb.
    Seine Fellfarbe war wie ein Feldhase und es war ganz weich.

    Vielleicht werde ich auch irgendwann hier ein Bild von ihm reinbringen.

    Schnuckel, ich vermisse dich!


    Wenn ihr auch solche Erlebnisse hattet, könnt ihr sie ja hier reinschreiben.

    Gruß
    Inka :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RV Dancinghorse

    Einreiten von Doloris - gepostet von Black am Sonntag 30.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Signatur"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)