Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

Custodes Mortis
Verfügbare Informationen zu "Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feueradler - Anonymous - Anarchy - Foedhrass - EsaladanBlackSun - Thalia - hunt - a legend dragonfighter - Vimes - Dostulata - Leonard IV - Eomer
  • Forum: Custodes Mortis
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Allianz Custodes Mortis
  • aus dem Unterforum: Bücher, Filme, Musik
  • Antworten: 76
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?"

    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Feueradler - 24.12.2004, 15:40

    Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?
    hier könnt ihr reinschreiben was für filme ihr guckt und was der beste in letzter zeit war!
    eigendlich sagt ja der titel schon alles :D

    mfg

    feueradler



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Feueradler - 24.12.2004, 15:42


    ich find den film die unglaublichen einfach klasse!! der is perfekt animiert und voll witzig!!

    mfg

    feueradler



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Anonymous - 24.12.2004, 18:40


    Hab zu wenig Zeit zum Filme gugge...
    aber die besten, die ich in letzter Zeit gesehen hab, sind HdR 1-3 und Dirty Dancing 1 & 2 8)



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Anarchy - 24.12.2004, 18:44


    ... der Gast war ich... war aus irgendwelchen mir total unerklärlichen Gründen, an denen höchstwahrscheinlich die Illuminati und die Aliens zusammen beteiligt waren, net eingeloggt...^^



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Feueradler - 24.12.2004, 20:35


    HdR ??

    mfg

    feueradler



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Anarchy - 24.12.2004, 20:41


    Herr der Ringe



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Feueradler - 24.12.2004, 21:27


    aso fand ich nich so toll...

    mfg


    feueradler



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Foedhrass - 25.12.2004, 21:40


    Tja, was soll ich da sagen....
    Der Name der Allianz wurde von einer Sprache aus HdR abgeleitet, mein Name wurde aus der selben Sprache abgeleitet.... Ich gucke gerade die Extended Edition und könnt sie wahrsch. zehnmal hinterenandergucken.....


    Also: HdR

    Ich hoffe aber dass der nächste Film hervorragend wird, in den ich gehe: Alexander.



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Feueradler - 26.12.2004, 11:59


    hast du in die falsche katogorie gepostet?? :?: :?:



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Foedhrass - 26.12.2004, 12:34


    Nop, die Frage lautete doch welchen Film wir grad gucken oder? :D



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    EsaladanBlackSun - 27.12.2004, 16:28


    also Alexander soll ja ähnlich gut sein wie Troja.....

    werde also acuh net rein gehn....
    die SEE-HdR nacht kommt noch :)
    muss nur mla guggen wann ich zeit hab.....



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Foedhrass - 27.12.2004, 19:42


    Nee im Gegenteil, Alexander soll schlechter sein. Kann ja nur gutes heißen, schließlich wurde Troja als gut bewertet.....

    Nein also ich geh davon aus dass es ein guter Film ist und auch mal ein wenig originalgetreu.... Originalgetreu und deshalb so schlecht bewertet. Die Masse legt halt keinen Wert auf Originaltreue... ^^



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Thalia - 27.12.2004, 22:36


    Ich hab gestern die SEE (die lange Version) Von Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs gesehen *sabber*

    DAS sind mal geile Filme.

    Ich weiß nicht. Ich hab gehört Alexander soll schlecht sein, nur ob das stimmt weiß ich nicht. Ich hab ihn mir noch nicht angeguckt.



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Feueradler - 31.12.2004, 11:29


    ich hab 3 bücher über troja gelesen und als der film dann rauskam musste ich als °troja experte :lol: ° natürlich den film sehen! bloß war der wirklich be°°°issen!
    mein bruder hat alexander gesehen und der soll verdammt schlecht sein!

    mfg

    feueradler



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Foedhrass - 31.12.2004, 13:47


    Ja, Troja war ja auch absolut schlecht für jeden der die Geschichte kennt.
    Bei Alexander habe ich gehört der soll vielen zu originalgetreu sein, was für mich nur einen Pluspunkt bedeutet. Aber ich werde demnächst mal reingehen...



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Anonymous - 19.01.2005, 20:12

    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste
    Um mal vom derzeitig laufenden Schund weg zukommen....(ausgenommen HDR ;) ):

    Die Genialsten Filme der vergangenen Jahrzehnte (ungeordnet):
    - Fallen Angels
    - Chunking Express
    - Fight Club
    - American Beauty
    - Pulp Fiction
    - Snatch
    - Twelve Monkeys
    - Dogma
    - NeonGenesisEvangelion
    - Jin-Roh



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Anarchy - 19.01.2005, 22:05


    du hast den Spongebob-Schwammkopf-Film vergessen ;) 8)



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    hunt - 20.01.2005, 05:17


    ALSO Troja fand ich mega scheiße war überhaupt nicht orginal getreu! also von der saga her!
    Alexander hat da in meinen augen besser abgeschnitten aba der film is eher was für geschichtsliebhaber weil er ziehmlich langatmig ist ^^ und da muss man sich schon für interesieren...... -.- :roll:



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Anonymous - 20.01.2005, 13:48


    Anarchy hat folgendes geschrieben: du hast den Spongebob-Schwammkopf-Film vergessen ;) 8)

    Hab ich noch nicht gesehn - aber die Serie ist.... :lol:



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Anonymous - 20.01.2005, 13:49


    hunt hat folgendes geschrieben: ALSO Troja fand ich mega scheiße war überhaupt nicht orginal getreu! also von der saga her!
    Alexander hat da in meinen augen besser abgeschnitten aba der film is eher was für geschichtsliebhaber weil er ziehmlich langatmig ist ^^ und da muss man sich schon für interesieren...... -.- :roll:
    :evil:
    also meiner meinung nach war troja tausend mal besser!
    alexander wird im film ständig als eine schwuchtel dargestellt! dies lenkt von der waren handlun ab, weil man andauernd lachen muss!!
    es wurde echt übertrieben, es hätten 1-2 andeutungen gereicht! :lol:



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Anonymous - 20.01.2005, 14:02


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Anarchy hat folgendes geschrieben: du hast den Spongebob-Schwammkopf-Film vergessen ;) 8)

    Hab ich noch nicht gesehn - aber die Serie ist.... :lol:

    *hust*....war irgendwie ausgeloggt...

    ....zu oben noch:
    - Taxi

    ...und für den Schaedel:
    - Stirb Langsam
    - Lethal Weapon



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Foedhrass - 20.01.2005, 16:56


    Hm.... also entspricht Alexander wirklich eher der Wahrheit, ja?
    Gut, dann störts mich auch net wenn der langatmig ist.
    Und unser lieber Alexander war halt schwul, das war früher normal.



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    hunt - 20.01.2005, 17:00


    nein nein nein falsch er war net schwul! also eigentlich doch .... er war bi



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Feueradler - 20.01.2005, 17:04


    so jetzt der geschichts proffesor :D :

    ich glaub früher(antike) ham die männer ihre frauen nich immer auf reisen und/oder kriegszüge mitgenommen und wenn keine konkubine oder keine sklavin da war hat man sich halt nen kollegen geholt....

    zitat aus homer elias : "in einer schlchtz findet man mehr gefallen an dem mann der das schwert des gegners von dir abwehrt während man seines aufhebt als an einer gemeinen sklavin"



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Foedhrass - 20.01.2005, 23:24


    hunt hat folgendes geschrieben: nein nein nein falsch er war net schwul! also eigentlich doch .... er war bi

    Ja mein ich doch ^^



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Anonymous - 06.02.2005, 22:38


    Foedhrass hat folgendes geschrieben: Hm.... also entspricht Alexander wirklich eher der Wahrheit, ja?
    Gut, dann störts mich auch net wenn der langatmig ist.
    Und unser lieber Alexander war halt schwul, das war früher normal.

    obwohl der film zum ende hin sch****e wird. ich finde die haben zu viele nebensächliche szene dargestellt!
    und troja ist einfach nur geil!!!!

    gute filme:
    -The Fast and The Furious
    -2 Fast 2 Furious
    -Riddick
    -HdR 2/3
    -Fluch der Karibik
    -Extreme Rage



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Feueradler - 09.02.2005, 19:54


    du hast triple x vergessen... :D



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Foedhrass - 09.02.2005, 22:42


    Ich kann noch Alexander und X-Men I+II dazubringen :)



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Feueradler - 10.02.2005, 11:17


    x-men fand ich au ganz gut...
    SAW der neue film im kino is au hammer!!



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Thalia - 13.02.2005, 21:53


    hmh

    aber wie wärs mit matrix und Mission Impossible dazu?



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Feueradler - 14.02.2005, 12:13


    matrix den 1. die anderen beiden net...
    mission impossilble...naja



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Thalia - 20.02.2005, 15:34


    Nur weils dir net gefällt, heißt das ja nix ^^



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Anonymous - 20.02.2005, 17:06


    mann, mann, ihr habt ja Geschmäcker :)
    Also Top 3, aber ohne Rangfolge:
    -Blade Runner
    -Stadt der Engel
    -American Beauty

    haben alle drei die gleiche schöne botschaft

    sonst find ich matrix sehr geil, HdR ab und zu ( also den ersten hab ich nun knapp 8 x gesehen)

    MfG Eno



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    a legend dragonfighter - 11.03.2005, 14:53


    beah sorry aber beah^^ hdr ich mag den kram sowas wie von nich der is soooooooo langweilig^^
    meine top 3 ;) aber auch keine reihenfolge
    Blade 1-3
    Matrix 1-3 da aber 1 der beste is
    Dragonballz Film 1-13^^ is zwar anime aber egal voll geilo ;) *sabber*(am besten die Folge mit Broly ;) )



    ALexander is nich so toll aber geht schon wie findet ihr Spinnenmänchen 1-2 ? ;)

    mfg



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Thalia - 11.03.2005, 22:05


    DBZ ist voll cool *Vegeta mag*, aber ich find Matrix drei alles andere als gut. Der ist doch voll lahm und hat ja ein so scheiß Ende.

    Drauf muss auch noch Sophie Scholl - die letzten tage.

    Der Film ist so heavy.... :?



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Anonymous - 04.04.2005, 18:58


    a legend dragonfighter hat folgendes geschrieben: beah sorry aber beah^^ hdr ich mag den kram sowas wie von nich der is soooooooo langweilig^^
    meine top 3 ;) aber auch keine reihenfolge
    Blade 1-3
    Matrix 1-3 da aber 1 der beste is
    Dragonballz Film 1-13^^ is zwar anime aber egal voll geilo ;) *sabber*(am besten die Folge mit Broly ;) )



    ALexander is nich so toll aber geht schon wie findet ihr Spinnenmänchen 1-2 ? ;)

    mfg

    Hmmm.....BladeDrei.....Spiderman....MatrixZwei / Drei - - - - Aber Tolkien ist langweilig? :roll:


    Zu DBZ:
    Gibt bessere Animes....ReckordOfLodossWar, NeonGenesis, BlueSubmarine, Jin-Roh ...... :D



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Thalia - 06.04.2005, 20:15


    und bald kommen die Star Wars-Teile im Fernsehen *muahahahaha*



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Anonymous - 08.04.2005, 18:40

    Animes
    Also ich find außer Hdr sind animes die besten filme wenn auch meist sch**ß synchronisiert aber zum beispiel Weiß Kruez Berserk oder Kenshin sind doch oberhammer ^^



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Thalia - 15.04.2005, 15:32


    okay das kenn ich jetzt nicht persönlich. Ich kenn gäniges im Fernsehen wie Inuyasha oder DBZ halt oder....was weiß ich X irgendwas anderes ^^



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Anonymous - 13.05.2005, 16:11


    naja sie anderen gibts auch nur auf dvd ^^



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Feueradler - 28.05.2005, 09:02


    dbz is ganz ok aber in ein paar folgen der serie dbz(kampf auf der erde gegen vegeta) hört sich die stimme von vegeta an als hätt er zu viel gekokst...
    hdr bin ich nie über den ersten hinaus gekommen hab aber von tolkien den kleinen hobbit gelesen...



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    hunt - 06.06.2005, 05:07


    der erste war eigendlich auch der beste :D da war noch der zauber da :lol:



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Feueradler - 20.06.2005, 11:09


    weils mir grad so einfällt Trippel X 2 the next level is einfach nur SCHEI*E
    aba final call is cool!!



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    hunt - 21.06.2005, 20:50


    ja schon aba der trojanische krieg ging net 3 wochen oda so sondern 7 lange jahre!



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Feueradler - 23.06.2005, 12:08


    10jahre hunt...
    warum 3wochen wer sagt den sowas??



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Foedhrass - 23.06.2005, 17:25


    Ich bin auch grad etwas durcheinander @Hunt... wie kommst du plötzlich auf Troja;
    in keinem der vorangegangenen Posts steht was von 3 Wochen, nur über Troja generell, oder habe ich etwas übersehen? :shock: :?:



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    hunt - 14.07.2005, 21:16


    ja aba in dem film spielt sich der krieg in ca. 3 wochen ab 1. weil keiner altert und 2. weils wirklich so spielt von tag zu tag und sind ca. 3 wochen mit den 2 wochen die achilles dem trojanischen könnig zur totenfeier verspricht für seinen gefallenen sohn hektor!



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Foedhrass - 15.07.2005, 14:46


    Ja ich weiß -.-

    aber ich glaub ich sag mal dazu lieber nichts mehr, ich halte den ganzen Film für absolut schlecht...



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Feueradler - 15.07.2005, 21:15


    vom kinosessel gehaun hats mich nich aba soooo schlecht fanmd ichs au net(gut der kern der geschichtewurde hollywood geopfrt aba sonst fand ichs gfanz gut so von der filmtechnik un so)

    mfg

    feueradler der prächtige



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    hunt - 21.07.2005, 04:37


    naja warn bissl übertrieben gemetzel aba da steh ich eh druf :wink:



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Feueradler - 21.07.2005, 17:46


    hehe
    und als die heere sich gegenüberstanden...
    des war ne szene!



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    hunt - 21.07.2005, 18:53


    war aba computer animiert weil ich nicht glaube das die sich da 40 tausend statisten hingestellt ham^^



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Feueradler - 22.07.2005, 12:20


    :D



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    EsaladanBlackSun - 30.07.2005, 22:56


    Leutchen, ich hab grad nen geilen Streifen gesehn.

    SIN CITY

    hab ihr vielleciht schon was von gehört, is bestimmt net jugendfrei, aber richtig geil! Geht rein!



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    hunt - 02.08.2005, 20:44


    kp nix gehört worum gehts ?



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    EsaladanBlackSun - 03.08.2005, 00:09


    Sin City is ne Comic-Verfilmung, aber ne richtig gute, net so wie hulk oder Fan4.

    und es geht mehr wie in Pulpfiction zu, also 3 Geschichten mit einander verbunden.

    Ansonsten warten bisser rauskommt. alzu viel werbung dafür machen können sie nte, weils sehr brutal ist, auf realistische weise brutal!



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Vimes - 17.01.2006, 21:19


    Hm....also Alexander, um mal auf ne uralte Diskussion zu kommen, ist blöd. Hab ihn als Geschenk auf DVD-man hasst mich^^

    Hm...ansonsten ist gut...oder zumindest teilweise^^

    Fight Club, muss man sich aber auf Englisch angucken.

    Password Swordfish: Die Szene mit der Explosion wo die Kugellager durch die Gegend fliegen. Ansonsten ist der Film net so überragend.

    Spiel auf Zeit fand ich ganz gut. War einer der ersten Filme seit langen, bei dem ich richtig auf der Seite des Bösen stand :twisted:

    Der Wixxer-sau gute Komödie
    Ebenso wie der "Schuh des Manitu"

    Starship Troopers ist natürlich noch ein Klassiker^^

    Constantine is ganz gut^^
    Ebenso wie Matrix

    Colleteral ist gut

    Und The Butterfly Effect ist auch was gutes^^


    Sau schlecht dahingegen war bspw. King Arthur.

    PS: Pulp Fiction und Reservoir Dogs hätte ich als gute Filme beinahe vergessen^^



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Dostulata - 17.01.2006, 21:23


    EsaladanBlackSun hat folgendes geschrieben: Leutchen, ich hab grad nen geilen Streifen gesehn.

    SIN CITY

    hab ihr vielleciht schon was von gehört, is bestimmt net jugendfrei, aber richtig geil! Geht rein!

    jap Sin City ist zu geil ....



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Anarchy - 17.01.2006, 23:21


    mit Filmen hab ich zwar eigentlich nix am Hut, aber gestern hab ich mit paar Kollegen einen geguckt, der wirklich empfehlenswert ist. Nennt sich Herr Lehmann... Da geht's um nen 30jährigen Barkeeper in Westberlin kurz vor der Wende... is einfach zum schießen lustig...



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Feueradler - 18.01.2006, 15:22


    jet lee "unleashed"
    der film ist wirklich hammer



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Vimes - 18.01.2006, 15:31


    Der mit diesem Typen der so en bissl wie ein Tier gehalten wird?^^
    Sry, aber den fand ich sowas von schlecht.



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Dostulata - 18.01.2006, 17:35


    Gut das ich den net kenn ^^

    Kennt jemand Shining oder Battle Royal die fand ich ganz gut ^^



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    hunt - 18.01.2006, 20:07


    jet li unleashed ? purer schrot^^



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    EsaladanBlackSun - 18.01.2006, 20:21


    Battle royal.....

    ich sag nur topfdeckel!

    Der Film ist sowas von sinnlos! macht mit Freuden, also auch Menschen neben dem Alkohol, richtig spass



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Dostulata - 18.01.2006, 20:46


    Ohja der Zickenterror im Leuchtturm ... zugeil die Scene "ich wars net" .. "doch du warsts gibs zu" *uzirausnehm* *schieß* "ich wars aber nicht" *revolverrausnehm* *zurückschieß* "nein nein du warsts" *schießbismargizinlehrist* *auchschießbismagazinleerist* *dritteauchschießtbismagazineleerist* *alletodumfall* *mädchenuntermtisch(dieeswar)hervorkomm* "ich wars" ^^ *vomLeuchtturmspring* .... herrlich ^^



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Vimes - 18.01.2006, 20:58


    Leaving and Loathing Las Vegas^^
    Glaub dasser so heißt, erinnere mich nur noch schummrig :-P



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    hunt - 18.01.2006, 21:54


    Herr Der Ringe 1-3 in Special extended edition man das wird ne lange nacht ^^



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    EsaladanBlackSun - 18.01.2006, 23:38


    huhu, verdammt lang.... vorallem geil wenn mans mibm beamer auf die wand wirft.....Und das beste: Es wird noch nciht mal langweilig!



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Foedhrass - 19.01.2006, 00:36


    ROFL. ohwei, Tripelvorstellung. Kenn ich. Das hab ich mir zur Premiere des dritten angetan. Allerdings da eben noch in der Kino-Edition.
    Aber war schon cool....

    Na dann wünsche ich dir äußerst viel Spaß bei dieser äußerst langen Nacht.



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Foedhrass - 24.02.2006, 11:52


    Ah,. als hervorragenden Film kann ich noch Der König von Narnia hinzufügen. Eine meiner Meinung nach absolut gelungene Verfilmung des gleichnamigen Buches (Teil der Chroniken von Narnia). :)



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    EsaladanBlackSun - 24.02.2006, 12:02


    da will ich eigentlich erst des buch lesen.....und das steht nicht mal ganz oben auf meiner lese liste....hab zZ noch ein wenig zu tun....DSA Vorbereiten



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Feueradler - 18.03.2006, 20:00


    saw I und II sind schon hefftig
    nur mögen die mädchen den film irgendwie nich :roll: :wink:
    hitch der datedoctor is auch klasse



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Leonard IV - 16.04.2006, 19:34


    Den letzten Film, den ich mir im Kino angesehen hab, war vor kurzem "The Hills have Eyes" und der war verdammtnochmal sehr gut!!!



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Eomer - 05.05.2006, 22:14


    Hab mir gerade "Jarhead - Willkommen im Dreck" auf DVD reingezogen und kann nur sagen, dass dieser Film absolut genial ist.



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Feueradler - 07.05.2006, 18:25


    hab gehört das da ein amerikanischer kino fan 278x das wort *BIEEEEP* mit 37mal dem zusatz *mother* gezählt hat^^



    Re: Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?

    Eomer - 07.05.2006, 19:39


    Das dürfte ungefähr hinkommen. So Sachen wie *BIEEEEP* und *mother* kommen oft vor.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Custodes Mortis

    The Mafia - gepostet von Leonard IV am Sonntag 16.04.2006
    IMMORTAL COMBAT - gepostet von Melkor_ am Sonntag 28.05.2006
    Festivitäten - gepostet von EsaladanBlackSun am Sonntag 24.07.2005
    Raffiki - gepostet von Raffiki am Freitag 10.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was für Filme guckt ihr gerade und welcher ist der beste?"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Der Filme-Thread - Nolli (Sonntag 10.07.2005)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Filme - Anonymous (Dienstag 31.08.2004)