Wer wir d die Wahl in S-H gewinnen?

Foren-City
Verfügbare Informationen zu "Wer wir d die Wahl in S-H gewinnen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mo - BiosMan - Kayschi - David123 - chillmasterkessel - Becks_Gold
  • Forum: Foren-City
  • Forenbeschreibung: Für den Inhalt sind ausschließlich die Verfasser verantwortlich!
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 20.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wir d die Wahl in S-H gewinnen?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wir d die Wahl in S-H gewinnen?"

    Re: Wer wir d die Wahl in S-H gewinnen?

    mo - 16.02.2005, 16:38

    Wer wir d die Wahl in S-H gewinnen?
    Am Sonntag sind Landtagswahlen in S-H was meint ihr, wer gewinnt????
    Ich denke, dass Heide Simones am ende die nase vorne haben wird, weil sie den leuten sehr sympatisch ist.



    Re: Wer wir d die Wahl in S-H gewinnen?

    BiosMan - 16.02.2005, 17:52

    Re: Wer wir d die Wahl in S-H gewinnen?
    mo hat folgendes geschrieben: Am Sonntag sind Landtagswahlen in S-H was meint ihr, wer gewinnt????
    Ich denke, dass Heide Simones am ende die nase vorne haben wird, weil sie den leuten sehr sympatisch ist.

    Das denk ich auch mal so.

    @mo: Wär vielleicht gut, wenn du dein Avatar mal ein wenig verkleinern könntest (nicht böse gemeint!!). Ich weiß ja nich, wie es den anderen geht, aber mich nervt es wenn man immer so viel scrollen muss. :roll:



    Re: Wer wir d die Wahl in S-H gewinnen?

    Kayschi - 16.02.2005, 21:53


    Heide, ganz klar...
    Mo, ich hab dein Ava ma rausgenommen, du kannst dir ja n neues reinmachen, aber das war zu groß...



    Re: Wer wir d die Wahl in S-H gewinnen?

    David123 - 17.02.2005, 05:29


    denk auch, dass heide gewinnt.... hoff ich zumindest..... aber koennte auch ganz schoen knapp werden..... :flehan:



    Re: Wer wir d die Wahl in S-H gewinnen?

    mo - 17.02.2005, 15:31


    Kiel (dpa/lno) - SPD, Grüne und FDP starten heute zum Endspurt im schleswig-holsteinischen Landtagswahlkampf. Bundeskanzler Gerhard Schröder und Parteichef Franz Müntefering wollen drei Tage vor der Wahl in Lübeck um Stimmen für Ministerpräsidentin Heide Simonis werben. Die bundes- und landespolitisch unter Druck stehenden Grünen erwarten Außenminister Joschka Fischer in Kiel, wo auch FDP- Chef Guido Westerwelle auftritt. Für die CDU folgt die Parteivorsitzende Angela Merkel morgen ebenfalls in Kiel.

    Quelle: schleswig-Holstein.de / NDR



    Re: Wer wir d die Wahl in S-H gewinnen?

    chillmasterkessel - 18.02.2005, 01:24


    Ich hoff das die Simonis gewinnt, auch wenn ich eher denke, das alle wieder CDU wählen werden, aufgrund der Bundespolitik


    Hauptsache die Braunen bekommen nicht zu viele Stimmen :?



    Re: Wer wir d die Wahl in S-H gewinnen?

    Becks_Gold - 20.02.2005, 20:53


    naja wie es aussieht ist das ergebnis wohl leider nicht wie unseres oben. der volltrottel peter harry hat es wohl tatsächlich geschafft. dieser mensch ist doch eine totale witzfigur. aber naja, wenigstens ist die npd nicht drin.



    Re: Wer wir d die Wahl in S-H gewinnen?

    Kayschi - 20.02.2005, 21:51


    Was is nur passiert? Gestern war die SPD noch klar vorne, und über Nacht is das nochma gekippt! Echt bitter, vor allem, weil der Carstensen ne totale Flachpfeife is! Von dem Kubicki will ich garnicht erst reden :!:



    Re: Wer wir d die Wahl in S-H gewinnen?

    Becks_Gold - 21.02.2005, 07:59


    Undes gibt doch noch hoffnung. SPD/Grüne 33 Sitze, CDU/FDP 34 Sitze SSW 2 Sitze, und der SSV möchte veränderungen imSchulsystem,wirdzwargesprächemit allen Parteien führen,aber es wird davon ausgegangen, dass sie eher mit der SPD koalieren.



    Re: Wer wir d die Wahl in S-H gewinnen?

    mo - 24.02.2005, 15:29


    Tja nun entscheidet eine kleine Minderheit, wer die Mehrheit in Schleswig-Holstein bekommt und dass nur weil sie ne Sonderstellung haben, ich finde dass eigentlich nicht richtig, aber kann man nicht ändern .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Foren-City

    Promotion von Snippet's - gepostet von hiphopspecials am Samstag 24.06.2006
    Meine Homepage - gepostet von Lipgloss am Mittwoch 18.10.2006
    Hip Hop - gepostet von Lipgloss am Montag 04.12.2006
    www.hiphopspecials.de ist entlich online - gepostet von hiphopspecials am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wir d die Wahl in S-H gewinnen?"

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Wahl zum Weltführer - Hannes (Sonntag 16.04.2006)
    MVP-WAHL - Tantolus (Freitag 11.05.2007)
    wahl - kleenheimer (Freitag 02.03.2007)
    2. Rückrundenspieltag - Thomas Bratzke (Donnerstag 10.01.2013)
    VS- Wahl - Anni Potter (Mittwoch 03.10.2007)
    Wahl des Undertakers - Killerwanze (Freitag 08.04.2005)