Hier is der Freddy

Foren-City
Verfügbare Informationen zu "Hier is der Freddy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: freddy123 - floshy
  • Forum: Foren-City
  • Forenbeschreibung: Für den Inhalt sind ausschließlich die Verfasser verantwortlich!
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 20.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier is der Freddy
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier is der Freddy"

    Re: Hier is der Freddy

    freddy123 - 21.12.2004, 23:04

    moin moin
    HEY leute ich bins der frédérick!!!für alle die mich nich kennen ich bin frderick und komme wie so viele hier auch aus der gegend um pinneberg!!! 8) Und außerdem bin ich 2,50m groß und wiege 200 Kg.ich liebe essen und MC Donalds!!!!!!!!Ich bin im SNAP-clan und ich bin auch mod. in einigen foren!!!!!! :D
    Also imma schon posten und freundlcih sein..........man sieht bzw. schreibt sich....CYA freddy :lol:



    Re: Hier is der Freddy

    floshy - 21.12.2004, 23:10


    Du lügst :!: :shock: 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Foren-City



    Ähnliche Beiträge wie "Hier is der Freddy"

    freddy - freddy (Mittwoch 22.11.2006)
    An freddy - freddy (Sonntag 16.04.2006)
    Freddy Cool - L&M (Mittwoch 02.05.2007)
    freddy vs. jason - neo conker (Freitag 31.03.2006)
    13:94:1 (4. Kolonie Freddy_Krueger) - f4b (Donnerstag 06.01.2005)
    Freddy-Markus - Markus (Dienstag 14.02.2006)
    Freddy das Frettchen xD - SaRaH (Mittwoch 03.05.2006)
    Three Camp Freddy shows announced - Mockingbird Girl (Donnerstag 28.09.2006)
    Freddy - Freddy (Sonntag 02.09.2007)
    Freddy zur SA? - michailtal (Mittwoch 04.04.2007)