Mein Forum; übrigens Partner mit diesem ;)

Evoloution
Verfügbare Informationen zu "Mein Forum; übrigens Partner mit diesem ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Special Agent - Sasuke - killmymatrix - Dantheszabo
  • Forum: Evoloution
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum...
  • aus dem Unterforum: Web
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Forum; übrigens Partner mit diesem ;)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Forum; übrigens Partner mit diesem ;)"

    Re: Mein Forum; übrigens Partner mit diesem ;)

    Special Agent - 16.03.2005, 19:10

    Mein Forum; übrigens Partner mit diesem ;)
    Also, könnt ja mal verbesserungsvorschläge machen und wenn ihr wollt auch regestrieren ;D :)

    hier der link: http://www.morrox.de.tp



    Re: Mein Forum; übrigens Partner mit diesem ;)

    Sasuke - 16.03.2005, 20:02


    Zu viele Foren. Und das ihr jetzt auch noch ein maker-Forum eingebaut habt ist übertrieben.



    Re: Mein Forum; übrigens Partner mit diesem ;)

    Special Agent - 16.03.2005, 20:20


    Asriel hat folgendes geschrieben: Zu viele Foren. Und das ihr jetzt auch noch ein maker-Forum eingebaut habt ist übertrieben.

    zu viele? Das würd ich nicht sagen, sie sind nur getrennt, um einen besseren Überblick zu beschaffen und da hat jeder seine eigenen Meinungen (der eine findet es so gut, der andere wieder so *g*)... Außerdem haben alle guten Foren (die bis zu 1000 reg. haben, und viele gäste, wie MP, B4W etc...) Viele kategorien. Aber Danke für den Verbesserungsvorschlag, ich kann ja mal schaun ob man da was machen kann... :)
    Ach ja und der RPG-Maker ist der beliebteste Baukasten für Rollenspiele... Wenn das in unserem Forum fehlt ist es nur ein halbes Forum ;)



    Re: Mein Forum; übrigens Partner mit diesem ;)

    Sasuke - 16.03.2005, 20:29


    Special Agent hat folgendes geschrieben: Asriel hat folgendes geschrieben: Zu viele Foren. Und das ihr jetzt auch noch ein maker-Forum eingebaut habt ist übertrieben.

    zu viele? Das würd ich nicht sagen, sie sind nur getrennt, um einen besseren Überblick zu beschaffen und da hat jeder seine eigenen Meinungen (der eine findet es so gut, der andere wieder so *g*)... Außerdem haben alle guten Foren (die bis zu 1000 reg. haben, und viele gäste, wie MP, B4W etc...) Viele kategorien. Aber Danke für den Verbesserungsvorschlag, ich kann ja mal schaun ob man da was machen kann... :)
    Ach ja und der RPG-Maker ist der beliebteste Baukasten für Rollenspiele... Wenn das in unserem Forum fehlt ist es nur ein halbes Forum ;)


    Wenn dus noch net gemerkt hast, dieses Forum ist das F. einer Spieleschmiede die mit dem Maker arbeitet. Lol.



    Re: Mein Forum; übrigens Partner mit diesem ;)

    killmymatrix - 16.03.2005, 21:07


    Asriel hat folgendes geschrieben: Wenn dus noch net gemerkt hast, dieses Forum ist das F. einer Spieleschmiede die mit dem Maker arbeitet. Lol.

    Wieso sollte er es noch nicht gemerkt haben? Wie darf ich das verstehen?

    Bewertung:
    Auf jeden Fall zu viele Unterforen! 23 Unterforen sind von Grund auf zu viel, aber für 3 oder 4 Unterforen sogar eine ganze Kategorie zu verbraten (man könnte mehrer locker zusammenfassen!) ist zu viel!

    Und was bringt es, für jedes Partnerforum eine eigenes Unterforum ist IMO zu viel!

    PS: Ich finde es ziemlich dreist, hier noch einmal eine Vorstellung zu machen, wenn das Forum bereits sehr weit oben in den Partnerforen erwähnt wird... aber mir solls recht sein. :D



    Re: Mein Forum; übrigens Partner mit diesem ;)

    Special Agent - 16.03.2005, 21:12


    Also erst mal thx für Bewertung, werd mal schauen ob sich da was machen lässt :]
    Wegen partner; Dort wird aber nicht Bewertet bzw. werden keine tipps gegeben ;)



    Re: Mein Forum; übrigens Partner mit diesem ;)

    killmymatrix - 16.03.2005, 21:21


    [quote="Special Agent"]Also erst mal thx für Bewertung, werd mal schauen ob sich da was machen lässt :][/quote ]
    Immer doch! :-D Ich bewerte in letzter Zeit immer öfters, eigentlich von Grund auf gerne!

    Special Agent hat folgendes geschrieben: Wegen partner; Dort wird aber nicht Bewertet bzw. werden keine tipps gegeben ;)

    Tja, dann frage ich mich, warum die Threads überhaupt offen sind... ich meine, was bringt es dann? Dann könnte man doch auch alles in einem einzigen Ankündigungs-Thread zusammenfassen, müsste aber kein spezielles Unterforum einrichten!

    Ja, ja, ich weiß, ich nörgle immer an der Organisation und dem Aufbau von Foren, aber egal. ;-) Ich denke, ich werde Asriel mal darauf ansprechen, bzw. wenn du das hier liest, Asriel, antworte mir bitte auf obengeschriebenes! Danke! :-)



    Re: Mein Forum; übrigens Partner mit diesem ;)

    Special Agent - 18.03.2005, 20:49


    Ich hab mein gesamtes Forum verändert, ihr werdet es kaum wieder erkennen XD

    ist es so besser?



    Re: Mein Forum; übrigens Partner mit diesem ;)

    Dantheszabo - 05.05.2005, 21:30


    Zu viele Utnerformen.
    Und wenn, dann spar dir die Shoutbox, da sie unnötig ist.
    Bei dieser anzah von Unterforen, brauchst es echt nimma. Irgendwo passts schon rein. :lach: ;)



    Re: Mein Forum; übrigens Partner mit diesem ;)

    Special Agent - 14.05.2005, 15:44


    okay, thanx für die tipps, werde mal drüber nachdenken ^^

    Übrigens hat sich mein Forum erweitert:

    http://www.morrox.onlinesites.de

    könnt dazu ja mal ein Feddback geben :)
    (Über Gästebuch Einträge würde ich mich freuen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evoloution



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Forum; übrigens Partner mit diesem ;)"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)