In der Fahrschule...

Foren-City
Verfügbare Informationen zu "In der Fahrschule..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kayschi - BiosMan - mo
  • Forum: Foren-City
  • Forenbeschreibung: Für den Inhalt sind ausschließlich die Verfasser verantwortlich!
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 20.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In der Fahrschule...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In der Fahrschule..."

    Re: In der Fahrschule...

    Kayschi - 12.02.2005, 13:14

    In der Fahrschule...
    Köln: Fahrschülerin kommt nicht voran - Hinterherfahrender Mann rastet total aus

    Köln: Ein 57 Jahre alter Mann erhielt eine Strafe von 1.750 Euro aufgrund von Beleidigung und Körperverletzung, da er wegen einer vor sich her fahrenden Fahrschülerin völlig ausrastete.

    Die Fahrschülerin und ihr Lehrer kamen an eine Ampel, die auf rot stand. Als diese auf grün sprang, konnte die Schülerin das Auto jedoch nicht starten und würgte es dreimal ab. Die Ampel schaltete wieder auf rot.

    Ein Autofahrer, der sich hinter dem Wagen befand, rastete dann aus, stieg aus seinem Wagen und bewegte sich auf das Fahrzeug zu. Er schlug die Scheibe ein und verletzte den Fahrlehrer mit einem Schlag. Des Weiteren erklärte er:'Isch mach disch alle.'
    Quelle: SNN
    ___________________________________________________________

    :rofl:



    Re: In der Fahrschule...

    BiosMan - 12.02.2005, 14:03


    Ich glaube, ich überleg mir das nochmal mit dem Führerschein :rofl:
    Obwohl, ich würd den ja hier und nicht im hochkriminellen Köln machen :wink:



    Re: In der Fahrschule...

    mo - 02.03.2005, 15:02


    Tja, die dei Fahrschüler heute haben es nicht leicht, die Autofahrer die den Führerschein schon haben aber auch nicht, wegen den Fahrschülern! Die schleichen manchmal aber wirklich so über die Straßen, da is meine Uroma ja zu Fuß noch schneller, aber sie müssen sich nun mal total an die Geschwindigkeiten halten und üben ja noch!!!!



    Re: In der Fahrschule...

    mo - 02.03.2005, 15:04




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Foren-City

    HipHopSpecials hilft HipHop-Hilft!!Es ist eine Gute Sache. - gepostet von hiphopspecials am Freitag 30.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "In der Fahrschule..."

    9.JAN - Warumono-kyo (Mittwoch 25.03.2009)
    Beschwerde von Fahrschule Sander - Honey (Freitag 27.10.2006)
    Eure besten Srüche aus der Fahrschule - Max (Montag 10.09.2007)
    Fahrschule, Auto fahren, Verkehr, blaaaa - Anonymous (Samstag 08.10.2005)
    Fahrschule - raabbit (Dienstag 23.01.2007)
    Online für die Fahrschule lernen - Zermatus (Donnerstag 29.09.2005)
    3D Fahrschule - Anonymous (Dienstag 22.11.2005)
    Allgemeine Geschäftsbedingungen der Fahrschule - Webmaster (Samstag 31.03.2007)
    Fahrschule - chester2101 (Donnerstag 08.03.2007)
    MKDS-Fahrschule - Anonymous (Montag 26.12.2005)