Das bin ich!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pinkpanter - darkangel89
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Neue User
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich!"

    Re: Das bin ich!

    pinkpanter - 22.12.2005, 16:05

    Das bin ich!
    Ihr wollt wissen wer ich bin?Ich sags euch...!Ich bin der Enrico...gehe in die 36 ms.Dresden!(die schlimmste schule der welt die matze is dick und stinkt nach schweiß!)schon mal jetzte sorry für die ausdrücke!ich bin 1.71 groß und hab die augenfarbe....blaaaaaauuuuuuuuuuuuuu!und nicht grün!ich bin gebohren am ...wers wissen will fragt einfach nach!Der Beitrag ist zwar sinnlos aber ich freue mich trotzdem über antworten!(ich sammel beiträge ich hab erst 7 oder so....)
    mfg enny
    =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Das bin ich!

    darkangel89 - 22.12.2005, 16:14


    Putzelchen, was hat das unter "Eure Lyrics" zu suchen?
    Was hab ich dir gesagt? Wo stellt man sich vor? ^^
    Außerdem hast du dich schon ma vorgestellt. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die Sonne ist da - nur wie lange? - gepostet von darkangel89 am Dienstag 21.03.2006
    ABC - gepostet von Misterio am Sonntag 04.06.2006
    Subject1 - gepostet von Anonymous am Samstag 02.09.2006
    Eure Konzerte/Festivals dieses Jahr! (2006) - gepostet von darkangel89 am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)