Die unendliche Geschichte

Foren-City
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jonas - Kayschi - chillmasterkessel - degloe - David123 - Becks_Gold - Kim - deutschrockgirl
  • Forum: Foren-City
  • Forenbeschreibung: Für den Inhalt sind ausschließlich die Verfasser verantwortlich!
  • aus dem Unterforum: Spambereich
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 20.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte"

    Re: Die unendliche Geschichte

    Jonas - 06.03.2005, 12:58

    Die unendliche Geschichte
    Lasst uns doch mal ne unendliche Geschichte machen.

    Regeln:
    Es dürfen nur 3 Wörter geschrieben werden und jeder muss mindestens 2 Post abwarten, bis er wieder was posten darf.
    Am besten immer den ganzen Text posten, wegen dem Zusammenhang.

    Es war einmal



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kayschi - 06.03.2005, 13:49


    Es war einmal ein Biolehrer



    Re: Die unendliche Geschichte

    chillmasterkessel - 06.03.2005, 17:44


    Es war einmal ein Biolehrer, der hieß Christmann



    Re: Die unendliche Geschichte

    degloe - 06.03.2005, 19:04


    Es war einmal ein Biolehrer, der hieß Christmann und war schwul.



    Re: Die unendliche Geschichte

    David123 - 07.03.2005, 00:59


    Es war einmal ein Biolehrer, der hieß Christmann und war schwul. Er hatte einen dicken



    Re: Die unendliche Geschichte

    Becks_Gold - 07.03.2005, 08:18


    Es war einmal ein Biolehrer, der hieß Christmann und war schwul. Er hatte einen dicken Bauch mit drei



    Re: Die unendliche Geschichte

    degloe - 07.03.2005, 11:13


    Es war einmal ein Biolehrer, der hieß Christmann und war schwul. Er hatte einen dicken Bauch mit drei Schwimmringen



    Re: Die unendliche Geschichte

    David123 - 07.03.2005, 13:03


    Es war einmal ein Biolehrer, der hieß Christmann und war schwul. Er hatte einen dicken Bauch mit drei Schwimmringen, in deren Falten



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kim - 07.03.2005, 18:04


    Es war einmal ein Biolehrer, der hieß Christmann und war schwul. Er hatte einen dicken Bauch mit drei Schwimmringen, in deren Falten sich ziemlich widerliche



    Re: Die unendliche Geschichte

    chillmasterkessel - 08.03.2005, 00:00


    Es war einmal ein Biolehrer, der hieß Christmann und war schwul. Er hatte einen dicken Bauch mit drei Schwimmringen, in deren Falten sich ziemlich widerliche kleine Ottifanten einrichteten

    btw: Glückwunsch an Kim zu Beitrag Nr. 100 :wink:



    Re: Die unendliche Geschichte

    deutschrockgirl - 08.03.2005, 16:13


    Es war einmal ein Biolehrer, der hieß Christmann und war schwul. Er hatte einen dicken Bauch mit drei Schwimmringen, in deren Falten sich ziemlich widerliche kleine Ottifanten einrichteten und ihn zukackten



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jonas - 10.03.2005, 17:52


    Es war einmal ein Biolehrer, der hieß Christmann und war schwul. Er hatte einen dicken Bauch mit drei Schwimmringen, in deren Falten sich ziemlich widerliche kleine Ottifanten einrichteten und ihn zukackten. Das störte ihn



    Re: Die unendliche Geschichte

    Becks_Gold - 10.03.2005, 22:45


    Es war einmal ein Biolehrer, der hieß Christmann und war schwul. Er hatte einen dicken Bauch mit drei Schwimmringen, in deren Falten sich ziemlich widerliche kleine Ottifanten einrichteten und ihn zukackten. Das störte ihn nur wenn sein



    Re: Die unendliche Geschichte

    chillmasterkessel - 11.03.2005, 00:18


    Es war einmal ein Biolehrer, der hieß Christmann und war schwul. Er hatte einen dicken Bauch mit drei Schwimmringen, in deren Falten sich ziemlich widerliche kleine Ottifanten einrichteten und ihn zukackten. Das störte ihn nur wenn sein Bruder neben ihm



    Re: Die unendliche Geschichte

    David123 - 11.03.2005, 02:41


    Es war einmal ein Biolehrer, der hieß Christmann und war schwul. Er hatte einen dicken Bauch mit drei Schwimmringen, in deren Falten sich ziemlich widerliche kleine Ottifanten einrichteten und ihn zukackten. Das störte ihn nur wenn sein Bruder neben ihm kollabierte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Foren-City

    Promotion von Snippet's - gepostet von hiphopspecials am Samstag 24.06.2006
    Fusion mit Sportforum - gepostet von Kayschi am Sonntag 24.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)