Wegen dem Archiv!

Evoloution
Verfügbare Informationen zu "Wegen dem Archiv!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dantheszabo - Sasuke
  • Forum: Evoloution
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum...
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wegen dem Archiv!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wegen dem Archiv!"

    Re: Wegen dem Archiv!

    Dantheszabo - 18.02.2005, 22:14

    Wegen dem Archiv!
    Du willst ja ein Arhiv machen sowie in einem anderen Bekannten Forum.
    Aber wenn dann solll man sie lesen können sonst hats ja keinen sinn oder?

    PS.: Du könntest insgesamt die Sperren runterschrauben.
    Denn ich würd ab und zu schon gern mal was aus der Schmiede lesen können ohne das sich jeder Anmelden müssen.:bindagegen:

    Außerdem würds nerven wenn mehr als die hälfte nichts mit der Schmiede am Hut haben. :/



    Re: Wegen dem Archiv!

    Sasuke - 19.02.2005, 10:23


    k, das Archiv wird geändert.

    Aber das Schmiedenforum bleibt so. :abgelehnt:



    Re: Wegen dem Archiv!

    Dantheszabo - 20.02.2005, 13:15


    Asriel hat folgendes geschrieben: k, das Archiv wird geändert.

    Aber das Schmiedenforum bleibt so. :abgelehnt:

    Was meinst du mit das Schmiedenforum bleibt so?
    Das man es nicht mal betrachten kann?
    Wie soll dann ein User wissen obs interessant ist oder nicht.



    Re: Wegen dem Archiv!

    Sasuke - 20.02.2005, 13:17


    Das Schmiedenforum ist NUR für die Mitglieder der Schmiede. Macht doch auch Sinn, oder? XD



    Re: Wegen dem Archiv!

    Dantheszabo - 20.02.2005, 13:21


    Asriel hat folgendes geschrieben: Das Schmiedenforum ist NUR für die Mitglieder der Schmiede. Macht doch auch Sinn, oder? XD

    Ned cheken was ich meine oder?

    Also:
    Newbie meldet sich neu an. Er makert auch. Er sieht Schmiede und denkt sich cool. Will reinsehen. :eek:
    Er kann sichs nciht ansehen.


    Willst du jez jeden zum Mitglied machen müssen?
    Dann können die Leute gelich sehen obs interessant ist oder nicht.
    Auserdem würd ich auch gern mal sehen was da abgeht aber ich will nicht unnötigerweise dich mit dem ansteigen und überall mitmachen.
    Noch eine Frage: Was is mit dem externen Scmiedenbereich? :/

    PS.: Mahlzeit!



    Re: Wegen dem Archiv!

    Sasuke - 20.02.2005, 13:22


    Achso.

    Nein, aber: Das ist ein Prijekt. Toll, jeder kommt an die Story, die Chips, Maps, etc. Ich verstehe dein Problem, aber ich kann nichts daran ändern.



    Re: Wegen dem Archiv!

    Dantheszabo - 20.02.2005, 13:41


    Asriel hat folgendes geschrieben: Achso.

    Nein, aber: Das ist ein Prijekt. Toll, jeder kommt an die Story, die Chips, Maps, etc. Ich verstehe dein Problem, aber ich kann nichts daran ändern.

    Wie du mir berichtet hast malt ihr ja ncih talle die Chips selber.
    Und wenn du da alle erlaubst di reinwollen kommen wir doch zum selben ergebnis oder? ;D



    Re: Wegen dem Archiv!

    Sasuke - 20.02.2005, 13:50


    Diese Diskussion ist zwar sinnlos, aber...:

    Also, wenn JEDER Zugriff auf unsere Schmiedendaten, Chips, Chars, editierten Sachen, und Story etc. hätte, wäre es dann nicht denkbar; das es kopert würde?



    Re: Wegen dem Archiv!

    Dantheszabo - 20.02.2005, 13:52


    Asriel hat folgendes geschrieben: Diese Diskussion ist zwar sinnlos, aber...:

    Also, wenn JEDER Zugriff auf unsere Schmiedendaten, Chips, Chars, editierten Sachen, und Story etc. hätte, wäre es dann nicht denkbar; das es kopert würde?

    ;)
    Ansichtssache aber jez sind wir wieder bei den Chips die ihr ja nicht selbst macht und bei dem Ganzen mitm anmelden kanna uch kopieren.

    Fazit: Schließ ich kanns ja nicht! :lach:



    Re: Wegen dem Archiv!

    Sasuke - 20.02.2005, 13:53


    Ich rede momentan von Der Spielidee der Story und eher abstraten Dingen.



    Re: Wegen dem Archiv!

    Dantheszabo - 20.02.2005, 13:57


    Asriel hat folgendes geschrieben: Ich rede momentan von Der Spielidee der Story und eher abstraten Dingen.

    Ja ich weis aber jeder in der SChmiede knnte ja das machen was wir geredet haben. :blah:
    Da kommt jez nichts hinaus. :meeting:
    Hauptsache das Archiv funzt jez richtig.

    Closen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evoloution



    Ähnliche Beiträge wie "Wegen dem Archiv!"

    mCmuFFeL Archiv - mCmuFFeL (Mittwoch 06.09.2006)
    Archiv ;) - [w-w-i]incha (Donnerstag 15.06.2006)
    Archiv: "Spot: Index on Censorship" - Maren (Freitag 30.03.2007)
    Webtipp der Woche Archiv Jahr 2007 - ronny1104 (Samstag 29.09.2007)
    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)
    Archiv der alten Bannedlisten - Jay (Samstag 12.05.2007)