Mein Forum! Dachte ich hätte es schon vorgestet...aber naja!

Evoloution
Verfügbare Informationen zu "Mein Forum! Dachte ich hätte es schon vorgestet...aber naja!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dantheszabo - tribal of silence - killmymatrix
  • Forum: Evoloution
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum...
  • aus dem Unterforum: Web
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Forum! Dachte ich hätte es schon vorgestet...aber naja!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 3 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Forum! Dachte ich hätte es schon vorgestet...aber naja!"

    Re: Mein Forum! Dachte ich hätte es schon vorgestet...aber naja!

    Dantheszabo - 11.03.2005, 21:26

    Mein Forum! Dachte ich hätte es schon vorgestet...aber naja!
    Also es ist ein Forum für metallica Fans und Iron Maidne fans.
    Englisches Forum, weil english eine Wetsprache ist. Eig. die Weltsprache!

    Natürlich kann sich jeder anmelden!

    http://www.iphpbb.com/board/fs-84283272nx9535.html

    Is der Link bewertet mal!



    Re: Mein Forum! Dachte ich hätte es schon vorgestet...aber naja!

    tribal of silence - 11.03.2005, 21:39


    youre not a german guy?i thought...
    well,im not samson,but i'll register.

    PS:I knew MXtabs yet.

    So,all in all the site is okay,but im not very godd @ english,so i have to learn more for this site.



    Re: Mein Forum! Dachte ich hätte es schon vorgestet...aber naja!

    Dantheszabo - 11.03.2005, 22:07


    tribal of silence hat folgendes geschrieben: youre not a german guy?i thought...
    well,im not samson,but i'll register.

    PS:I knew MXtabs yet.

    So,all in all the site is okay,but im not very godd @ english,so i have to learn more for this site.

    He du bist fvom Edenbridge Forum!

    Des rulet!

    Also wart du der Guest?1

    Ahja wie heißt du bei Edenbridge?

    Dantheszabo: Wieso zum Teufel loggt er mcih nciht ein!

    Samson is ja vom Edenbridge Forum oder?

    Das is ein deutsches Forum warum redest du englisch?



    Re: Mein Forum! Dachte ich hätte es schon vorgestet...aber naja!

    killmymatrix - 11.03.2005, 22:33


    Warum er Englisch redet... ähm, also vielleicht, weil in diesem Forum kein einziges, deutsches Wort zu finden ist?

    Die ersten zwei Foren:

    Anouncements
    Here the staff will post some annoncements.

    Critism
    Well...if you have something to say about the board...

    Oder hattest du den falschen Link gegeben? Aber dann würdest du sicherlich nicht der Admin dort sein...



    Re: Mein Forum! Dachte ich hätte es schon vorgestet...aber naja!

    Dantheszabo - 11.03.2005, 22:37


    killmymatrix hat folgendes geschrieben: Warum er Englisch redet... ähm, also vielleicht, weil in diesem Forum kein einziges, deutsches Wort zu finden ist?

    Die ersten zwei Foren:

    Anouncements
    Here the staff will post some annoncements.

    Critism
    Well...if you have something to say about the board...

    Oder hattest du den falschen Link gegeben? Aber dann würdest du sicherlich nicht der Admin dort sein...

    Ähm... DAS ( dieses Forum hier, bei dem du Mod bist!) ist ein deutschsprachiges oder?

    Das Iron Metallica ist englischsprachig, da es ja für die ganze Welt sein sollte.



    Re: Mein Forum! Dachte ich hätte es schon vorgestet...aber naja!

    killmymatrix - 11.03.2005, 22:42


    Joah, das solltest du aber in der Vorstellung erwähen. So dachte er, dass dieses dein richtiges Forum sei und du in Wirklichkeit ein Engländer bzw. ein Amerikaner wärst, da dein Forum englisch ist. Er dachte, du hättest nur Deutsch gelernt, deine Mutterspräche wäre aber Englisch, da diese auch in deinm Forum verwendet wird.

    Zumindest erkläre ich mir das so, am besten editierst du das noch in deinen ersten Post, damit Besucher gleich wissen, was los ist! ;)



    Re: Mein Forum! Dachte ich hätte es schon vorgestet...aber naja!

    Dantheszabo - 11.03.2005, 22:45


    killmymatrix hat folgendes geschrieben: Joah, das solltest du aber in der Vorstellung erwähen. So dachte er, dass dieses dein richtiges Forum sei und du in Wirklichkeit ein Engländer bzw. ein Amerikaner wärst, da dein Forum englisch ist. Er dachte, du hättest nur Deutsch gelernt, deine Mutterspräche wäre aber Englisch, da diese auch in deinm Forum verwendet wird.

    Zumindest erkläre ich mir das so, am besten editierst du das noch in deinen ersten Post, damit Besucher gleich wissen, was los ist! ;)

    Ich habe, dieses Forum schon mal bei Partnerseite gründlich mit allen Daten vorgestellt, aber es is wieder verschwunden warum?
    Drum habe ich eig. damit gerechnet, dass es schon jeder mal gesehen hat.



    Re: Mein Forum! Dachte ich hätte es schon vorgestet...aber naja!

    killmymatrix - 11.03.2005, 22:50


    Dantheszabo hat folgendes geschrieben: Drum habe ich eig. damit gerechnet, dass es schon jeder mal gesehen hat.

    Tja, das ist IMO ein großer Fehler, es gibt ja auch neue Forumsuser und manche sind vielleicht zu dieser Zeit nicht aktiv gewesen (ich spreche jetzt allgemeiner, ich weiß es in diesem Fall gar nicht, war da noch gar nicht da... ^^) daher sollte man bei Vorstellungen immer von diesem Fall ausgehen und vorgestelle Sachen mit allen Einzelheiten beschreiben!

    So, ich denke, wir können langsam wieder zur Besprechung des Forums zurückkehren, auch wenn ich mir englische Foren nicht wirklich lange angucke, auch wenn ich schon seit einigen Jahren englisch lerne, ist mir da meistens immer noch zu viel Unverständliches dabei... nicht für ungut!



    Re: Mein Forum! Dachte ich hätte es schon vorgestet...aber naja!

    Dantheszabo - 11.03.2005, 22:59


    killmymatrix hat folgendes geschrieben: Dantheszabo hat folgendes geschrieben: Drum habe ich eig. damit gerechnet, dass es schon jeder mal gesehen hat.

    Tja, das ist IMO ein großer Fehler, es gibt ja auch neue Forumsuser und manche sind vielleicht zu dieser Zeit nicht aktiv gewesen (ich spreche jetzt allgemeiner, ich weiß es in diesem Fall gar nicht, war da noch gar nicht da... ^^) daher sollte man bei Vorstellungen immer von diesem Fall ausgehen und vorgestelle Sachen mit allen Einzelheiten beschreiben!

    So, ich denke, wir können langsam wieder zur Besprechung des Forums zurückkehren, auch wenn ich mir englische Foren nicht wirklich lange angucke, auch wenn ich schon seit einigen Jahren englisch lerne, ist mir da meistens immer noch zu viel Unverständliches dabei... nicht für ungut!

    Wie ich zum ersten mal im Metallica Forum gepostet hab dachte ich mir auch OMG!
    Aber es gibt nur Vorteile:
    Diese dumme Internetsprache wie wir sie im deutschen haben herrscht nicht so stark vor. Ich persönlich hasse sie!
    Es ist gut für die Schule wenn man mal ab und zu wörter nachschlagen muss oder nachfragt...

    Dann dachte ich mir aber komm jez hast du 6 Jahre Englisch , das muss gehen. Daher-> aktiver user auch in englischen Foren.


    Zum Forum: Es tut mir leid, dass ich keinen Banner machen kann.
    Zumindest nicht platzieren kann, ich seh mich schon um bei anderen Anbietern aber so richtig zufrieden bin ich nciht mit dm einen, dass ich gerade ausprobiere.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evoloution

    Mein Comp is ein scheiß - gepostet von Dantheszabo am Montag 02.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Forum! Dachte ich hätte es schon vorgestet...aber naja!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)