Die Jay

Foren-City
Verfügbare Informationen zu "Die Jay"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jay - Kayschi
  • Forum: Foren-City
  • Forenbeschreibung: Für den Inhalt sind ausschließlich die Verfasser verantwortlich!
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 20.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Jay
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Jay"

    Re: Die Jay

    Jay - 24.01.2005, 17:45

    Die Jay
    hey,
    bin jetzt auch da!!
    hehe kennt mich bestimmt eh fast keiner hier :D
    naja ma seh ob ich demnächst auch ma was schreibe...
    also machts bessa.. jay



    Re: Die Jay

    Kayschi - 24.01.2005, 17:47


    Ich kenn dich zwar nicht persönlich, über dich wird aber viel erzählt (z.B. Tierbach oder Ricardo... :wink: )

    Sach ma, wer hat dir den Link hierher geschickt?
    Viel Spass hier! :wink:



    Re: Die Jay

    Jay - 24.01.2005, 18:53

    ; )
    den link??öh weiß ich gar net mehr genau hab den schon öfter gesehen zb bei flo auf der seite aba ich glaub heute von der hp meiner schule(kiki hat geschrieben) naja wie auch imma
    ich glaub wir haben uns aba schon ma gesehen weil ich ja mit ricardo in eurer schule war kurz (wo ihr diese filme gemacht habt)
    soso man hört viel über mich? : ) interessant :) ich hoffe ma nix schlechtes...



    Re: Die Jay

    Kayschi - 24.01.2005, 19:06


    Stimmt eigentlich... da hab ich ja garnicht dran gedacht... und ich hab eigentlich echt fast nur gutes über dich gehört... nagut, bei Ricardo vielleicht auch kein Wunder :wink:



    Re: Die Jay

    Jay - 24.01.2005, 19:47


    :wink: jaja...

    naja und michi...is halt michi :)
    wie auch imma nä!?
    du hast mit ihm trainig oda sowas oda??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Foren-City

    Das neue Album der JVA Allstars Burnaventura „Knastkreativi - gepostet von JVA Allstars am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Jay"

    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Wie findet ihr Jay?? - JayFan (Donnerstag 08.09.2005)
    Jay.Khan@gamenet.com - Jay (Mittwoch 05.09.2007)
    Jay - Meli (Samstag 06.05.2006)
    Did you ever saw Jay Live? - Jays Supporter (Samstag 05.08.2006)
    Jay & Richie´s Room - Estephania (Freitag 19.10.2007)
    Ezy-Jay vs. Chick - The Judge (Sonntag 20.08.2006)
    Was heißt das "x" bei Tabs? - Chantise (Montag 07.04.2008)
    Jay Fans here? - Mikel-Babe (Dienstag 01.08.2006)
    Jay-warum er? - chrisangel (Sonntag 30.07.2006)