Fritz und Franz

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "Fritz und Franz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katzenfreundin
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: Schmunzelecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fritz und Franz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fritz und Franz"

    Re: Fritz und Franz

    Katzenfreundin - 01.08.2007, 20:49

    Fritz und Franz
    Fritz und Franz haben Nüsse geklaut.
    Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse.
    "Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich", murmeln sie.
    Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!"
    Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.
    "Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"

    Quelle: funmail2u

    LOL LOL LOL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Wisst Ihr, was ich gerade erfahren habe.....? - gepostet von martina am Freitag 15.06.2007
    Melde mich ab! - gepostet von martina am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fritz und Franz"

    Für den Ollen Fritz - Alter Fritz (Samstag 25.03.2006)
    Franz Ferdinand - Firefighter (Dienstag 18.10.2005)
    Whisker, auch genannt Fritz-Katz - martina (Mittwoch 02.05.2007)
    Franz Ferdinand: Ab sofort 3 Gitarristen || 27.juli 05 - Glückspirat (Mittwoch 27.07.2005)
    Gegen Fritz Fuchs! - [AK42]-Murox (Dienstag 09.10.2007)
    Franz-Bücher - Julia Hübner (Sonntag 13.03.2005)
    Matrix und Fritz - Anonymous (Mittwoch 06.04.2005)
    Wer isch din lieblings Franz? - Conni (Mittwoch 02.08.2006)
    Infos /große Veränderungen stehen vor der Tür - G-Point (Sonntag 13.09.2009)
    DaR Forum - Zugriffsfehler - Nonotonka (Mittwoch 13.05.2009)