Morddrohung gegen Dieter Nuhr

Foren-City
Verfügbare Informationen zu "Morddrohung gegen Dieter Nuhr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kayschi
  • Forum: Foren-City
  • Forenbeschreibung: Für den Inhalt sind ausschließlich die Verfasser verantwortlich!
  • aus dem Unterforum: Promis
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 20.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Morddrohung gegen Dieter Nuhr
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Morddrohung gegen Dieter Nuhr"

    Re: Morddrohung gegen Dieter Nuhr

    Kayschi - 05.01.2005, 18:16

    Morddrohung gegen Dieter Nuhr
    Wegen seiner Witze - Islamisten richten Morddrohungen an Comedy-Star Dieter Nuhr

    Islamisten drohen dem Comedy-Star Dieter Nuhr mit Mord. Der Komiker, der auch vor Witzen über islamistische Selbstmordattentäter nicht Halt macht, bestätigte, dass er eine Morddrohungen erhalten habe.

    Über einen möglichen Anschlag gegen seine Person macht sich der Comedy-Star keine großen Sorgen. "In was für einem unzivilisierten Zustand leben wir eigentlich, wo wir Angst haben müssen vor solchen Irren?", erklärte Nuhr.

    Bereits im vergangen November wurde der niederländische Regisseur Theo van Gogh von einem islamistischen Fanatiker erschossen. Der Grund für die Tat damals war ein islamkritischer Film des Regisseurs.

    Quelle: SNN!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Foren-City



    Ähnliche Beiträge wie "Morddrohung gegen Dieter Nuhr"

    @Dieter ich hätte da mal eine Frage und ev. kannst du helfen - Asmodina (Freitag 20.10.2006)
    a little alone - Fredde'Z Luluh'Night (Donnerstag 25.09.2008)
    Dieter`s Dorf - Dieter (Montag 21.11.2005)
    Dieter Bohlen gibt seine besten Sprüche zum Besten - Der_Linker (Montag 26.02.2007)
    Dieter mit sein Schwimmwagen... - Sven-Oliver Vogel (Freitag 18.08.2006)
    Verabschiedung Wolf-Dieter - Wolf-Dieter (Donnerstag 14.12.2006)
    NUHR 2006 - ToBe99 (Donnerstag 28.12.2006)
    Großes Tüv Problem mit ABE vom Magnaflow *HILFE* - Jensomaster (Mittwoch 09.06.2010)
    Fabian Schönheim wurde von Dieter Eilts nachnominiert. - Halfar (Dienstag 10.10.2006)
    Dieter - Der Film - onkel86 (Dienstag 07.03.2006)