Welche Staatsform findet ihr besser oder bevorzugt ihr?

BlackAges.de
Verfügbare Informationen zu "Welche Staatsform findet ihr besser oder bevorzugt ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hopeoflights - derwelzer - Leeches - Terminator
  • Forum: BlackAges.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Ally [BA]
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Staatsform findet ihr besser oder bevorzugt ihr?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Staatsform findet ihr besser oder bevorzugt ihr?"

    Re: Welche Staatsform findet ihr besser oder bevorzugt ihr?

    hopeoflights - 01.08.2007, 01:25

    Welche Staatsform findet ihr besser oder bevorzugt ihr?
    Also ich bin eindeutig Verteidigungstyp und bin kaum für den Angriff zu gebrauchen. Mich kann man aber hauptsächlich als Außenpolitiker nutzen, da ich gerne schreibe . . . :roll:
    Also ich bin total der Demokrat also Weimarer Republik, wer schon ma in Geschichte aufgepasst hat ne :lol:

    es lebe die Republik :!:



    Re: Welche Staatsform findet ihr besser oder bevorzugt ihr?

    derwelzer - 01.08.2007, 01:31


    oha gez warste ja mal richtig kreativ^^also ich mag keine pazifisten,ich verbinde öfters pazifismus mit feigheit auch wenn das so nicht stimmt^^
    Ich glaube ich mag am liebsten die Anarchisten.Sie haben leider keine Vorteile,aber zum glück auch keine nachteile



    Re: Welche Staatsform findet ihr besser oder bevorzugt ihr?

    Leeches - 01.08.2007, 01:34


    ich b´vinde anarchi und diktatur am besten weil wie schon gesagt anrachir kein vor und kein nachtei und diktatur weil ich ein krieger bin ich schicke meine flotte so oft wie es geht in den kampf



    Re: Welche Staatsform findet ihr besser oder bevorzugt ihr?

    Terminator - 01.08.2007, 11:43

    Despotie
    Ich werde mich für Despotie entscheiden weil dann dass Folg voll und ganz hinter mir ist

    mfg

    Terminator



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackAges.de

    Verteidigungsberichte - gepostet von hn am Mittwoch 08.08.2007
    Angriff auf mich - gepostet von Condor01 am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Staatsform findet ihr besser oder bevorzugt ihr?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)