Dies ist die Lebensgeschichte des Stefan D.

Young Scene - Lifestyle Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Dies ist die Lebensgeschichte des Stefan D."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arenyara - Krischi - Todesengel
  • Forum: Young Scene - Lifestyle Deluxe
  • Forenbeschreibung: Lebe lieber ungewöhnlich!
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dies ist die Lebensgeschichte des Stefan D.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dies ist die Lebensgeschichte des Stefan D."

    Re: Dies ist die Lebensgeschichte des Stefan D.

    Arenyara - 01.08.2007, 20:23

    Dies ist die Lebensgeschichte des Stefan D.
    Dies ist die Lebensgeschichte von Stefan D..
    Wir fangen beim 0ten Lebensjahr an.
    Das ganze funktioniert wie folgend:

    0. Lebensjahr: Ich plumpste aus dem Bauch meiner Mutter,

    Der nächste Poster:
    1. Lebensjahr: Ich bereitete meiner Mutter schlaflose Nächte.


    Mal sehen wie alt Stefan wird.


    (jetzt geht es mit dem 2. Jahr weiter)


    {Ich hoffe mit dem Namen fühlt sich kein User angesprochen,
    wenn ja, so ist es keine Absicht!}



    Re: Dies ist die Lebensgeschichte des Stefan D.

    Krischi - 04.08.2007, 22:49


    2. Lahr - Ich lernte laufen und verschwand öfter mal spurlos, tauchte dann jedoch immer wieder quietschfidel irgendwo auf



    Re: Dies ist die Lebensgeschichte des Stefan D.

    Arenyara - 06.08.2007, 19:59


    3. Jahr: Meine ersten Worte liegen schon lange zurück. Nun versuchen meine Eltern mir die Schimpfwörter abzugewöhnen. Mir wäre es persönlich lieber, wenn sie mir endlich mal die Bedeutungen von den vielen "verbotenen" Wörtern erklären würden.



    Re: Dies ist die Lebensgeschichte des Stefan D.

    Krischi - 26.01.2008, 18:28


    4. Jahr: Ich liebe es inzwischen, meine Kindergärtnerin zu terrorisieren. Sie ist immer froh, wenn Mama oder Papa mich abholen^^



    Re: Dies ist die Lebensgeschichte des Stefan D.

    Todesengel - 27.01.2008, 09:03


    5. Jahr: meine Kindergärtnerin ist vom einen auf den nächsten Tag verschwunden gewesen, jetzt schicken mich meine Eltern in die Schule. Aber das ist nicht schlimm, ich kann schon lange lesen und schreiben.



    Re: Dies ist die Lebensgeschichte des Stefan D.

    Arenyara - 27.01.2008, 17:32


    6. Jahr: Ich gehe schon seit einem Jahr in die Grundschule und dort ist es total lustig mit Papierfliegern um sich zu werfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young Scene - Lifestyle Deluxe

    NCIS-SF: You're beautiful - It's true! - gepostet von krischi am Samstag 23.09.2006
    Verlaufen - Vergessen - Verloren - gepostet von krischi am Mittwoch 02.05.2007
    Arabische Nächte - gepostet von Mandy Black am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dies ist die Lebensgeschichte des Stefan D."

    TV Total: Nun will Frederic von Anhalt Stefan Raab verklagen - malebolia (Mittwoch 16.03.2005)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    An die dies noch nicht checken ! - da_motz (Donnerstag 09.08.2007)
    Dies ist der Persöndliche Spam Thread von 1886 - 1886 (Mittwoch 21.11.2007)
    Dies oder Das - Obsidian (Samstag 06.05.2006)
    dies und das, anmerkungen zum jetzigen - svart pike (Samstag 28.01.2006)
    Hacks Lebensgeschichte (auch trauergeschichte genannt) - Hack (Dienstag 10.05.2005)
    Dies und Das - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    Mein Leben ( für die Fans dies interessiert ) - schussfang (Donnerstag 26.10.2006)
    HP vom Stefan kaputt?! - Dynamaik (Dienstag 24.07.2007)