Was ist hier los??

Evoloution
Verfügbare Informationen zu "Was ist hier los??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord_Dark - killmymatrix - Widmer - Special Agent - Dantheszabo - Shade - Sasuke
  • Forum: Evoloution
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum...
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist hier los??
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Tag, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist hier los??"

    Re: Was ist hier los??

    Lord_Dark - 04.04.2005, 11:00

    Was ist hier los??
    Wo seid ihr? Seit Tagen ist hier nichts mehr los. Stirbt die Schmiede etwa??



    Re: Was ist hier los??

    killmymatrix - 04.04.2005, 16:18

    Re: Was ist hier los??
    Lord_Dark hat folgendes geschrieben: Wo seid ihr? Seit Tagen ist hier nichts mehr los. Stirbt die Schmiede etwa??

    Mmh... ich schaue auch nur noch selten hier rein, weil höchstens ein mal die Woche gepostet wird...

    Ich fürchte, das Forum ist erledigt. Außer natürlich, jeder würde wieder Motivation finden, was nicht zu letzt durch neue User kommt...

    Allerdings sehe ich darin das Problem. Niemand will sich in einem toten Forum anmelden. Und keiner will posten, weil ja eh kaum einer postet (klingt dumm, ist aber vermutlich so)...

    Vielleicht haben die meisten Member auch bessere Foren gefunden oder gleich ihre eigenen eröffnet... dann sieht die Sache natürlich übel aus...

    Zu der Schmiede: Das war meiner Meinung nach von Anfang an zu unübersichtlich... das hätte nur mit sehr viel Geschickt wieder hingehauen...

    Tja, wenn das hier kaum noch einer liest... dann sind wohl alle weg und das Forum ist erledigt...

    Gruß

    killmymatrix



    Re: Was ist hier los??

    Widmer - 04.04.2005, 17:02


    The KAL got me. ._.



    Re: Was ist hier los??

    Special Agent - 04.04.2005, 17:38


    Zitat: Vielleicht haben die meisten Member auch bessere Foren gefunden oder gleich ihre eigenen eröffnet...

    Naja, ich habe selber ein Forum, und bin bei 7 anderen Angemeldet, schreibe trozdem noch was hier rein :] ...

    Außerdem sind Ferien... Viele sind im Urlaub? K.A? Ich weiß es auch nich besser.... Naja ob das Forum leer is oder nich ich schau trozdem immer wieder mal vorbei ;)... Was mir aber gleich am Anfang aufgefallen ist, das es hier fast mehr mods als normale user gibt, oder irre ich mich da *g*... man stellt im normalfall mods erst ein wenn mam es alleine bzw. zu zweit nicht mehr schaftt... das is zwar jetz nich negativ, aber ewnn hier jeder, wenn er was kann, eingestellt wird auch wenn es nich 100% notwendig ist... naja, mal sehen, vll. liegt es ja wirklich nur an dem Urlaub? Aber in den meisten Bundeländer bzw. Länder sind die Ferien doch wieder vorbei, d.h kein urlaub mehr, oder? Naja, in meiem Forum schreiben momentan selbst die Stammschreiber nich :( aber ich glaub die sind alle weg XD Selbst Mein Partner Admin hat i-net verbot :[ ^^Es sind vll pro Tag noch 1-2 Posts! Naja, weich ich mal nich vom Thema ab^^ Ô-ô
    Ich hoffe das das Forum überlebt ...



    Re: Was ist hier los??

    Dantheszabo - 05.04.2005, 15:13

    Re: Was ist hier los??
    killmymatrix hat folgendes geschrieben: Lord_Dark hat folgendes geschrieben: Wo seid ihr? Seit Tagen ist hier nichts mehr los. Stirbt die Schmiede etwa??

    Mmh... ich schaue auch nur noch selten hier rein, weil höchstens ein mal die Woche gepostet wird...

    Ich fürchte, das Forum ist erledigt. Außer natürlich, jeder würde wieder Motivation finden, was nicht zu letzt durch neue User kommt...

    Allerdings sehe ich darin das Problem. Niemand will sich in einem toten Forum anmelden. Und keiner will posten, weil ja eh kaum einer postet (klingt dumm, ist aber vermutlich so)...

    Vielleicht haben die meisten Member auch bessere Foren gefunden oder gleich ihre eigenen eröffnet... dann sieht die Sache natürlich übel aus...

    Zu der Schmiede: Das war meiner Meinung nach von Anfang an zu unübersichtlich... das hätte nur mit sehr viel Geschickt wieder hingehauen...

    Tja, wenn das hier kaum noch einer liest... dann sind wohl alle weg und das Forum ist erledigt...

    Gruß

    killmymatrix
    Bei den Dingen mit der Schmiede gebe ich dir vollkommen recht. Warst du nicht einer der ersten die sich anmeldeten? :ja: :lach:
    Egal.

    Naja ich schaue schon öfters hier rein aber tja wenns nichts zum Moderieren gibt oder wen ich kein Thema weis gibts auch keine Posts.

    EDIT: Grad fiel mir ein, dass das Forum schon schlimmeres überebt hat.



    Re: Was ist hier los??

    Dantheszabo - 05.04.2005, 15:18


    Special Agent hat folgendes geschrieben:
    Ich hoffe das das Forum überlebt ... Gab scho schlimmeres. Bez Mods: Ja eig gibt es nur 4 Moderatoren die halt extrem viel Posten. Brauchst ja nur auf Benutzergruppen klicken und es dir ansehen.



    Re: Was ist hier los??

    Special Agent - 05.04.2005, 17:15


    was gab es den schon ´schlimmeres´? War ich da schon da?



    Re: Was ist hier los??

    Dantheszabo - 05.04.2005, 17:19


    Special Agent hat folgendes geschrieben: was gab es den schon ´schlimmeres´? War ich da schon da? Kurz und bündig: NEIN.

    Es war eine sehr lange Zeit nichts los. Trotzdem habensich dann plötzlich Leute angemeldet. Und dann gings wieder gut.



    Re: Was ist hier los??

    Shade - 05.04.2005, 18:39


    Omg, warum beschwerd ihr euch eigentlich?
    Es ist normal für ein Forum im Anfangsstadium.
    Der Ring und das Quartier waren evtl. am Anfang genauso wie dieses Forum.
    Ansonsten schlage ich vor das man ja evtl. Werbung machen könnte.
    Asriel könnte nen' Banner machen und ihn in anderen Foren in seine Sig donnern oderso.
    Naja, was soll's. Ich bin eigentlich her gekommen um irgendwann vielleicht Mod zu werden :O aber auch nciht nur deswegen.
    Und wenn er nicht genug Werbung macht?
    =P



    Re: Was ist hier los??

    Dantheszabo - 05.04.2005, 18:49


    Shade hat folgendes geschrieben: Omg, warum beschwerd ihr euch eigentlich?
    Es ist normal für ein Forum im Anfangsstadium.
    Der Ring und das Quartier waren evtl. am Anfang genauso wie dieses Forum.
    Ansonsten schlage ich vor das man ja evtl. Werbung machen könnte.
    Asriel könnte nen' Banner machen und ihn in anderen Foren in seine Sig donnern oderso.
    Naja, was soll's. Ich bin eigentlich her gekommen um irgendwann vielleicht Mod zu werden :O aber auch nciht nur deswegen. Asriel macht bereits schon des längeren Werbung.
    @ Mod sache: Ja ja das kennen wir. oO :lach:



    Re: Was ist hier los??

    Shade - 14.04.2005, 19:57


    Ok, ich schaue hier jeden Tag rein.
    Und was sehe ich?
    Nichts.
    Kommt Asriel überhaupt nochmal online?
    Vielleicht sollte er ein Designe festlegen, wie im Quartier.
    Ich könnte ihm nen Banner machen für die Sigs in anderen Foren.



    Re: Was ist hier los??

    Dantheszabo - 14.04.2005, 20:04


    @ Shade: 27.03.2005, 11:24
    letzter Beitrag.
    Ich denke, dass er jeden Tag online kommt.



    Re: Was ist hier los??

    Special Agent - 14.04.2005, 20:53


    ich hab ihn aber kaum gesehen...???
    wo is er?

    Zitat: Ich denke, dass er jeden Tag online kommt.

    denkst du oder weißt du es?



    Re: Was ist hier los??

    Dantheszabo - 14.04.2005, 21:14


    Special Agent hat folgendes geschrieben: ich hab ihn aber kaum gesehen...???
    wo is er?
    Zitat: Ich denke, dass er jeden Tag online kommt.
    denkst du oder weißt du es? Ich bin mir zu 80% sicher, denn er als Administrator, dem das meiste am Forum liegt, ist ja zuständig. Außerdem muss man nicht posten um onlne zu sein.



    Re: Was ist hier los??

    Shade - 15.04.2005, 14:38


    Mein letzter Beitrag war am 27.3 weil es sonst niemanden gab der hier gepostet hat.
    Ausserdem, vielleicht liegt ihm das Forum hier auch nicht am Herzen.
    Und wenn er sich das Forum hier mal genauer anschauen würde und sich jeden Post durchliest, hätte er 100% schon einmal hier rein gepostet.
    Hat er das?
    Nein.



    Re: Was ist hier los??

    Special Agent - 15.04.2005, 16:17

    Oje...
    Das klingt ja nich gerade sehr gut...
    Mhh, mein tipp is so viele Partner zu suchen wie zu finden sind, und so weiter...



    Re: Was ist hier los??

    Sasuke - 15.04.2005, 18:56


    Keine Sorge, ich bin schon noch on.



    Re: Was ist hier los??

    Dantheszabo - 15.04.2005, 19:41


    Shade hat folgendes geschrieben: Mein letzter Beitrag war am 27.3 weil es sonst niemanden gab der hier gepostet hat.
    Ausserdem, vielleicht liegt ihm das Forum hier auch nicht am Herzen.
    Und wenn er sich das Forum hier mal genauer anschauen würde und sich jeden Post durchliest, hätte er 100% schon einmal hier rein gepostet.
    Hat er das?
    Nein. E-mail ihm halt bevor du ihm all, dass unterstellst.



    Re: Was ist hier los??

    Shade - 15.04.2005, 20:36


    Ich unterstelle ihm das nicht, es war eine Vermutung.
    Btw:
    Asriel: Wieso sagst du nicht mal wie es "läuft"?
    Was du genau tust und wieso äusserst du dich nicht zu diesem Thema.

    Danke.



    Re: Was ist hier los??

    Sasuke - 15.04.2005, 20:39


    "Laufen" tut eigentlich nichts mehr. Leider. Ich würde mich am Liebsten von meinem Admin-Posten zurückziehen, da ich auch ein eigenes Prrojekt angefangen habe und so.



    Re: Was ist hier los??

    Dantheszabo - 15.04.2005, 20:41


    Asriel hat folgendes geschrieben: "Laufen" tut eigentlich nichts mehr. Leider. Ich würde mich am Liebsten von meinem Admin-Posten zurückziehen, da ich auch ein eigenes Prrojekt angefangen habe und so. Darf man fragen welches Projekt du angefangen hast?



    Re: Was ist hier los??

    Special Agent - 16.04.2005, 21:53


    Das würde mich auch interessieren...
    Aber ich hab ne Positive nachricht, bei den meisten Foren ist ÜBERHAUPT nichts los, aber hier wird anwenigstens ab und zu geschrieben, is doch besser als gar nichts? :D



    Re: Was ist hier los??

    Sasuke - 17.04.2005, 15:00


    Dantheszabo hat folgendes geschrieben: Asriel hat folgendes geschrieben: "Laufen" tut eigentlich nichts mehr. Leider. Ich würde mich am Liebsten von meinem Admin-Posten zurückziehen, da ich auch ein eigenes Prrojekt angefangen habe und so. Darf man fragen welches Projekt du angefangen hast?

    Siehe Screengallerie im Quartier....


    Also, für mich ist das Forum leider gestorben; zuwenig Zeit, wenig Lust, wenig Tatendrang.
    Ich appelliere an die User einen neuen Admin zu wählen, oder so ähnlich. Ich trete auf jeden Fal zurück. Ich war gerne Admin, aber es wird mir zu stressig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evoloution

    P.M. Quality Personalmanagement Ludwigsburg - gepostet von Marina68 am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist hier los??"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)