Das Design!!!!!

Evoloution
Verfügbare Informationen zu "Das Design!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dantheszabo - Lord_Dark - Anonymous - Shade - tribal of silence - killmymatrix - Sasuke
  • Forum: Evoloution
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum...
  • aus dem Unterforum: Wünsche und Kritik
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Design!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Design!!!!!"

    Re: Das Design!!!!!

    Dantheszabo - 24.03.2005, 21:23

    Das Design!!!!!
    Asriel du hast über ne Million neuer Designs eingestellt aber du zwingst uns dieses auf.
    Wieso ich würde meins schon sehr gerne ändern können, ich komm überhaupt nicht zurecht damit...



    Re: Das Design!!!!!

    Lord_Dark - 24.03.2005, 21:48


    Ich finde das Design auch schrecklich



    Re: Das Design!!!!!

    Dantheszabo - 24.03.2005, 21:58


    Lord_Dark hat folgendes geschrieben: Ich finde das Design auch schrecklich

    For allem sind die zwei Buttons ausgetausch, was das Antworten verzögert...und überhaupt kenn ich mich so gut wie gar nicht aus..

    EDIT: Schon wieder auf Vorschau statt auf Absenden



    Re: Das Design!!!!!

    Anonymous - 24.03.2005, 22:29


    Naja es geht einigermaßen mit dem Style,
    der alte war besser und auch übersichtlicher



    Re: Das Design!!!!!

    Shade - 24.03.2005, 22:32


    Ich finde den neuen Style etwas grell und...häßlich.
    Ich wäre evtl für was dunkelrotes und schwarzes.
    Was besonderes wäre schön, nicht so ein Standartstyle.
    Ich würde mich übrigens dazubereit erklären einen Banner für das Forum zu machen, sag mir nur wer wie dieser aussehen soll.

    [edit]
    @Dante:
    kA, ich kenn mich mit sowas nich aus
    [/edit]



    Re: Das Design!!!!!

    Dantheszabo - 24.03.2005, 22:47


    Shade hat folgendes geschrieben: Ich finde den neuen Style etwas grell und...häßlich.
    Ich wäre evtl für was dunkelrotes und schwarzes.
    Was besonderes wäre schön, nicht so ein Standartstyle.
    Ich würde mich übrigens dazubereit erklären einen Banner für das Forum zu machen, sag mir nur wer wie dieser aussehen soll.

    Banner gehen auf kostenlose foren ar nicht rauf oder?



    Re: Das Design!!!!!

    Lord_Dark - 24.03.2005, 23:00


    Dann sagt was. Ich stelle euch gerne eins zur Verügung. Ich habe mehr als Genug speicherplatz um die Seite zu hosten.



    Re: Das Design!!!!!

    Dantheszabo - 24.03.2005, 23:02


    Lord_Dark hat folgendes geschrieben: Dann sagt was. Ich stelle euch gerne eins zur Verügung. Ich habe mehr als Genug speicherplatz um die Seite zu hosten.
    Hast du einen Server?



    Re: Das Design!!!!!

    Shade - 24.03.2005, 23:07


    Hat er das nicht gerade gesagt oO?
    So ungefähr?



    Re: Das Design!!!!!

    tribal of silence - 25.03.2005, 00:32


    ich habe bei Funpic auch noch webspace,der dort rumschimmelt..

    sonst finde cih dieses Design einfach grottig.

    Wie wäre es mit etwas wie diesem(bitte ausfürlich anschauen)?[/url]



    Re: Das Design!!!!!

    killmymatrix - 25.03.2005, 00:38


    tribal of silence hat folgendes geschrieben: ich habe bei Funpic auch noch webspace,der dort rumschimmelt..

    sonst finde cih dieses Design einfach grottig.

    Wie wäre es mit etwas wie diesem(bitte ausfürlich anschauen)?[/url]

    Das ist ein Burning Board, eine ganz andere Forumsart, sogar kostenpflichtig. Außerdem wurde das Design dort vielleicht sogar selbst erstellt bzw. editiert. Ich würde keinen Vergleich dazu empfehlen.

    Das beste wäre es doch, die alten Designs wieder anwählbar zu machen. Was soll man da noch groß sagen, das dieses Design nervig ist, wurde ja wohl schon oft genug zum Ausdruck gebracht...



    Re: Das Design!!!!!

    Dantheszabo - 25.03.2005, 00:42


    killmymatrix hat folgendes geschrieben: tribal of silence hat folgendes geschrieben: ich habe bei Funpic auch noch webspace,der dort rumschimmelt..

    sonst finde cih dieses Design einfach grottig.

    Wie wäre es mit etwas wie diesem(bitte ausfürlich anschauen)?[/url]

    Das ist ein Burning Board, eine ganz andere Forumsart, sogar kostenpflichtig. Außerdem wurde das Design dort vielleicht sogar selbst erstellt bzw. editiert. Ich würde keinen Vergleich dazu empfehlen.

    Außerdem ist dieser Style von ihnen sowieso sehr unübersichtlich oder ergeht es nur mir so?

    Anmerken möchte ich auch noch etwas:
    Asriel sollte vl einige Style rauslöschen...
    Ich kenne die meisten von meinem eigenen Forum und da unterscheiden sich manche ja nur durch einen Farbon...(etwas übertrieben ausgedrückt)
    Ich wäre also auch noch dafür nicht 1000 styles zu haben...



    Re: Das Design!!!!!

    killmymatrix - 25.03.2005, 00:46


    Dantheszabo hat folgendes geschrieben:

    Außerdem ist dieser Style von ihnen sowieso sehr unübersichtlich oder ergeht es nur mir so?

    Joah, stimmt, ist etwas unübersichtlich. Außerdem mag ich das "Profil-Menü" des Burning-Boards nicht, ist ebenfalls ziemlich unübersichtlich.

    Dantheszabo hat folgendes geschrieben:
    Anmerken möchte ich auch noch etwas:
    Asriel sollte vl einige Style rauslöschen...
    Ich kenne die meisten von meinem eigenen Forum und da unterscheiden sich manche ja nur durch einen Farbon...(etwas übertrieben ausgedrückt)
    Ich wäre also auch noch dafür nicht 1000 styles zu haben...

    Na denn... außerdem sind viele Styles afaik zweimal vorhanden... ist das diese "Farbton-Änderung" bei den Styles? Jedenfalls würde mir ein Style (vorzugsweise der alte, normale Style mit den grünen/grauen Buttons und dem dunklen Design) reichen... ^^



    Re: Das Design!!!!!

    Dantheszabo - 25.03.2005, 00:52


    killmymatrix hat folgendes geschrieben: Dantheszabo hat folgendes geschrieben:

    Außerdem ist dieser Style von ihnen sowieso sehr unübersichtlich oder ergeht es nur mir so?

    Joah, stimmt, ist etwas unübersichtlich. Außerdem mag ich das "Profil-Menü" des Burning-Boards nicht, ist ebenfalls ziemlich unübersichtlich.

    Dantheszabo hat folgendes geschrieben:
    Anmerken möchte ich auch noch etwas:
    Asriel sollte vl einige Style rauslöschen...
    Ich kenne die meisten von meinem eigenen Forum und da unterscheiden sich manche ja nur durch einen Farbon...(etwas übertrieben ausgedrückt)
    Ich wäre also auch noch dafür nicht 1000 styles zu haben...

    Na denn... außerdem sind viele Styles afaik zweimal vorhanden... ist das diese "Farbton-Änderung" bei den Styles? Jedenfalls würde mir ein Style (vorzugsweise der alte, normale Style mit den grünen/grauen Buttons und dem dunklen Design) reichen... ^^
    2 ma vorhanden? Das ist echt schlimm...ich hab mir nicht mal alle angesehen...aber manche Styles unterscheiden sich wirklich nur durch einen Farbton und einen Knopf der eine Andere Farbe hat...

    Auf jeden Fall könnte Asriel seine 10 Lieblingsstyle einfach in die engere Auswahl nehmen und eine Umfrage bei Allgemein eröffnen wo dann die mehrheit entscheidet...die 5 beliebtesten kommen rein...der Rest-> weg damit.



    Re: Das Design!!!!!

    Lord_Dark - 25.03.2005, 11:38


    ich habe einen Server ja.



    Re: Das Design!!!!!

    Sasuke - 25.03.2005, 12:27


    Argh, keiner mag mich. Aber na gut. Einstellung wird geändert.



    Re: Das Design!!!!!

    tribal of silence - 25.03.2005, 12:30


    Asriel wir haben dich alle ganz doll lieb =3.

    Das neue Design sieht zwar schon besser aus,finde ich aber immer noch zu klobig.ausserdem ist zwischen der antwort wenn man sie schreibt und dem "Kopf" des Forums ein riesiger leerer raum.



    Re: Das Design!!!!!

    Dantheszabo - 25.03.2005, 14:42


    Tja jetzt sind es Asriel sei dank weniger...aber manche immer noch doppelt.
    wozu?



    Re: Das Design!!!!!

    killmymatrix - 25.03.2005, 16:48


    Asriel hat folgendes geschrieben: Argh, keiner mag mich. Aber na gut. Einstellung wird geändert.

    Wie kannst du so etwas sagen? Das es zu viele Designs gibt oder das man sein Design nicht selbt wählen kann (bzw. konnte) ist doch wohl wirklich ein schwerwiegendes Problem, vor allem, wenn das vorgegebene Design sehr unübersichtlich ist (bzw. war).

    Außerdem hat das doch nichts mit dir zu tun, nur bei jemand anderem können wir uns ja nicht beschweren. Außerdem wird man hier vermutlich auch viel Kritik finden zu Problemen, die nur du als Admnistrator beheben kannst, daher brauchst du doch nicht zu sagen, dass dich niemand mögen würde... ;)

    Gruß

    killmymatrix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evoloution

    Mein Comp is ein scheiß - gepostet von Dantheszabo am Montag 02.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Design!!!!!"

    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Forum-Layout/Design - Prelli (Freitag 26.01.2007)
    Warum ist nur das Design Solaris aktiv? - Uhruk (Sonntag 05.12.2004)
    Kia Design Studios - Svenson (Samstag 17.06.2006)
    Design - Pa1nk!LL3r (Dienstag 18.10.2005)
    neues Design - Kleiner Engel (Donnerstag 06.10.2005)
    Forums Design - Kamui (Mittwoch 11.08.2004)
    Design Mod Project - gepard (Sonntag 20.08.2006)
    Persöhnliches Design - perlenturm (Montag 13.03.2006)