Befolgen Blinde Menschen alle Befehlen die sie kriegen?

Evoloution
Verfügbare Informationen zu "Befolgen Blinde Menschen alle Befehlen die sie kriegen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sasuke - Schmidt333 - killmymatrix - tribal of silence - Anonymous
  • Forum: Evoloution
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum...
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Befolgen Blinde Menschen alle Befehlen die sie kriegen?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Befolgen Blinde Menschen alle Befehlen die sie kriegen?"

    Re: Befolgen Blinde Menschen alle Befehlen die sie kriegen?

    Sasuke - 05.03.2005, 14:31

    Befolgen Blinde Menschen alle Befehlen die sie kriegen?
    Befolgen Blinde Menschen alle Befehlen die sie kriegen? Also, sag Ihm, dort ist eine Straße und er hält an. Meint Ihr dass das imemr so ist? Das ein Blinder allen Befehlen folgt, die er bekommt?



    Re: Befolgen Blinde Menschen alle Befehlen die sie kriegen?

    Schmidt333 - 07.03.2005, 18:30


    Wieso sollte er? Nur das er das Augenlicht verloren hat heißt es noch lang nicht das er alle Befehle befolgt!



    Re: Befolgen Blinde Menschen alle Befehlen die sie kriegen?

    killmymatrix - 07.03.2005, 18:49


    Stimmt, er kann nichts mehr sehen, aber das beeinträchtigt doch nicht die Funktionalität seines Gehirns.



    Re: Befolgen Blinde Menschen alle Befehlen die sie kriegen?

    Sasuke - 07.03.2005, 18:58


    killmymatrix hat folgendes geschrieben: Stimmt, er kann nichts mehr sehen, aber das beeinträchtigt doch nicht die Funktionalität seines Gehirns.

    OK; Überschrift schlecht gewählt und Text auch: Kann ein Blinder Mensch denn wissen, ob der Befehl Sinn macht? Wenne r z.B. in einem Schalldichten Raum steht, und iner sagt "Achtung spring da is ne grube" kanne r dann wissen ob er das ausführen muss?



    Re: Befolgen Blinde Menschen alle Befehlen die sie kriegen?

    killmymatrix - 07.03.2005, 23:23


    Ich schätze, er würde erst einmal das ganze logisch überdenken. Falls er sich noch nie in einer solchen Situation befand, wird es es wohl grundsätzlich zweimal überlegen, bevor er "blind" (das ist doch mal ein passender Wortwitz, was? :D ) einen Befehl ausführt.

    Aber das mit dem schalldichten Raum... er hört dann doch nichts... dann wird er doch wohl nichts machen oder wie?



    Re: Befolgen Blinde Menschen alle Befehlen die sie kriegen?

    tribal of silence - 08.03.2005, 08:20


    ich denk mal,die grube würde er mitkriegen,weil wofür haben blinde ~hunde ~stöcker?



    Re: Befolgen Blinde Menschen alle Befehlen die sie kriegen?

    Anonymous - 08.03.2005, 13:54


    Ich halte dieses Thema für unnötig! Ich mach mal zu!

    EDIT by Schmidt333: Hab vergessen mich einzuloggen!



    Re: Befolgen Blinde Menschen alle Befehlen die sie kriegen?

    Sasuke - 08.03.2005, 15:46


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Ich halte dieses Thema für unnötig! Ich mach mal zu!

    EDIT by Schmidt333: Hab vergessen mich einzuloggen!

    lol, war die Erste Diskussion überhaupt, und sofort zu...lol. Abewr du bist der Mod.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evoloution



    Ähnliche Beiträge wie "Befolgen Blinde Menschen alle Befehlen die sie kriegen?"

    Südländerinen sind die besseren Menschen....part2 - daniel (Sonntag 15.07.2007)
    Von Thronstahl ( Klumb ) - Heimat Kinder Revolution - Weissglut (Donnerstag 11.11.2010)
    Horrorpriester (100 Jahre alt ) schlachtete 50 Menschen - Mike (Freitag 20.08.2004)
    Lieder - Menschen - Usakura (Montag 12.07.2004)
    geplante konzerte - Chilifant (Mittwoch 16.04.2008)
    Überbringung des Gral - Das Schicksal der Menschen - Das_System (Dienstag 01.06.2004)
    beurteile andere Menschen nie nach ihrer Fröhlichkeit... - Anonymous (Sonntag 25.07.2004)
    Menschen Tetris - Trunks (Sonntag 22.07.2007)
    Wie blöd sind Menschen? - Etienne (Freitag 21.01.2005)
    Das EGO gehört zum Menschen - Drago (Sonntag 13.06.2004)