Mörser und passende Rezepte

Forum der Astaroth Wikinger
Verfügbare Informationen zu "Mörser und passende Rezepte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frode Aresdottir - Lars Peterson - Tyrfingr Ifarson - Anonymous - Olaf Sotisson - Wulfgar
  • Forum: Forum der Astaroth Wikinger
  • aus dem Unterforum: Problem- und Hilfeforum
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mörser und passende Rezepte
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 13 Tagen, 1 Stunde, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mörser und passende Rezepte"

    Re: Mörser und passende Rezepte

    Frode Aresdottir - 10.03.2005, 21:03

    Mörser und passende Rezepte
    arr...

    Brüder, ich finde irgendwie keine Erklärung: Ich habe einen Mörser mit auf die Überfahrt genommen, aber den kann ich hier merkwürdigerweise nicht verwenden....

    ...und gibt es in dieser Lande vielleicht einige Rezepte? Wenn ja woher? ;)

    :twisted: Frode



    Re: Mörser und passende Rezepte

    Lars Peterson - 10.03.2005, 21:05


    soweit ich weiß hat sich beim alchi system wat geändert sodass der staff jeden trank etc einzeln freischalten muss....
    Glaube das macht GM Valures *zu Zuli schielt* oder machst du das für die wikis?



    Re: Mörser und passende Rezepte

    Tyrfingr Ifarson - 10.03.2005, 22:03


    Das würde dann wohl zuli machen aber dem sein internet is kaputt.
    Wende dich am besten an Valures



    Re: Mörser und passende Rezepte

    Anonymous - 11.03.2005, 09:25


    soweit alles richtig.

    mörser können nur lori und ich (valures) freischalten. ich bin allerdings bis montag abend/nacht nicht anwesend.

    die tränke müssen auch alle freigeschaltet werden, nachdem sie dir beigebracht wurde, frode ;)

    letzteres dürfte wohl das größte problem von allen sein, denn zuli hat kein internet, lamira ist inaktiv und finnel, die damals lamira was beibringen wollte, habt ihr fortgejagt! ^^



    Re: Mörser und passende Rezepte

    Lars Peterson - 11.03.2005, 14:37


    ne das ist falsch seit Frode da is schaut Lamira auch mal vorbei wohl angst um den posten der oberschamanin ;)
    und das beibringen wann war den Finnel da? *g* und es is nunmal so das wir gerne gastfreundschaftlich sind nur eben mehr für gäste die auch eingeladen sind *g* ähnlich nem konzert ohne eintrittskarte is nichts :P



    Re: Mörser und passende Rezepte

    Frode Aresdottir - 11.03.2005, 19:31


    Korrektur: Als ich mit dem Hetmann sprach und er mir die Schamanenhöhle zeigen wollte, logte Lamira kurz ein, hat Frode als kleine Jungschamanin mit ner großen Klappe beschimpft und geschworen, sie bloß nicht auszubilden. Dann is Lamira wieder ausgeloggt.

    pff...seis drum. Dann bete ich halt jeden Tag zu den Asen und hoffe auf Erleuchtung. Vielleicht habe ich ja mal ne nützliche Vision



    Re: Mörser und passende Rezepte

    Olaf Sotisson - 11.03.2005, 19:43


    Mh also ich will das du ausgebildet wirst..und die anderen wollen das wohl auch. Bin ich ganz sicher :) wir finden schon nen Weg



    Re: Mörser und passende Rezepte

    Tyrfingr Ifarson - 12.03.2005, 13:41


    Ausgebildet wirst du eh von Zuli, da Lamira selber noch nichts kann. Engine zumindest.
    Die einzige die es könnte wäre Ronia, mal gucken ob ich die reaktivieren kann...

    Sonst musst du leider Gottes auf Zuli warten und wann der zurückkommt steht in den Sternen



    Re: Mörser und passende Rezepte

    Frode Aresdottir - 20.03.2005, 16:03


    so - nur so nebenbei würde ich mich sehr freuen, wenn der Mörser bei mir mal freigeschaltet würde :)

    würd schließlich ma gern a bischerl mischen können :)



    Re: Mörser und passende Rezepte

    Tyrfingr Ifarson - 20.03.2005, 19:01


    Nur ohne freigeschaltete Rezepte is da wohl nix zu machen...



    Re: Mörser und passende Rezepte

    Wulfgar - 05.04.2005, 15:37


    Frode... schreib Loretta deswegen an wenn das nochimmer Aktuell ist das Thema...
    Außerdem soll mort sich um einen Ausbildungschar Kümmern, der dir n bischen was beibringt...
    @Mort: tja... auch das gehört dazu... =)

    ich hab meinen ausbildungschar fertig... fertiggestellt ca 3 tage vor dem Großen Crash... tja so kanns gehen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Astaroth Wikinger

    ANgriff auf Trondborg durch VvV im zuge der DE Aktion - gepostet von Lars Peterson am Donnerstag 26.10.2006
    Was haun? - gepostet von Olaf Sotisson am Donnerstag 29.03.2007
    Häuser - gepostet von Huginn am Montag 20.03.2006
    Neue Rüstungsbeschränkungen - gepostet von Tyrfingr Ifarson am Donnerstag 04.05.2006
    Donnerstag den 6. April? - gepostet von Olaf Sotisson am Dienstag 04.04.2006
    Was schönes für's Dorf - gepostet von Olaf Sotisson am Dienstag 04.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mörser und passende Rezepte"

    Küchengerät-Rezepte - xpassyx (Dienstag 16.10.2007)
    Beliebte Ramadan Rezepte - aisha24 (Samstag 15.09.2007)
    COCKTAIL REZEPTE - gogan (Mittwoch 16.03.2005)
    Eklige nicht essbare, VORSICHTIG NICHT NACHMACHEN - Rezepte - BigBlue (Dienstag 27.11.2007)
    Rezepte - Schwarzhuf (Sonntag 02.07.2006)
    Rezepte - Rose (Donnerstag 31.05.2007)
    Rezepte? - Fjordi777 (Mittwoch 05.04.2006)
    Taschen:Rezepte - Bergfried (Dienstag 29.08.2006)
    Pfannen-Rezepte - xpassyx (Dienstag 16.10.2007)
    Neue Rezepte ab Patch 2.2 - Laylee (Mittwoch 29.08.2007)