ähm und sabber

Foren-City
Verfügbare Informationen zu "ähm und sabber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BiosMan - Kayschi - degloe - freddy123 - floshy
  • Forum: Foren-City
  • Forenbeschreibung: Für den Inhalt sind ausschließlich die Verfasser verantwortlich!
  • aus dem Unterforum: Spambereich
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 20.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ähm und sabber
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ähm und sabber"

    Re: ähm und sabber

    BiosMan - 12.01.2005, 22:36

    ähm und sabber
    So, hier könnt ihr mal posten, was ihr so für Erfahrungen mit unserem netten Lehrer mit feuchten-ähm-Aussprache gemacht habt :D


    Also bei uns will er ja denjenigen, die jetzt ne 5 kriegen (5 oder 6 Leute!! :shock: ) im Endjahreszeugnis eine 6 geben, damit die sitzen bleiben und die Chemievokabeln wiederholen!!!
    Ist das nicht ein bisschen unfair?!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:




    So weit erstmal von mir, feuchte Hülsmann Grüße :lol:



    Re: ähm und sabber

    Kayschi - 12.01.2005, 22:41


    So, wi is dähn dat jetzt hia, häää?

    Also eigentlich isses nurn Spinner, dafür hat sich die Sache für mich :evil:



    Re: ähm und sabber

    degloe - 12.01.2005, 22:42


    ähm....Wie iss das jetzt hier?!?..

    also bei uns schweift er jede Stunde vom Thema ab um uns wieder was von Toten erzählen zu können. Jede Stunde sterben minddestens 50 Leute.
    (Hat sich wieder n Motorradfahrer um nen Baum gewickelt - wieder ne Niere mehr...)

    Und er freut sich immer tierisch wenn sich jemand wegen seinen Bemerkungen ekelt...



    Re: ähm und sabber

    Kayschi - 12.01.2005, 22:44


    degloe hat folgendes geschrieben:

    Und er freut sich immer tierisch wenn sich jemand wegen seinen Bemerkungen ekelt...

    Aber nur halb so doll wie über die Fünfen, die er vergeben kann :evil:

    Huansohn :evil:



    Re: ähm und sabber

    BiosMan - 12.01.2005, 22:52


    Kayschi hat folgendes geschrieben: degloe hat folgendes geschrieben:

    Und er freut sich immer tierisch wenn sich jemand wegen seinen Bemerkungen ekelt...

    Aber nur halb so doll wie über die Fünfen, die er vergeben kann :evil:

    Huansohn :evil:



    Re: ähm und sabber

    freddy123 - 15.01.2005, 22:54


    ähhhm....bla bla....ähm....bla bla....ähm........mann mann mann diue hülsenfrucht is schon so eine....... :lol:



    Re: ähm und sabber

    floshy - 16.01.2005, 00:04

    Re: ähm und sabber
    BiosMan hat folgendes geschrieben: So, hier könnt ihr mal posten, was ihr so für Erfahrungen mit unserem netten Lehrer mit feuchten-ähm-Aussprache gemacht habt :D


    Also bei uns will er ja denjenigen, die jetzt ne 5 kriegen (5 oder 6 Leute!! :shock: ) im Endjahreszeugnis eine 6 geben, damit die sitzen bleiben und die Chemievokabeln wiederholen!!!
    Ist das nicht ein bisschen unfair?!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:




    So weit erstmal von mir, feuchte Hülsmann Grüße :lol:
    Also ich weis nicht, aber ich glaub ich bin hier irgendwie der einzige, der ihn ok findet.. :shock: :oops:



    Re: ähm und sabber

    Kayschi - 16.01.2005, 14:27


    Och, sein 'Unterricht is ja eigentlich ganz lustich und ok... aber menschlich isser echt ne Katastrophe!!! :evil:



    Re: ähm und sabber

    BiosMan - 16.01.2005, 18:48


    Kayschi hat folgendes geschrieben: Och, sein 'Unterricht is ja eigentlich ganz lustich und ok... aber menschlich isser echt ne Katastrophe!!! :evil:

    menschlich?! :roll:
    Wenn du meinst, dass er ein Mensch ist...
    Ist nunmal deine Meinung :D



    Re: ähm und sabber

    BiosMan - 16.02.2005, 18:15


    Bei uns hat Hülsmann gestern gleich 2 Jokes gebracht :D

    Wir haben eine Elementkette an die Tafel geschrieben, geordnet nach der Affinität der Metalle.

    1. "Es gibt zwei Möglichkeiten, wohin ich dieses Metall schreiben kann. Rechts, in die Mitte oder links."
    2. "Wo soll ich dieses Metall hinschreiben? In die Mitte zwischen diesen beiden oder dazwischen?"

    Und er hat nichtmal verstanden, warum wir alle fast auf dem Boden rumgerollt sind vor Lachen :lol:



    Re: ähm und sabber

    Kayschi - 16.02.2005, 21:55


    Jaja, der Jochen... er hat jetzt auch eine Hauptrolle in unserem Film :rofl:



    Re: ähm und sabber

    BiosMan - 16.02.2005, 22:46


    Den werd ich mir dann auch mal ansehen :lol:
    Wann kommt der ins Kino? :wink:
    Mal sehen, was dem nächste Woche noch so einfällt, außer Tests in Vertretungsstunden zu schreiben :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Foren-City

    HipHopSpecials hilft HipHop-Hilft!!Es ist eine Gute Sache. - gepostet von hiphopspecials am Freitag 30.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ähm und sabber"

    Ja...ähm...lol - Jessi (Montag 18.06.2007)
    Ähm .. Ja,hallo xD - Jessi (Samstag 08.07.2006)
    sab-sab-sabber - FFF Das Tier (Dienstag 08.11.2005)
    Randy Pausch-Last Lecture - bluemchen26 (Freitag 25.04.2008)
    *sabber* - bärchen*masterofdesaster* (Mittwoch 09.01.2008)
    Ähm..ja...hallo, bin 'n neues Mitglied - Lord Hubi (Freitag 10.09.2004)
    Ähm, ich stell mich vor - hi erstma ^^' - richisgood (Mittwoch 23.08.2006)
    ÄHM RAGGI???? - Acheron (Samstag 27.01.2007)
    ähm ja..... PN - [NGF]joini (Mittwoch 24.05.2006)
    ähm ja.... - 5KlJFan (Dienstag 17.10.2006)