Wer mag den HipHop aus Berlin?

Foren-City
Verfügbare Informationen zu "Wer mag den HipHop aus Berlin?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: degloe - Kayschi - chillmasterkessel - floshy - Kim - freddy123 - Becks_Gold - Michi - BiosMan
  • Forum: Foren-City
  • Forenbeschreibung: Für den Inhalt sind ausschließlich die Verfasser verantwortlich!
  • aus dem Unterforum: Hip Hop
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 20.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer mag den HipHop aus Berlin?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer mag den HipHop aus Berlin?"

    Re: Wer mag den HipHop aus Berlin?

    degloe - 21.12.2004, 21:45

    Wer mag den HipHop aus Berlin?
    Ich kann Sido, B-Tight & co
    nicht ab!
    Westberlin stinkt!



    Re: Wer mag den HipHop aus Berlin?

    Kayschi - 21.12.2004, 21:47


    Ich hasse Assi Hip Hop.... das is keine Musik! :evil:
    Hamburger Hip Hop s größtenteils auch net so dolle, is aba teilweise was gutes bei!



    Re: Wer mag den HipHop aus Berlin?

    chillmasterkessel - 21.12.2004, 21:48


    Ich kann dieses Aggrozeugs auch nicht ab....vor allem nicht den Maskenmann Sido (das isser doch oder verwechsel ich den :shock: )
    Jedenfalls find ich es total schrott, wenn da solche Leute einen auf harte Jungs machen und singen das sie die besten in ihrem "Block" sind....



    Re: Wer mag den HipHop aus Berlin?

    Kayschi - 21.12.2004, 21:50


    chillmasterkessel hat folgendes geschrieben: Ich kann dieses Aggrozeugs auch nicht ab....vor allem nicht den Maskenmann Sido (das isser doch oder verwechsel ich den :shock: )
    Jedenfalls find ich es total schrott, wenn da solche Leute einen auf harte Jungs machen und singen das sie die besten in ihrem "Block" sind....

    Gib ma bei Google "sido ohne Maske" ein...das is echt lustich, gleich die 1.Seite! Das is voll so ne Milchsemmel!



    Re: Wer mag den HipHop aus Berlin?

    floshy - 21.12.2004, 22:10


    chillmasterkessel hat folgendes geschrieben: Ich kann dieses Aggrozeugs auch nicht ab....vor allem nicht den Maskenmann Sido (das isser doch oder verwechsel ich den :shock: )
    Jedenfalls find ich es total schrott, wenn da solche Leute einen auf harte Jungs machen und singen das sie die besten in ihrem "Block" sind.... Sido ist auch eigentlich voll behindert..



    Re: Wer mag den HipHop aus Berlin?

    Kim - 26.12.2004, 00:32


    sido sollte seine maske auf, und den mund zu lassen !! :!:



    Re: Wer mag den HipHop aus Berlin?

    freddy123 - 26.12.2004, 12:47


    ach leute manches bockt von denen aba auch!!!(arschficksong is krustig)!!!
    :D



    Re: Wer mag den HipHop aus Berlin?

    Kayschi - 26.12.2004, 13:00


    freddy123 hat folgendes geschrieben: ach leute manches bockt von denen aba auch!!!(arschficksong is kustig)!!!
    :D

    Der Arschficksong is nur Niveaulos! :evil: Genau wie diese ganze Aggro Berlin Scheiße! :evil:



    Re: Wer mag den HipHop aus Berlin?

    Becks_Gold - 29.12.2004, 22:19


    Warum fragst du nur nach dem Berliner HipHop?
    Ich hätte auch bei dem für ganz Deutschland die letzte mölichkeit gewählt. :flamingdev:



    Re: Wer mag den HipHop aus Berlin?

    Michi - 28.01.2005, 18:43


    also erstmal is westberliner hip-hop geil!!! vorallem SIDO!!!!



    Re: Wer mag den HipHop aus Berlin?

    BiosMan - 28.01.2005, 21:43


    Ich find die alle total zum :puke:
    Vor allem sind die Texte scheiße! Wenn ich sowas laut hören würde, gäbe es wohl ziemlichen Stress mit meinen Eltern :roll:



    Re: Wer mag den HipHop aus Berlin?

    chillmasterkessel - 29.01.2005, 00:18


    Ich bekomm da schon Stress mit mir selber, bzw. Anfälle....wenn ich son Dreck schon lese....einfach nur depressiv und schwachsinnig



    Re: Wer mag den HipHop aus Berlin?

    Kayschi - 29.01.2005, 11:10


    chillmasterkessel hat folgendes geschrieben: Ich bekomm da schon Stress mit mir selber, bzw. Anfälle....wenn ich son Dreck schon lese....einfach nur depressiv und schwachsinnig

    Genauso siehts doch aus! :roll:
    Ich freu mich ja schon auf den Bundesvision Song Contest, wenn de Randfichten und Samy Deluxe Sido so richtig dumm dastehen lassen werden! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Foren-City

    Meine Homepage - gepostet von Lipgloss am Mittwoch 18.10.2006
    www.hiphopspecials.de ist entlich online - gepostet von hiphopspecials am Donnerstag 25.05.2006
    Hip Hop - gepostet von Lipgloss am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer mag den HipHop aus Berlin?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)