Sadismus und Allerlei

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Sadismus und Allerlei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gekreuzigt - annika - darkangel89 - Misterio - Anonymous - ladyinblack - Deroverrückte*
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Spam & Fun
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sadismus und Allerlei
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sadismus und Allerlei"

    Re: Sadismus und Allerlei

    Gekreuzigt - 18.12.2005, 15:33

    Sadismus und Allerlei
    Bitteschön. :lol:



    Re: Sadismus und Allerlei

    annika - 18.12.2005, 15:39


    Wieso ahnte ich, als ich das Thema gelesen hab, dass das von dir ist?? :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Sadismus und Allerlei

    Gekreuzigt - 18.12.2005, 15:43


    Hey, ich bin nicht auf die Idee gekommen, sonst jemand hat mich darauf gebracht! :lol:



    Re: Sadismus und Allerlei

    annika - 18.12.2005, 15:44


    Aaaaaaaaaha :lol: wer denn?

    EDIT: Ich weiß jetzt, wer :mrgreen:



    Re: Sadismus und Allerlei

    Gekreuzigt - 18.12.2005, 15:45


    *zu Misterio rüberschiel* :lol:



    Re: Sadismus und Allerlei

    darkangel89 - 18.12.2005, 19:00


    Da sag ich ma garnüscht zu.... ^^



    Re: Sadismus und Allerlei

    Misterio - 18.12.2005, 21:44


    Wen wollen wir denn im Forum als erstes quälen? :twisted: Die haut langsam mit Salzsäure wegätzen und dann scheibchenweise abziehen aber SCHÖN langsam. Skalpieren ist auch was sehr schönes (wird in Last Samurai SEHR plastisch geschildert)



    Re: Sadismus und Allerlei

    darkangel89 - 18.12.2005, 21:49


    Misterio hat folgendes geschrieben: dann scheibchenweise abziehen aber SCHÖN langsam.
    Das würde ich am liebsten mit den Leuten machen, die Tiere unnötig quälen. (nur so nebenbei)



    Re: Sadismus und Allerlei

    Anonymous - 19.12.2005, 18:12


    darkangel89 hat folgendes geschrieben: Misterio hat folgendes geschrieben: dann scheibchenweise abziehen aber SCHÖN langsam.
    Das würde ich am liebsten mit den Leuten machen, die Tiere unnötig quälen. (nur so nebenbei)

    Ich auch. :D

    Machen wirs zusammen? :)



    Re: Sadismus und Allerlei

    darkangel89 - 19.12.2005, 18:16


    Nein.



    Re: Sadismus und Allerlei

    Anonymous - 19.12.2005, 18:17


    darkangel89 hat folgendes geschrieben: Nein.

    schade



    Re: Sadismus und Allerlei

    darkangel89 - 19.12.2005, 19:20


    Wo waren wir stehengeblieben, bevor dieses Unding hier hineinschrieb? :lol:



    Re: Sadismus und Allerlei

    ladyinblack - 19.12.2005, 19:22


    wen wir als erstes quälen wollten?



    Re: Sadismus und Allerlei

    darkangel89 - 19.12.2005, 19:23


    WITCHBOY... biiiiiitte..... :lol:



    Re: Sadismus und Allerlei

    Deroverrückte* - 19.12.2005, 19:26


    machen wir´s denn zusammen??? :lol: :wink:



    Re: Sadismus und Allerlei

    ladyinblack - 19.12.2005, 19:30




    Re: Sadismus und Allerlei

    Deroverrückte* - 19.12.2005, 19:44


    :lol: :wink:



    Re: Sadismus und Allerlei

    Misterio - 19.12.2005, 20:40


    Deroverrückte* hat folgendes geschrieben: machen wir´s denn zusammen??? :lol: :wink:

    Wenn du drauf bestehst \:D/



    Re: Sadismus und Allerlei

    Anonymous - 06.02.2006, 11:05


    Du dämliche Franzosenschlampe! Hätte man dich doch bei der Revolution nur einen Kopf kürzer gemacht!
    Eines Tages übernehmen wir Portugiesen euer dämliches Land! Weil ihr nämlich scheiße seid! Trottel.
    Verreckt doch an eurer eigenen Atombombe, eurem laizistischen Scheißstaat und den ständigen Gewerkschaftskämpfen!
    Nieder mit Frankreich!
    Es lebe Portugal!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Subject1 - gepostet von Anonymous am Samstag 02.09.2006
    Lustiges Video - gepostet von Stocki am Donnerstag 17.08.2006
    Merry Christmas and a Happy New Year - gepostet von Anonymous am Montag 18.12.2006
    Momentane Forumsflaute... - gepostet von darkangel89 am Donnerstag 13.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sadismus und Allerlei"

    Tränke allerlei - tyradus (Mittwoch 17.05.2006)
    Allerlei der Zauberei - Albus Dumbledore (Sonntag 17.09.2006)
    Fragen allerlei - quickstep (Mittwoch 01.03.2006)
    Allerlei lustiges... - Krischan (Dienstag 13.06.2006)
    Kiste mit allerlei Krimskrams - jabbochen (Montag 04.09.2006)
    Allerlei sehenswerte Link - Hellfire (Montag 31.07.2006)
    Allerlei - Nordsturm (Dienstag 07.08.2007)
    Begriffe und Allerlei! - Babylon (Samstag 19.08.2006)
    Angebot: Allerlei vom Zimmermann - Nyly (Samstag 29.07.2006)
    mein allerlei.... - -taifile- (Sonntag 15.05.2005)