Die Ränge

Evoloution
Verfügbare Informationen zu "Die Ränge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shade - Sasuke - Dantheszabo - killmymatrix - Widmer - tribal of silence
  • Forum: Evoloution
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum...
  • aus dem Unterforum: Wünsche und Kritik
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ränge
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ränge"

    Re: Die Ränge

    Shade - 24.03.2005, 23:15

    Die Ränge
    Ich hätte gerne das die Ränge geändert werden.
    "Emporkömmling" oder "Angeber" ziehen einen irgendwie in den Dreck.
    Ich finde das nicht gerade toll ...o..o



    Re: Die Ränge

    Sasuke - 25.03.2005, 12:29

    Re: Die Ränge
    Shade hat folgendes geschrieben: Ich hätte gerne das die Ränge geändert werden.
    "Emporkömmling" oder "Angeber" ziehen einen irgendwie in den Dreck.
    Ich finde das nicht gerade toll ...o..o

    Poste eifrig dann wirst du zum Berater befördert^^



    Re: Die Ränge

    Dantheszabo - 25.03.2005, 14:34

    Re: Die Ränge
    Shade hat folgendes geschrieben: Ich hätte gerne das die Ränge geändert werden.
    "Emporkömmling" oder "Angeber" ziehen einen irgendwie in den Dreck.
    Ich finde das nicht gerade toll ...o..o
    Kann ich nur zustimmen...

    Zitat: Poste eifrig dann wirst du zum Berater befördert^^
    Somit hast du ihn offiziell zum Spamen aufgefordert...



    Re: Die Ränge

    killmymatrix - 25.03.2005, 16:56


    Ich finde auch, dass einige Low-Posts-Ränge die User hier ziemlich runtermachen. Ich würde das ändern, Asriel!

    PS @Asriel: Das ist ja wohl wirklich kein Argument bzw. eine Antwort!



    Re: Die Ränge

    Sasuke - 25.03.2005, 20:21


    killmymatrix hat folgendes geschrieben: Ich finde auch, dass einige Low-Posts-Ränge die User hier ziemlich runtermachen. Ich würde das ändern, Asriel!

    PS @Asriel: Das ist ja wohl wirklich kein Argument bzw. eine Antwort!

    Wieso runtermachen (Vielleicht hab ich auch kein gefühl, aber ich empfinde die Ränge als OK)?



    Re: Die Ränge

    Shade - 25.03.2005, 20:25


    Ich sehe Angeber als Beleidigung oO...
    Und Emporkömmling klingt als wenn hier andere Leute die besten wären und man selbst so ein kleiner Bauer.
    Wie dem auch sei ich würde die Ränge ändern denn wer will schon beleidigt werden ovbwohl er sich nur anmeldet?



    Re: Die Ränge

    Widmer - 25.03.2005, 20:34


    Der Rang Hofnarr ist auch mehr als.....naja. <_<"
    Komm mir schon ein wenig dumm vor damit.
    Und sehen wirs geschichtlich ist der Rang Hofnarr wirklich schon eine Beleidigung. >_>"



    Re: Die Ränge

    Sasuke - 25.03.2005, 21:00


    Widmer hat folgendes geschrieben: Der Rang Hofnarr ist auch mehr als.....naja. <_<"
    Komm mir schon ein wenig dumm vor damit.
    Und sehen wirs geschichtlich ist der Rang Hofnarr wirklich schon eine Beleidigung. >_>"

    Errrmm, da hab ich einen Fehler gemacht, Sorry, der Rang war noch von vorher.



    Re: Die Ränge

    killmymatrix - 25.03.2005, 21:47


    @Asriel: Jetzt, wo die Ränge geändert sind, könntest du sie doch hier reinposten, ok? Dann sieht jeder alle Ränge! :-)



    Re: Die Ränge

    Sasuke - 25.03.2005, 22:56


    Emporkömmling 0
    Jüngling 20
    Soldat 50
    Berater 100
    Beamter 150

    So siehts bis jetzt aus...



    Re: Die Ränge

    killmymatrix - 25.03.2005, 23:13


    Sorry, aber Emporkömmling mag ja insofern zutreffen, dass der Neuling schnell nach oben kommen will, klingt aber in meinen Augen dennoch relativ beleidigend, wie hier bereits gesagt wurde!



    Re: Die Ränge

    Sasuke - 25.03.2005, 23:16


    killmymatrix hat folgendes geschrieben: Sorry, aber Emporkömmling mag ja insofern zutreffen, dass der Neuling schnell nach oben kommen will, klingt aber in meinen Augen dennoch relativ beleidigend, wie hier bereits gesagt wurde!

    Nun jut, *änder*


    Emprkömmling-->Arbeiter.



    Re: Die Ränge

    tribal of silence - 26.03.2005, 11:41


    also,die Ränge waren,meiner meinung nach, ganz ok.sofern es scherzhaft gemeint war.

    sie erinnerten mich ans www.rpgmaker2000.de - forum,mit dem tollen "Wurm" und "Wurmkönig" *Ironie verspeih*



    Re: Die Ränge

    Dantheszabo - 26.03.2005, 11:43


    tribal of silence hat folgendes geschrieben: also,die Ränge waren,meiner meinung nach, ganz ok.sofern es scherzhaft gemeint war.

    sie erinnerten mich ans www.rpgmaker2000.de - forum,mit dem tollen "Wurm" und "Wurmkönig" *Ironie verspeih*

    Dagegen waren unsere also harmlos aber naja so it's besser...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evoloution

    P.M. Quality Personalmanagement Ludwigsburg - gepostet von Marina68 am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ränge"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)
    Ränge und Benutzergruppen - sixkilla (Mittwoch 02.03.2005)
    Ränge - josh (Dienstag 10.01.2006)
    Foren Ränge - gandalf (Montag 05.06.2006)
    Ränge - iikaddyii (Samstag 01.09.2007)
    Grüße aus der Eishalle - inki (Mittwoch 07.01.2009)
    ränge - Armordecor (Samstag 11.11.2006)