EWA Hardcore Television #72 - 28.07.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #72 - 28.07.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #72 - 28.07.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #72 - 28.07.07"

    Re: EWA Hardcore Television #72 - 28.07.07

    Bob Holly - 01. August 2007, 05:01

    EWA Hardcore Television #72 - 28.07.07
    Hardcore Television #72
    Champions Night


    Die heutige Champions Night wird mit einem großen Feuerwek eröffnet und einige Bilder der EWA Extremists flattern über den Titantron. Es ertönt der EWA Themensong „Bodies“ von Drowning Pool und im Bild sind die beiden EWA Kommenatoren Shane Douglas und Joey Styles.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zur Champions Night, alle Titel stehen heute auf dem Spiel!

    Shane Douglas: Die Champs können sich ihre Ggner aussuchen und ich bin mal gespannt wer diese wohl sein werden!

    Joey Styles: Hoffentlich nur die Elite! Also viel Spaß bei der Show!


    Zunächst kommt Luchadore Champion Zach Gowen heraus und meint, dass er heute als erster Champion seinen Titel aufs Spiel setzen wird. Und zwar gegen den Mann, der ihn so schwer beim PPV angeschlagen hat, Amazing Red! Gowen ist wütend und wartet auf seinen Gegner.


    Match 1 - Opener:

    EWA Luchadore Championship
    Singles Match
    Zach Gowen (c) vs. Amazing Red

    Die Champions Night beginnt direkt mit einem Titelmatch und zwar dem Luchadore Championship. Zach Gowen rennt sofort auf Amazing Red los und möchte ihm einen Spining Heel Kick verpassen, doch Red rollt sich einfach weg und bringt einen Standing Dropsault an. Red geht sofort in den Headlock, doch Gowen kann sich schnell Hochkämpfen und bringt einen Konter an. Gowen verdreht Amazing Reds Arm und zeigt einen Feint Kick und bringt den Puerto Ricaner zu Fall. Red rollt sich nach hinten weg um weiterem zu entgehen. Gowen geht auf Red los, doch der zieht Gowen die Prothese weg und reißt sie ihm förmlich ab. Red schleudert die Prothese aus dem Ring und macht sich etwas über Gowen lustig. Red schnappt sich das eine Bein von Gowen und nimmt ihn in einen One Legged Figure Four Leg Lock und versucht die Aufgabe zu erzwingen. Gowen versucht sich aufzurichten, doch ihm fehlt die Kraft. Red verdreht das Bein noch weiter und beleidigt Gowen noch. Schließlich hat Gowen keine Chance und muss aufgeben, so dass er den Titel verliert.

    Winner via Pinfall - and the new Luchadore Champion - Amazing Red


    Doch Red löst den Griff nicht und behält den Figure Four inne. Gowen schreit nach Hilfe. Schließlich kommen mit Jerry Lynn und Tajiri zwei Luchadore zur Hilfe und befreien Gowen. Unterdessen flieht Red mit seinem neuen Titel über der Schulter, während Gowen von den EMT’s betreut wird.


    Match 2:

    Singles Match
    Kid Kash vs. Tommy Dreamer

    In dieser Night of Champions gibt es ebenso noch ein Match, welches das Re-Match des vergangenen PPV’s ist, nur die Frauen wurden heute Abend nicht zugelassen, dass Tommy Dreamer und Kid Kash alleine und ungestört sind. Sie beginnen mit dem Lock Up und Tommy kann sich klar gegen den leichteren Kash durchsetzen und bringt einen Overhead Slam an. Tommy steht wieder auf und zieht Kash nach oben. Es soll ein Vertical Suplex folgen, doch Kash setzt sich nach hinten ab und zeigt einen Einroller. Tommy kommt jedoch heraus und bringt seinerseits einen harten Tritt gegen Kash an. Der fällt rückwärts und kann somit weiteren Angriffen entgehen. Tommy geht wieder auf Kash zu, doch der schlägt präzise in die Kniesehne hinein und Tommy geht reflexartig zu Boden. Kash rennt schnell in die Ringseile und zeigt einen Front Dropkick gegen den Innovator of Violence. Tommy kommt aus dem anschließenden Pinfall heraus. Kash bringt noch weinen Tritt an und geht dann auf die Ringseile. Er feiert sich zunächst selbst und wartet bis Tommy wieder aufsteht. Kash springt mit einem Crossbody an, doch Tommy duckt sich und Kash landet auf dem Ringboden. Tommy geht in die Ringseile und zeigt gegen Kash einen Shoulder Block. Kash wird hart von der Seite getroffen, dass Tommy ihn hochziehen kann und den Dreamer Driver anbringt. Kash versuchte sich daraus noch zu befreien, doch dort war das Cover bereits durchzogen.

    Winner via Pinfall - Tommy Dreamer


    Backstage sind Chris Jericho und Finlay dabei sich eine Taktik für den Mainevent zu wählen, dass Jericho auf jedenfall den Titel behält. Da klopft es an der Tür und Mick Foley kommt herein. Finlay möchte ihn attackieren, doch Jericho hält ihn zurück. Foley teilt Jericho nun mit seiner freundlichen, aber dennoch etwas ironischen Art mit, dass er der Special Referee im heutigen World Heavyweight Championship Match sei und das er sich nicht mit fiesen Tricks begnügen wird. Folöey beendet sein Statement mit einem „Have a Nice Day!“ und lässt einen verdutzten Jericho und einen wütenden Finlay im Raum zurück.


    Raven und Stevie Richards stehen mit den Titeln im Ring. Raven hat das Mikro und meint, dass solch eine kleine Engelhafte Person ja viel erzählen kann, doch er hat keine Angst vor so ein paar in der Zeit verirrten Rockern. So sollen sch die Disciples of Apocalypse versuchen und bekommen einen Shot auf die Tag Team Titles.


    Match 3:

    EWA World Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Raven & Stevie Richards (c) vs. Disciples of Apocalypse (Ron & Don Harris /w. Brian Lee)

    Als nun alle Teilnehmer im bzw. am Ring sind, beginnen Raven und Don Harris. Harris kann zunächst behaupten und bringt schnell einige Schläge an, doch Raven geht nicht zu Boden sondern weicht Don aus und zeigt einen schnellen eingesprungenen Neckbreaker. Raven zieht Don wieder hoch und schleudert ihn in die Seile, doch Don kommt mit einem Big Boot zurück und Raven geht zu Boden. Don wechselt mit Ron. Der möchte Raven hochziehen, doch der Herr der Raben kontert mit einigen Slaps und bringt einen Schlag an und Ron geht zu Boden. Raven wechselt mit Stevie, der sofort in den Ring stürmt und Ron sofort wieder von den Beinen holt. Dieselbe Aktion folgt noch mal und Stevie bringt einen Atomic Drop an. Stevie post für die Fans, doch es stürmt Don Harris in den Ring, der Stevie mit einem unfairen Mat Slam zu Boden bringt. Der Referee schickt ihn jedoch wieder aus dem Ring. Doch nun kann Ron Harris im Ring Mühelos weitere Schläge anbringen und wechselt mit Don Harris. Beide Zwillinge bringen nun eine Double Clotheline an. Stevie muss viel einstecken und Raven sind die Hände gebunden. Schließlich gibt es ein Ablenkungsmanöver von Brian Lee am Referee und Raven geht aus dem Ring und geht auf Lee los. Diese Zeit nutzen die Harris Twins im Ring um Stevie einen Double Big Boot zu verpassen, der sehr sehr hart trifft. Stevie geht zu Boden und Ron geht aus dem Ring, dass Don den Pin vollziehen kann. Der Referee ist auch wieder da. Raven bringt in seiner Wut gerade noch einen Evenflow DDT an Brian Lee an, doch dort geht der Pinfall bereits durch.

    Winners via Pinfall - and the new Tag Team Champions - Ron & Don Harris


    Stevie wurde von dem Big Boot stark im Gesicht getroffen und blutet sehr stark von Stirn und Nase herab, dass er von Sanitätern abgeholt wird. Kaum ist er weg, steht Raven jedoch noch im Ring und schaut zu den Disciples herüber, die mit Maria ihm gegenüberstehen. Raven schüttelt den Kopf und möchte den Ring verlassen, doch er wird von hinten festgehalten. Brian Lee hält ihn auf und dreht Raven zu sich. Raven weicht dem Schlag aus und bringt den Raven Effect DDT an. Die Harris Twins stürmen sofort auf Raven los und wollen ihn attackieren, doch Raven kann beide mit einem doppelten Drop Toe Hold aufhalten. Es entbricht ein harter Brawl nun zwischen den vieren, wobei Raven unterlegen scheint, doch er spreizt die Arme und ein Schwarm großer schwarzer Raben stürmt in den Ring und attackiert die Disciples. Raven blickt in dem Gewirr auf zu Maria. Sie versteht sofort und rennt aus dem Ring in Richtung Backstage Bereich, doch das erweist sich in der Nervosität und Angst in den Stöckelschuhen als Schwierig, dass Raven sie schnell einholt, sich fasst und über die Schulter legt. Raven dreht sich noch einmal zu den Disciples und lacht sie aus, während die drei recht angeschlagen unter den Raben liegen und die Köpfe nur noch leicht anheben.


    Match 4:

    Submission Only Match
    Sabu vs. Lance Storm

    In diesem Match begegnen sich zwei absolute Top Techniker, die es wirklich verstehen ein Submission Move als Finishing einzusetzen. Schließlich gehen beide Worker zunächst in den Lock Up, doch Sabu setzt sich schnell nach hinten ab. Einen Back Suplex blockiert Lance Storm nun jedoch und kann sich mit einem Ellenbogenhieb befreien und geht hinter Sabu um ihn mit einer Rollout Powerbomb auf die Matte zu bringen. Sofort nimmt Lance Sabu in den Half Boston Crap, doch Sabu rollt sich schnell frei und steht wieder auf. Es folgt nun einj Schlagabtausch dieser beiden Wrestler, wobei sich Lance Storm hier durchsetzen kann und Sabu in die Seile whipt. Der Deathdefying Maniac springt jedoch in die Seile und kommt mit einem Backward Elbow zurückgesprungen und erwischt Storm. Sabu bringt nun den Camel Clutch an und Lance hadert mit seinen Kräften, doch er schiebt sich langsam vorwärts in die Seile und der Move wird abgebrochen. Sabu wird angezählt und vom Referee von Storm abgebracht. Sabu schaut den Referee böse an und bringt sich nah an eine Disqualifikation, doch das ist wohl sein Temperament. Storm steht wieder auf und möchte auf Sabu losgehen, doch der Arabian Madman bemerkt dies schnell genug und springt Storm mit einem Spinning Heel Kick entgegen und bringt ihn so in den Ringmitte zu Falle. Es folgt erneut der Camel Clutch und der Sieg nach kurzer Zeit für Sabu.

    Winner via Submission - Sabu


    Sabu steigt auf den Turnbuckle und post zu seinem Onkel. Lance Storm brennen wohl im Ring die Sicherungen durch, da er ja als bester Kanadischer Wrestler Today bekannt ist und sich nicht einfach so besiegen lassen möchte. Darum attackiert er Sabu von hinten auf dem Turnbuckle und verpasst ihm noch einen Super Northern Light Suplex. Lance wird unglaublicher Weise ausgebuht und verlässt kopfschüttelnd die Halle.


    Rhino steht als aktueller World Television Champion im Ring und bei ihm sind Zandig und Test. Die drei besprechen sich lautstark, wer denn Rhinos Gegner sein soll. Schließlich einigen sie sich und Rhino gibt Blue Meanie als seinen Gegner bekannt. Er erwartet nun seinen Gegner, doch stattdessen ertönt das Theme von The Bastion Behrens, der mit einem Mikro zum Ring geschritten kommt. Bastion meint, dass er Rhino die Arbeit etwas erleichtern möchte und ihm einen würdigen Gegner geben wird. Plötzlich ertönt mit der Handbewegung von TBB das Theme von Bob „Hardcore“ Holly und das Match ist festgesetzt.


    Match 5 - Co-Mainevent:

    EWA World Television Championship
    Singles Match
    Rhino (c) (w. Test, Zandig) vs. Bob Holly

    Beide Gegner umrunden sich und betreiben etwas Trashtalk. Schließlich gehen sie in den Lock Up und Holly kann sich zunächst durchsetzen. Rhino kann den Alabama Slammer abschütteln und in die Ringseile whippen. Holly kommt zurück und taucht der Clotheline von Rhino unter und rennt wieder in die Seile. Rhino möchte ihn mit einem Hip Toss aufhalten, doch Holly blockiert und bringt seinerseits einen Hip Toss an, der auch folgt. Holly bringt direkt einen Arm Lock an, doch Rhino kann sich schnell wieder hocharbeiten. Rhino wird jedoch von Holly weiter mit Slaps attackiert und wird in die Ringecke gewhipt. Holly rennt auf Rhino zu, doch der kann mit einem Ellenbogenschlag kontern. Holly schwankt im Ring und Rhino rennt in die Seile. Es soll der Gore kommen, doch Holly weicht geschickt aus und lenkt Rhino in die Ringecke. Rhino kann sich gerade noch stoppen, doch Holly kann ihn sich von hinten schnappen und bringt einen Full Nelson Slam an. Holly wirft die Arme in die Luft und Rhino steht langsam wieder auf. Holly stemmt Rhino auf seine Schultern, doch Rhino streckt seine Hände aus und Test hält diese fest. Zandig zieht Holly derweil die Beine weg. Der Referee möchte einschreiten, doch Rhino rennt bereits wieder in die Seile und kann Holly, der sich gerade wieder aufrichtet den Gore verpassen. Rhino bringt das Cover an und lässt sich dabei den Arm von Test halten, dass der Pinfall sauber durchgeht.

    Winner via Pinfall - Rhino

    Holly liegt im Ring und wird weiter von Test, Zandig und Rhino attackiert. Dem Referee passt dies nicht und ändert seine Entscheidung.

    Winner via Disqualification - Bob Holly


    Der Titel bleibt jedoch bei Rhino. Test passt diese Entscheidung nun jedoch nicht und schleudert den Referee aus dem Ring. Die drei gehen weiter auf Holly los. Doch es kommt erneut The Bastion Behrens zum Ring, doch diesmal nicht alleine. Balls Mahoney und Sandman sind bei ihm und die drei vertreiben Zandig, Test und Rhino um Holly zu helfen.


    Es folgt ein Rückblick auf den PPV, wo Chris Jericho dank der Hilfe von Finlay seinen World Heavyweight Championship verteidigen konnte. Bei der nächsten Ausgabe von Hardcore Television gab es ein Triple Threat Match unter den drei Gegnern vom PPV um den Spot auf den World Title bei der heutigen Champions Night. Diesen konnte RVD gewinnen. Bei der heutigen Show hat sich Mick Foley als Special Referee in diesem Match vorgestellt. Somit kommen nun die Teilnehmer zum Ring.


    Match 6 - Mainevent:

    EWA World Heavyweight Championship
    Special Referee Singles Match
    Chris Jericho (c) (w. Finlay) vs. Rob Van Dam
    Special Referee: Mick Foley

    Beide Wrestler stehen sich zunächst gegenüber und Rob Van Dam setzt seine R-V-D Chants an und die Fans stehen klar hinter der “whole F’N Show!” Chris Jericho schüttelt nur den Kopf und beginnt mit etwas Trashtalk, doch RVD hört ihm nicht zu und verpasst Y2J wie aus dem Nichts einige Slaps. Jericho geht sofort zu Boden und handelt sich weitere Slaps ein. RVD setzt schließlich einen Side Kick an und Jericho geht zu Boden. RVD bringt wieder seine R-V-D Chants an und klatscht mit Mick Foley ab. Jericho steht wieder auf und fährt sich durch die Haare. RVD schaut hn an und zuckt mit den Achseln und lächelt Jericho nur an. Das gefällt dem World Champion überhaupt nicht und er rennt auf RVD los. Der weicht Jericho jedoch aus. Jericho bleibt jedoch kurzfristig stehen und reißt RVD zu Boden. Jericho beschimpft die Fans und klettert auf den Turnbuckle. Als Rob wieder aufsteht setzt es den Missile Dropkick. Rob Van Dam steht jedoch angeschlagen wieder auf. Jericho schnappt sich RVD und verpasst ihm einen Snap Suplex. Jericho setzt einen Fuß auf RVD und macht einen Pin Versuch, der wohl nicht sonderlich ernst gemeint war. RVD kann sich locker befreien und steht langsam wieder auf. Die beiden gehen nun in den Lock Up, Jericho gelingt es hierbei die Oberhand zu gewinnen und er drängt RVD in die Ringecke. Dort soll es einige Schläge von Y2J an RVD geben, doch letzterer weicht aus und bringt selber einige Schläge an und lässt den Monkey Flip folgen. RVD lässt noch einmal die R-V-D Chants folgen und steigt auf den Turnbuckle zu seinem Finisher. Doch Finlay reißt das Seil herunter und RVD fällt mit den Weichteilen zuerst auf selbige. Foley verscheucht Finlay und verbannt ihn aus der Halle. Doch Jericho ist wieder auf den Beinen und bringt einen Superplex an. Es folgt der Lionsault Pin und der Pinfall geht durch.

    Winner via Pinfall - Chris Jericho


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Unglaublich, gleich zwei neue Titelträger!

    Shane Douglas: Beziehungsweise drei, denn der Tag Team Titel ist ebenso gewechselt. Und Raven muckt ganz schön auf.

    Joey Styles: Die Entwicklungen in der EWA sind hart aber herzlich, tolle Nacht! Bis zum nächsten Mal und…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #72 - 28.07.07

    Legend-Killer - 01. August 2007, 05:47


    Audienz: 27.700 [von 29.500 möglichen]
    Ticketeinnahmen: 637.100€
    Merchandising: 12.900€
    Gesamt: 650.000€

    Fanaussagen:
    "Die Champions Night macht ihrem Namen alle Ehre."
    "Drei neue Champs? Sind aber alle Blödmänner."
    "Verdammt, heute war ja mal richtig viel Action im Ring."

    Most Pops:
    RVD (Hätte den Titel verdient, nur Finlay hatte was dagegen.)
    Mick Foley (Foley ist nun komplett zurück und auch als Referee gefällt er den Fans.)
    Tommy Dreamer (Besiegt Kash und somit haben Kash und Lita nun hoffentlich genug.)
    Sandman, Bastion und Mahoney (Machen den Save für Holly.)

    Most Heat:
    Finlay & Y2J (Machen weiter gemeinsame Sache und somit bleibt Jericho Champ.)
    Rhino, Test und Zandig (Rhino bleibt weiterhin Champ und die alle drei attackieren Holly noch weiter nach dem Match.)
    Amazing Red (So ein Mistkerl. Erst nimmt er Gowen den Title weg und danach macht er ihn noch weiter fertig.)
    DOA (Gewinnen gegen Raven und Richards und sind somit neue Tag Champs, den Fans gefällt das nicht sehr, erst recht nicht das was nach dem Match noch passiert ist.)
    Lance Storm (Was sollte das? Einfach so Sabu attackieren nur weil er besser als Storm ist.)

    Backstage-Stimmung:
    Die Stimmung hat sich nicht groß verändert.

    Verletzungen:
    Zach Gowen hat sich sein Schienbein stark geprellt und muss deshalb 2 Wochen ausfallen.
    Ebenso muss Stevie Richards 1 Woche ausfallen da seine Verletzung im Gesicht doch etwas häter war und sie sogar genäht werden musste.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel WGE WRESTLINGMANIA 2 - gepostet von CB am Freitag 06.04.2007
    PPV Midnight Ruction am 4.3.07 in New York2 - gepostet von Freakzilla am Sonntag 04.03.2007
    Thursday´s Thunder Debütshow am 4.5.06 in Toronto - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 03.05.2006
    10. X-Factor - gepostet von Germanwing am Sonntag 08.10.2006
    Neue Hallen - gepostet von Brock am Samstag 20.01.2007
    EWA Hardcore Television #17 - 08.07.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 08.07.2006
    Tippspiel EWA Main PPV Anarchy Rulez! - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 01.11.2007
    Wednesday Dark Night #51 - gepostet von CB am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #72 - 28.07.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)