Fohlenschau mit Cindy

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Fohlenschau mit Cindy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Turniere
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fohlenschau mit Cindy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fohlenschau mit Cindy"

    Re: Fohlenschau mit Cindy

    Anonymous - 01.08.2007, 11:24

    Fohlenschau mit Cindy
    Heute war es mal wieder soweit ein Tunier stand an aber nicht mit meinen großen Pferden sondern mit meiner kleinen Cindy.ICh stand auf und machte mir erstmal ein kräftiges Frühstück und zog dann meine Tunierklamotten an aber das Jacket nahm ich mit.Angekommen ging ich auf Koppel wo ich Cindy schon sah ich holte sie und band sie am Putzplatz an.ICh holte Putzkiste und Mähnengummis und dann ging es los.Ich putzte sie ausgiebig so das sie wunderschön glänzte aber um es noch mehr heraus zuheben machte ich ihr Glanzspray rein.Ich führte sie zum Abspritzplatz und schrubbte ihre Beine und Hufe sie waren so schön sauber ich führte sie wieder zurück.Dann fettete ich ihr noch die Hufe ein bis sie so glänzenden wie noch nie!Dann machte ich mich an die Mähne sie hatte so lange Mähne das ich ihr ein Bauernzopf machte als ich fertig war lohnte sie die Arbeit sie sah wunderschön aus.Dann zog ich mein Jacket an und ging zum Aufwärmen in die Halle.Dann wurde ich endlich aufgerufen.Ich flüsterte zú der kleinen:,,Du schaffst das schon!"und ich kolpfte ihr am Hals.Dann ging es endlich los.Ich trabte mit ihr von A bis zu X und blieb stehen.Ich verbeugte mich vor den Richtern was ich auch Cindy begebracxht habe sie verbeugte sich.Dann ging ich im Schritt weiter zu C und rechte Hand.ICh ging mit ihr ein paar Hufschlagfiguren.Auch immer mal wieder in TRab dann an der langen Seite sagte ich:,,Galopp!"und was passierte Cindy machte einen ganz leichten Galopp neben mir her dann parrierte ich mit ihr durch.ICh ritt dann noch ein paar hufschlagfiguren.Dann ritt ich von C zu X und hielt die mal nicht mit verbeugung ich hatte eine Gerte mit.ICh ging ein Stück zurück wedelte mit der Gerte und CIndy begann an zu Steigen es sah wunderschön aus!!!!ICh lobte sie und wir gingen im Trab aus der Bahn!Jetzt heißt es wie immer nur noch warten............

    Sry ist ein bisschen kurz geworden aber ich hab mir meine Hand verletzt und so kann ich nicht richtig schreiben!!



    Re: Fohlenschau mit Cindy

    rosental - 02.08.2007, 10:04


    ist doch gut!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Ich brauche euren rat - gepostet von Martina am Montag 07.05.2007
    Blacky - gepostet von Inja am Sonntag 22.10.2006
    Fun-Tunier - gepostet von Sassy am Montag 04.06.2007
    M-Dressur - gepostet von Stina am Freitag 13.07.2007
    Longenarbeit mit Krokant - gepostet von Meggy am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fohlenschau mit Cindy"

    Cindy of Gold - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    Fohlenschau? - laura (Sonntag 06.03.2005)
    Cindy ist wieder online - WuschelPu (Montag 20.08.2007)
    Cindy - purzel812 (Samstag 24.02.2007)
    Cindy und Anni gehn shoppen... - Anni (Sonntag 08.07.2007)
    Reitunterricht: Cindy auf Titanic - Franzi (Montag 14.01.2008)
    Sexy Cindy tanzt samba! - mausvondark-side (Montag 28.08.2006)
    Cindy - vickyy (Dienstag 13.06.2006)
    Eröffnungstunier Fohlenschau - sandra (Mittwoch 26.07.2006)
    Cindy's Jobberichte - Cindy (Sonntag 29.10.2006)