Kamangen Regeln

Napoleon Total War Role Play
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    Re: Kamangen Regeln

    Grim - 07.03.2014, 13:34

    Kamangen Regeln
    Vorstellung
    Vorwort

    Hallo liebe Kampangen Mitspieler der NTWRP Kampange.
    Ich möchte euch hier das Regelwerk nahelegen so das es keine Missverständnisse
    gibt und hoffentlich auch alles gut über die Bühne läuft so das wir alle ein freudiges miteinander haben.

    Benehmen

    Nun kommen wir zu etwas, was im grunde eine selbstverständlichkeit ist.
    Ihr solltet jeglichen Beleidigungen und provozierende Äuserungen vermeiden eher noch sein lassen.
    Haltet euch immer voraugen es ist nur ein Spiel.
    Rasisstische und Religiöse Äuserungen die beleidigend sind, sind untersagt.
    Pflichten

    Jeder Spieler hat gewisse Pflichten und aufgaben.

    1. Pflicht jeder Spieler ist für seinen Nationstatus selber verantwortlich.
    Bei fragen stehen unsere Admins gerne zur verfügung.
    2.Alles was nach einer Runde gemacht oder getahn wurde ist nach dem die Runde vorbei ist
    nicht mehr wiederrufbar jeder Spieler ist für seine Truppenbewegungen und Diplomatischen
    verhandlungen selbst verantwortlich!

    Admin´s

    Admins dürfen bei dem Event teilnehmen müssen sich aber Neutral zu gewissen aufgaben
    halten bei nicht einhaltung an denn Veranstalter wenden!

    Grundaufbau des Spiels
    Grundlagen

    Das Spiel Event soll sich so einfach wie möglich gestalten aber auch viele möglichkeiten mit sich
    bringen um einen langanhalten Diplomatisches Aufbau Konzept zu haben.
    Es wird eine Kampangen Karte geben die nach jeder Runde aktuallisiert wird.
    Es werden nur sachen aktuallisiert wenn sie auch in den richtigen Teilen gepostet werden,
    alles andere wird nicht beachtet und gelöscht!

    Eroberung einer Provinz

    Um eine Provinz zu erobern muss man die dortige Stadt angreifen und die Stadtwachen falls
    welche dort vorhanden sind Vernichten und einnehmen.
    Wenn die Provinz eine Stadt und eine Festung besitz dann muss man die Festung ebenfalls erobern.

    Start Geld

    Jede Nation bekommt am anfang ein Startgeld von 1500 Gulden!

    Die Runde
    Rundenzeit

    Die Rundenzeit eine Runde ist in NTWRP eine Woche und eine Runde ist immer 2 Tage im RL (Real Life)
    Die Erste Runde wird beim Start der Kampange natürlich angesagt wann sie beginnt und wann sie endet.
    Was ist in einer Runde möglich
    In jeder Runde kann jeder Spieler seine Truppen bewegen seine Flotten bewegen Soldaten Rekrutieren
    sowie Schiffebaue die dann in der nächsten Runde zur verfügung stehen.
    Diplomatie mit anderen Nationen Handels Abkommen schliessen Verträge usw....
    zudem ist es möglich Gebäude zu errichten, sowie Kämpfe auszutragen.

    Armee und Flotte
    Truppenbewegungen

    Die Truppenbewegung ist ganz einfach jeder Spieler darf mit jeder Einheit sei es Stadtwache oder
    Besatzungstruppen oder einer Kompanie Marschieren sie ist dann in der nächsten Runde an ort und
    stelle.
    Jede Kompanie/Armee/Bataillone/Division/Regiment oder wie ihr es auch nennen mögt darf nur
    eine Provinz immer voran schreiten!
    Bei der Flotte sieht es anderst jede Flotte darf immer 2 See Nr. voranschreiten!

    Die Rekrutierung

    Truppen und Flotten Rekrutierung beinhaltet ein paar dinge die man beachten sollte.
    Um Bodentruppen zurekrutieren braucht man eine Kaserne um Schiffe zurekrutieren braucht man eine Schiffswerft.

    Größe einer Flotte/Armee

    Eine Armee muss eine gewisse Größe haben damit sie auf der Karte als eine Armee oder sonst was angezeigt
    wird sie muss mindest einen General haben und eine gefolgschaft von 6 Einheiten Typen anderst ist es
    bei der Flotte da spielt es keine Rolle wie Groß sie sind da auch schon ein einzelnes Schiff angezeit wird als eine Flotte.
    Besonderst zu beachten ist das alles was unter 6 Einheiten ist automatisch in die Städte oder in Festung
    Wandern muss doer von mir dann einfach entschieden wird wo sie verbleiben!

    Bauwerke
    Häfen

    Ihr könnt Häfen bauen an jeder Küstenregion aber nicht mehr wie Zwei an jeder

    Provinz.

    Jeder Hafen bekommt am Anfang der Kampange eine Zuweisung ob er ein Militärhafen oder ein
    Handelshafen sein soll.
    Sollte man sich für eine Handelswerft entscheiden so hat man darüber eine Handelroute frei
    womit man mit Anderen Nationen über See Handeln kann, als auch man einen Fischerlege platz errichten kann wodurch man seine Einnahmen erhöhen kann.

    Nun zur Schiffswerft, die Schiffswerft ist zur reinen Rekrutierung der Flotte zuständig

    Festungen

    Die Festung, eine Festung kann jeder in jeder Provinz einmal errichten diese hat
    Standart eine Truppenbesatzung von 3x Linien Infanterie.
    Die Festung ist immer eine Preußisches Artelleriefort.

    Sägewerk

    Das Sägewerk jede Nation kann in jeder Provinz ein Sägewerk errichten,
    das euch zusätzliche Gulden pro Runde liefert.

    Goldmine

    Die Goldmine jede Nation kann in jeder Provinz eine Goldmine errichten,
    das euch zusätzliche Gulden pro Runde liefert.

    Kaserne

    Jeder Spieler kann in jeder Provinz eine Kaserne errichten solange dort nicht schon eine
    steht, die Kasernen sind für die Rekrutierung von Truppen verbunden.
    Städte
    Jede Provinz hat eine Stadt in dieser Stadt ist standartmäßig eine Stadtwache Positioniert
    die aus 1x Milliz und 1x Linieninfanterie besteht.

    Bauernhöfe

    Jeder Spieler kann in jeder Provinz einen Bauernhof errichten
    was Extra Gulden in die Staatkasse bring.

    Diplomatie

    Kriegserklärung

    Jede Nation kann jeder anderen Nation denn Krieg erklären solange sie keinen nicht Angriffs Packt haben wenn dies Trotzdem passiert muss die Kriegstreibende Kraft eine Strafe von 3000 Gulden an die Nation zahlen die der Krieg erklärt wurde.
    Wenn eine Nation denn Krieg erklärt kann es ihre Verbündete um Hilfe
    bitten das beinhaltet mindest ein Bündniss mit der Nation oder ein Militärisches Bündniss.
    Wenn die Nation nur ein Bündniss hat mit der anderen Nation kann die Nation ohne folgen die bitte ausschlagen.
    Wenn die Nation ein Militärischesbündniss mit der anderen Nation hat so muss die Nation mitziehen
    oder der anderen Nation eine Strafe in höhe von 2500 Gulden zahlen.

    Nicht Angfirffs Packt

    Der nicht Angriffs Packt ist eine Situationslösung die sich zweier Nation geben können
    um eine gewisse Rundenzahl ohne Krieg oder Angriffen der anderen Nation rechnen muss.
    Falls eine Nation dies nicht einhalten sollte muss die Nation der anderen Nation eine Strafe von
    5000 Gulden Zahlen.

    Bündnisse

    Das Bündniss ist eine vereinbarung zweier Nation um ihre Kooperativität zu zeigen zueinander
    die Nationen unter einen Bündniss können Hilfe fordern von denn anderen Nationen müssen
    aber nicht eingreifen!

    Militärbündniss

    Das Militärbündniss ist eine engere verbundenheit zwischen zweier oder mehrer Nationen
    dies wird auch mehr geschätz und sollte bedacht gewählt sein denn die Nationen können von
    denn anderen Nationen Hilfe VORDERN das bedeutet die anderen Nationen müssen einen Krieg
    beitretten oder eine Strafe von 3000 Gulden Zahlen für nicht einhaltung des Vertrages!

    Kapitulation

    Die Kapitulation eine Nation kann bei einer totalen Notlage wenn sie keine Mittel mehr hat sich
    zu Verteidigen oder Stand zuhalten einer übermacht und kurz vor der Auslöschung ist die Kapitulation
    anbieten das bedeutet alle Nationen die mit dieser Nation in einen Konflickt sind müssen nun,
    Kapitulations verhandlungen führen.
    Diese Verhandlungen gehen solange bis A eine Lösung gefunden ist oder B nach 5 Runden keine
    Einigung gefunden ist das bedeutet wenn keine Einigung gefunden wird, wird der Krieg fortgesetz!
    Die Kapitulierte Nation kann wärend der Verhandlungen Truppen aufrischen und sich neu Ordnen.

    Nationaler Notstand!

    Eine Nation dessen Hauptprovinz belagert wird kann denn Nationalen Notstand ausrufen.
    Das bedeutet wenn in der Provinz Bauwerke sind werden die Arbeiten dort eingestellt und aus
    jedenbauwerk entsteht eine Einheit !
    Folgende Einheiten bekommt man durch folgende Bauwerke

    Sägewerk - 1x Milliz

    Goldmine - 1x Milliz

    Bauernhof - 1x Milliz

    Kaserne - 1x Linieninfanterie

    Stadt - 1x Milliz

    Die er dann in seinen Kampf um seine Hauptstadt verwenden kann!

    Einnahmen und Ausgaben

    Staatskasse

    Truppen Sold

    Handelsrouten

    Stadtwache

    Festungsbesatzung



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