türkei eintrit in die EU

..:: Poky ::..
Verfügbare Informationen zu "türkei eintrit in die EU"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DESH - Poky
  • Forum: ..:: Poky ::..
  • Forenbeschreibung: |> HaVe FuN
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: türkei eintrit in die EU
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "türkei eintrit in die EU"

    Re: türkei eintrit in die EU

    DESH - 19.12.2004, 22:01

    türkei eintrit in die EU
    was haltet ihr davon, soll die türkei in die EU?? ich bin dagegen, es laufen in deutschland schon genug türken rum, die sich nicht benehmen können, wollte mal eure meinung wissen



    Re: türkei eintrit in die EU

    Poky - 19.12.2004, 22:05


    naja eigenlich is mir des scheiß egal.....aber stimmt schon das wir hier n paar türken ham die sich net benehmen können, aber ich mein es gibt auch genauso viele deutsche die sich so scheiße benehmen !

    also wie gesagt mir is es relativ



    Re: türkei eintrit in die EU

    DESH - 19.12.2004, 23:20


    ja es gibt genausoviel deutsche die sich net benehmen als türken in deutschland. und es gibt ja denk ich mal ,,etwas" mehr deutsche hier. ich denke wenn die türkei in die eu kommen wird sich viel nicht grad zum besseren verändern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..:: Poky ::..

    öööööööööööööööööhm :/ - gepostet von Poky am Mittwoch 05.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "türkei eintrit in die EU"

    Türkei - CW (Mittwoch 23.08.2006)
    Griechenland - Türkei - dcs_fab (Montag 26.03.2007)
    Endtabelle Türkei 05/06 - Zecke96 (Sonntag 21.05.2006)
    Die Vereinigten Staaten der Türkei???????? - Da Ultimative Bozz (Samstag 30.12.2006)
    Eine Woche in der Türkei :D - Bazor (Donnerstag 17.05.2007)
    Will die Türkei nicht mehr in die EU? - Barabbas (Freitag 02.09.2005)
    WTS !!!!!! - bloodvampiere (Donnerstag 29.05.2008)
    Judentum in der Türkei - Thomas (Sonntag 28.08.2005)
    Türkei in die EU? - Fahnenflucht (Montag 14.02.2005)
    Türkei - WHeimann (Samstag 18.03.2006)