Homosexualität ein Tabuthema?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Homosexualität ein Tabuthema?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkangel89 - ladyinblack - annika - Anonymous - FranticGuy - Deroverrückte* - Misterio - Gekreuzigt - Mac Bong
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Für Philosophen und Diskussionsfreudige
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Homosexualität ein Tabuthema?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Homosexualität ein Tabuthema?"

    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    darkangel89 - 23.10.2005, 20:23

    Homosexualität ein Tabuthema?
    Ich habe schon oft gehört, dass Homosexualität für viele ein Tabuthema darstellt und habe auch oft gemerkt, dass bei diesem Thema die Meinungen sehr weit auseinander gehen. Zum Beispiel, dass Schwule und Lesben einfach nur krank wären und in die Klapse gehören würden. Totaler Schwachsinn, wenn man mich fragt.
    Meine Meinung dazu ist eigentlich ganz einfach. Ich habe nichts gegen Homosexuelle. Wieso auch? Sie tun ja keinem etwas. Natürlich mache auch ich meine Witzeleien (siehe Tokio Hotel ^^), aber das ist ja , wie gesagt, nichts wirklich ernstes. Ich verstehe die Leute, die meinen, Homosexualität sei etwas abartiges, wirklich absolut nicht. Ehrlich gesagt, finde ich die eher krank, weil sie Menschen verurteilen, nur weil sie anders sind.

    Wie steht ihr zu dem Thema? Würde mich mal interessieren....



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    ladyinblack - 23.10.2005, 20:50


    ich habe absolut nichts gegen homosexuelle. warum auch? ist doch vollkommener unsinn. sind doch ganz normale menschen, so wie wir alle auch. ich mag diese intoleranz gegenüber schwulen und lesben absolut nicht. wen stört es denn? genau, keinen!
    was ich allerdings immer wieder lustig finde, sind männer, die auf der einen seite absolut gegen schwule sind nach dem motto 'bähh, ist ja widerlich, wenn zwei männer sich küssen' lesben aber total geil finden. da stellt sich mir die frage, wo ist de runterschied? ich hab zumindest noch keine frau getroffen, die gegen lesben aber für schwule is :roll:



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    annika - 23.10.2005, 21:39


    Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen... Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund :wink:



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    darkangel89 - 29.10.2005, 16:47


    ladyinblack hat folgendes geschrieben: was ich allerdings immer wieder lustig finde, sind männer, die auf der einen seite absolut gegen schwule sind nach dem motto 'bähh, ist ja widerlich, wenn zwei männer sich küssen' lesben aber total geil finden. da stellt sich mir die frage, wo ist de runterschied? ich hab zumindest noch keine frau getroffen, die gegen lesben aber für schwule is :roll:

    Diese Kerle sind doch total schwanzgesteuert. Die geilen sich doch einfach nur an den Lesben auf. Ich kann es zwar echt nicht nachvollziehen, wie man auf der einen Seite für Homosexualtität, aber auf der anderen Seite gegen Homosexualität sein kann, aber es lässt sich nunmal nicht ändern. Idioten wird es immer geben.



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    ladyinblack - 30.10.2005, 11:40


    darkangel89 hat folgendes geschrieben: Idioten wird es immer geben.

    richtig :roll:



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Anonymous - 20.11.2005, 20:27


    ich hab natürlich nichts dagegen, da ich ja schwul bin^^
    Und man kann ja gar nichts dafür, und es kommt daher:
    Wenn während der Schwangerschaft die Mutter zu viele männliche Hormone hat, kann der Sohn schwul oder die Tochter lesbig werden. Und das ist dann von Geburt an so, also noch früher ja eigentlich, aber da hat man ja noch keien Sexualität, aber es ist so vorherbestimmt, und bleibt bis zum Tode so. Wie es jetzt mit Bi ist, wieß ich nicht.
    Außerdem sind Schwule meistens netter als heteros! (leider aber auch beziehungsunfähiger und eifersüchtiger), und, wie ich von vielen Schwulen und mir selbst weiß: spiritueller und kreativer.



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    darkangel89 - 20.11.2005, 20:29


    witchboy13 hat folgendes geschrieben:
    Außerdem sind Schwule meistens netter als heteros!
    Das bezweifle ich allerdings stark....



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    FranticGuy - 20.11.2005, 20:45


    darkangel89 hat folgendes geschrieben: witchboy13 hat folgendes geschrieben:
    Außerdem sind Schwule meistens netter als heteros!
    Das bezweifle ich allerdings stark....


    Ich allerdings auch...man kann doch ni fest machen, ob Jemand nett iss, anhand dasser schwul/lesbisch ist...



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    annika - 21.11.2005, 20:49


    Schwule/Lesben sind allgemein nicht anders als die "normalen" Menschen... sie haben nur eine andere sexuelle Neigung... Ich kann das ganze Gezeter nicht mehr ertragen... :roll: :evil:

    Einerseits ist die Gesellschaft SOOOO tollerant... und da, naja, nicht nur da, auch bei z.B. Behinderten, eben Andersartigen...
    Diese Sch*iss Intolleranz immer :evil:



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    darkangel89 - 21.11.2005, 22:38


    annika hat folgendes geschrieben: z.B. Behinderten, eben Andersartigen...
    Das erinnert mich daran, dass ich vorgestern "Der Glöckner von Notre Dame" von Disney geguckt hab... ^^
    Da wurde richtig gut dargestellt, wie es doch mit der "Toleranz" ist....



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Anonymous - 22.11.2005, 14:15


    Ich kann mich bis auf ein paar freaks eigentlich nicht beklagen



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Deroverrückte* - 22.11.2005, 16:18


    Ich hab auch nix gegen Schwule oder Lesben.Meine Lehrerin is lesbisch und seitdem die Klasse das weiß,ziehen die Typen die Arme auf.Ich find das meiner Meinung nach zum Kotzen.Mich haben die ja vorher auch andauernt angeglotzt,nur weil ich anders bin.Die meinen wohl sie sind was Besonderes... :roll:



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    darkangel89 - 22.11.2005, 16:56


    Wir ham ja auch zwei lesbische Lehrerinnen an der Schule....
    Es wird manchmal hinter deren Rücken über die gelästert....
    Find ich irgendwie scheiße, aber ich kanns ja nich ändern...



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Deroverrückte* - 23.11.2005, 15:45


    ne net wirklich,man kann zwar mit denen mal drüber reden,aber das würde denen auch am arsch vorbei gehen



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    darkangel89 - 26.11.2005, 23:16


    Was mich aber auch total ankotzt....
    Die katholische Kirche..... die ham ja auch was gegen Homosexuelle.... :roll:



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    annika - 27.11.2005, 14:26


    Mit Kirche(n) kannste mich soweiso jagen... also den Glauben und so...

    Ich guck mir gern mal welche an, aber das wars auch schon.



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    darkangel89 - 27.11.2005, 14:29


    Ach, du guckst sie dir gern an?
    Oder du gehtst rein, wenn ich und Nadine dabei sind
    und ne bestimmte Person (ich nenne keine Namen! :lol: :wink: ) nen ***** dabei hat. ^^



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    annika - 27.11.2005, 14:31


    Öhhhhmmmm........................... :oops: :lol: :lol: :lol: 8)

    Joa.... ok... hast gewonnen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    darkangel89 - 27.11.2005, 14:32


    :) :lol: :wink:



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Anonymous - 27.11.2005, 18:45


    darkangel89 hat folgendes geschrieben: Wir ham ja auch zwei lesbische Lehrerinnen an der Schule....
    Es wird manchmal hinter deren Rücken über die gelästert....
    Find ich irgendwie scheiße, aber ich kanns ja nich ändern...

    wir haben einen schwulen Lehrer, da wird aber nicht soooooo viel gelästert, aber ich weiß, dass manche von den (älteren) Lehrern ihn nicht mal grüßen deswegen!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Deroverrückte* - 27.11.2005, 22:15


    is ja assi...



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    darkangel89 - 30.11.2005, 22:09


    Da sieht man mal wieder, wie intolerant selbst Lehrer sind. :roll:



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Misterio - 17.12.2005, 10:53


    Also die "Schwulen" können schon ganz nett sein und ich sehe sie auch irgendwo als Menschen. Was ich absolut nicht unterstützen kann/würde ist, dass homosexuelle Paare KINDER adoptieren dürfen...das ist echt die absolute Grausamkeit. Ich finde, dass die Menschheit diesbezüglich schon sehr tolerant geworden ist. Damals (Mittelalter) wurde man als Homosexueller sofort getötet. Naja. Aber noch mal zum Kind.

    Viele würde es ja begrüßen, wenn Homosexuelle Kinder adoptieren dürften, weil sie es sich ja so wünschen und sonst keine Chance auf ein Kind hätten. Super - jund wer denkt an das Kind? Es wird als absoluter Außenseiter aufwachsen. Alleine schon das Kinderspiel "Mutter, Vater, Kind" ist dann gar nicht mehr möglich.

    Ey...stellt euch das Kind doch mal vor.

    "Na kleiner? Gehst du zu deiner Mami"
    "Ich hab keine Mami sondern 2 Papas"

    Grausam! Nur damit Homosexuelle ihre (kranke) Lust ausleben dürfen sollen unschuldige Kinder drunter leiden? Nein danke...



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Anonymous - 18.12.2005, 17:31


    Di siehst sie "irgendwie" als Menschen? Wie großzügig! :roll:

    Tolles Argument, im Mittelalter wurdens ie umgebracht..... Denk mal an das alte Rom, die alten griechen, ganz früher i Japan und an die zeit vor 30000 Jahren. Damals hatte keiner was dagegen!

    Ich geb dir gleich kranke Lust!!! :evil: :evil: :evil:

    Wenn das Kind es schwer hat, sind ja dann nicht die Eltern dran schuld, sondern die anderen idioten, die nix kapieren, wie du anscheinend auch. Ich will auf jeden fall Kinder adoptieren, noptfalls gehe ich eben in die Niederlande! :evil:

    Und ich glaube nicht, dass es "absoluter Außenseiter" wird. nenne mir mal konkrete Beispiele!

    Außerdem besser zwei Männer oder zwei Frauen als Eltern, als gar keine Eltern!



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Misterio - 18.12.2005, 21:40


    witchboy13 hat folgendes geschrieben:
    Außerdem besser zwei Männer oder zwei Frauen als Eltern, als gar keine Eltern!

    Sehe ich anders. Ich habe nicht erwartet mit dieser Meinung Sympathien zu bekommen und will sie auch gar nicht haben.
    Konkrete Beispiele für solche Kinder kann ich dir nicht nennen, da es zum Glück noch sehr kritisch betrachtet wird. Ich bin strikt dagegen, da es (sorry noch mal für diese Bezeichnung) krank ist bzw. nicht der Natur des Menschen entspricht. Leben pflanzt sich fort und gleichgeschlechtliche Liebe und Lust dient nicht diesem Zweck - ergo ist und war es nie so geplant. Homosexuelle schießen biologisch quer



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    ladyinblack - 18.12.2005, 22:21


    na und? was ist gegen jenes, von dir genanntes, queschießen zu sagen?



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Misterio - 18.12.2005, 23:08


    Ich wollte ihm nur klarmachen, dass es nicht normal ist (wenn du jetzt fragst was normal is, erhälst du die Antwort morgen xD Das isn langes Thema)



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    ladyinblack - 18.12.2005, 23:17


    das werde ich sicherlich nicht fragen, da jeder eine andere meinung darüber hat, was normal ist und wir damit eine end- und sinnlose diskussion vom zaun brächen, in der jeder auf seiner meinung rumhackt und die zu nichts führt



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Anonymous - 19.12.2005, 17:26


    Misterio hat folgendes geschrieben: witchboy13 hat folgendes geschrieben:
    Außerdem besser zwei Männer oder zwei Frauen als Eltern, als gar keine Eltern!

    Sehe ich anders. Ich habe nicht erwartet mit dieser Meinung Sympathien zu bekommen und will sie auch gar nicht haben.
    Konkrete Beispiele für solche Kinder kann ich dir nicht nennen, da es zum Glück noch sehr kritisch betrachtet wird. Ich bin strikt dagegen, da es (sorry noch mal für diese Bezeichnung) krank ist bzw. nicht der Natur des Menschen entspricht. Leben pflanzt sich fort und gleichgeschlechtliche Liebe und Lust dient nicht diesem Zweck - ergo ist und war es nie so geplant. Homosexuelle schießen biologisch quer

    nein, ich entschuldige den Ausdruck "krank" in diesem zusammenhang nicht.
    Nicht normal? Warum waren nicht nur menschen, sondern auch tiere schon immer schwul und werden es auch immer bleiben?



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    darkangel89 - 19.12.2005, 17:30


    Es ist bewiesen, dass Homosexualität durch einen Defekt im Hirn enteht.... nur so nebenbei....
    Also ist es biologisch gesehen wirklich nicht "normal".
    Egal ob nun bei Mensch oder Tier.



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Anonymous - 19.12.2005, 17:32


    darkangel89 hat folgendes geschrieben: Es ist bewiesen, dass Homosexualität durch einen Defekt im Hirn enteht.... nur so nebenbei....
    Also ist es biologisch gesehen wirklich nicht "normal".
    Egal ob nun bei Mensch oder Tier.

    Stimmt nicht.

    Es ist bewiesen, dass es daher kommt, dass die Mütter während der Schwangerschaft zu viele männliche Hormone im Körper haben. Dann werden die Bübchen schwul und die Mäusschen lesbisch.

    (und selbst wenn das mit dem hirn stimmen würde, was es nicht tut, wer sagt denn, dass es ein "Defekt" ist? Es kann ja auch eine Verbesserung oder Weiterentwicklung sein. Es gibt immer verschiedene Sichtweisen)



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    darkangel89 - 19.12.2005, 17:35


    Maaaaaaaaaaaaaaan, männliche Hormone, son Schrott....

    Bübchen und Mäusschen... was solln das? Sind wir im Kindergarten?

    Zitat: Es kann ja auch eine Verbesserung oder Weiterentwicklung sein
    Du denkst wohl immer, dass alles, was dich betrifft, besser ist, oder?



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Anonymous - 19.12.2005, 17:39


    looooooooool

    Wieso sind männliche hormone Quatsch? gehrindefekt ist quatsch.

    Und das andere ist wie gesagt Ansichtsache



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    darkangel89 - 19.12.2005, 17:42


    Schrott, Knubbelchen, Schrott....

    Warum hat uns das meine Biolehrerin wohl letztens erst erzählt, mit dem Defekt im Hirn? Weils falsch is, oder was?



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Anonymous - 19.12.2005, 17:46


    Ja. Noch nie was davon gehört: nichts ist gefährlicher, als halbwahrheiten. Lies dir das mal durch:


    "[Lesben-Schwule Geschlechterrollen]


    Wo liegt die Ursache für Homosexualität? Zahllose Wissenschaftler haben sich über diese Frage schon die Finger wundgeschrieben. Seit über 100 Jahren wird diskutiert: Ist Homosexualität durch "Umwelteinflüsse" erworben oder anlagebedingt, also angeboren?


    DIE WISSENSCHAFT WEISS NICHT VIEL



    Lange Zeit war die Verführungstheorie populär. Man glaubte, insbesondere Jugendliche könnten durch homosexuelle Kontakte auf die schiefe Bahn geraten, "umgeprägt" und damit schwul oder lesbisch werden. Die Sexualwissenschaft hat die Verführungstheorie in den Bereich der Ammenmärchen verbannt. Auf so einfachem Wege formt sich keine sexuelle Identität. Warum sollten Jugendliche - einmal an der Homosexualität genascht - plötzlich immun werden gegen die tagtägliche Präsenz heterosexueller Leitbilder in der Familie, im Freundeskreis und in den Medien? Alle paar Jahre kommt in der Wissenschaft eine neue Mode-Theorie auf, die von sich behauptet, die Ursache entschlüsselt zu haben.

    Alles mögliche wurde bereits für die Entstehung von Homosexualität verantwortlich gemacht: von Hormonstörungen bis hin zu einem "untypischen Körperbau", z.B. einem breiten Becken beim Mann. Psychologen suchten die Ursache fürs Schwulsein in einer ungewöhnlich starken Mutterbindung. 1993 machte die Nachricht die Runde, im menschlichen Erbgut sei das "Schwulen-Gen" entdeckt worden. Andere Gen-Forscher bestreiten dagegen heftig dessen Existenz. Nur über eines sind sich die meisten Wissenschaftler einig: Die sexuelle Ausrichtung liegt sehr frühzeitig fest, lange vor der Pubertät. Ob wir homosexuell oder heterosexuell sind, liegt außerhalb unserer Einflußmöglichkeiten und unseres Willens. Eltern müssen sich nicht vorwerfen, sie hätten etwas "falsch gemacht". Ebensowenig muß jemand Angst haben, sein Kind könnte zur Homosexualität "verführt" werden.


    "UNHEILBARE" HOMOSEXUALITÄT

    Homo- oder Hetero-
    sexualität sind keine bloßen sexuellen
    Gewohn-
    heiten, sondern tief in der
    Persönlichkeit verwurzelte Muster der Gefühle und Empfindungen. Ein so tiefgreifendes und umfassendes Persönlichkeitsmerkmal läßt sich vermutlich nie auf eine einzige Ursache zurückführen. Die meisten Schwulen und Lesben interessieren sich ohnehin nicht sehr für die Ursachen. Sie haben keinerlei Bedürfnis, "geheilt" zu werden. Alle Ursachenforschung hat den Zweck, Homosexualität "wegzumachen". Die Geschichte der Medizin ist voller grauenhafter "Umpolungsversuche". Im Nationalsozialismus haben SS-Ärzte an schwulen KZ-Häftlingen Hormonexperimente und entsetzliche Quälereien vorgenommen. Später versuchte die Verhaltenstherapie, Homosexuelle mit Elektroschocks auf heterosexuell zu dressieren. In den 70er Jahren wurden sogar chirurgische Eingriffe im Gehirn vorgenommen. Ein vermeintliches "Sexualzentrum" wurde mit einer Sonde ausgebrannt. Alles ohne Erfolg. In Deutschland sind solche brutalen Methoden heute nicht mehr im Gebrauch. Aber immer noch versprechen manche Ärzte, Heilpraktiker oder Psychologen, Homosexualität zu "heilen". Vorsicht! Wer an seiner Homosexualität herumdoktern läßt, läuft Gefahr, wirklich krank zu werden.


    WAS IST EIGENTLICH ERKLÄRUNGSBEDÜRFTIG?

    Homosexualität ist ein Aspekt der äußerst vielgestaltigen menschlichen Sexualität. Homosexualität ist den Schwulen und Lesben so selbstverständlich wie der Bevölkerungsmehrheit die Heterosexualität. In allen Kulturen und Epochen der Weltgeschichte findet man Menschen, deren Gefühle und sexuelle Wünsche sich auf das eigene Geschlecht richten. Homosexualität gehört zu den Möglichkeiten des Menschengeschlechts. Erklärungsbedürftig ist somit nicht die Homosexualität. Erklärungsbedürftig ist vielmehr, warum in unserer Gesellschaft immer noch viele Menschen Schwule und Lesben verachten und anfeinden.


    VERMEHREN SICH DIE HOMOSEXUELLEN?

    Mancher hat den Eindruck, der Anteil der Schwulen und Lesben in unserer Gesellschaft würde ständig zunehmen. Es gibt aber Anzeichen dafür, daß der Prozentsatz der Menschen, die ausschließlich homosexuell empfinden, über verschiedene Epochen hinweg eher konstant ist. Vor wenigen Jahren noch war für die meisten Schwulen und Lesben ein "offenes Auftreten" ebensowenig vorstellbar wie ein Zusammenleben als Paar. Enttarnung hätte das soziale "Aus" bedeutet. Heute trifft man immer öfter auf homosexuelle Paare: in Fernsehserien, beim Betriebsausflug oder beim Einkaufen auf dem Wochenmarkt. Was sich geändert hat, ist nicht die Zahl, sondern der gesellschaftliche Status. "



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    darkangel89 - 19.12.2005, 17:46


    Les ich mir jetzt nicht alles durch, mir tun die Augen weh.



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Anonymous - 19.12.2005, 17:49


    darkangel89 hat folgendes geschrieben: Les ich mir jetzt nicht alles durch, mir tun die Augen weh.

    sogar ich habs mir durchgelesen, und das will schon was heißen! :wink:



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    annika - 19.12.2005, 17:49


    Na dann... :roll:



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    darkangel89 - 19.12.2005, 17:49


    Mir tun die Augen weh.....



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Anonymous - 19.12.2005, 17:52


    darkangel89 hat folgendes geschrieben: Mir tun die Augen weh.....
    dann mach den Computer aus!



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    darkangel89 - 19.12.2005, 17:53


    Ich sollte wohl einfach aufhören, deinen geistigen Müll zu lesen. :twisted:



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    darkangel89 - 19.12.2005, 17:54


    Ich tendiere zu meiner Variante.



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Anonymous - 19.12.2005, 17:54


    darkangel89 hat folgendes geschrieben: Ich sollte wohl einfach aufhören, deinen geistigen Müll zu lesen. :twisted:

    oder dir nen besseren Bildschirm mit weniger Strahlung zulegen :wink:



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Anonymous - 19.12.2005, 17:56


    darkangel89 hat folgendes geschrieben: Ich tendiere zu meiner Variante.

    die ist aber falsch. Wieso erscheinen deine beiträge eigentlich vor meinen?



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    darkangel89 - 19.12.2005, 17:56


    Passiert manchmal, wenn die Beiträge fast zeitgleich geschrieben wurden.



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    darkangel89 - 19.12.2005, 18:00


    Werd ich vielleicht tun.



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Anonymous - 19.12.2005, 18:00


    darkangel89 hat folgendes geschrieben: Passiert manchmal, wenn die Beiträge fast zeitgleich geschrieben wurden.

    okay. Sobald dir die Augen nicht mehr weh tun, lies es!

    hier hab ich es übrigens her

    http://www.homosexualitaet.de/woher_kommen_all.htm



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Misterio - 19.12.2005, 18:18


    gay xD



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Gekreuzigt - 19.12.2005, 18:22


    Da gibt's doch ein Video, wo ein kleiner Junge mit einer Gitarre irgendwo sitzt und singt, was alles gay ist. :lol: Yeah, fucking gay.



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Anonymous - 19.12.2005, 18:47


    Gekreuzigt hat folgendes geschrieben: Da gibt's doch ein Video, wo ein kleiner Junge mit einer Gitarre irgendwo sitzt und singt, was alles gay ist. :lol: Yeah, fucking gay.

    gay ist geil!



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Misterio - 19.12.2005, 20:35


    Arschficker xD I know



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Deroverrückte* - 20.12.2005, 17:45


    sei doch net immer so direkt... :twisted: :lol: :twisted:



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Misterio - 20.12.2005, 17:49


    Ich sage was ich denke ohne vorher nachzudenken xD



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Deroverrückte* - 20.12.2005, 21:54


    ach und das is etwa net direkt? :lol:



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Misterio - 20.12.2005, 22:06


    Ich bringe die Sachen auf den Punkt xD Ehrt mich :lol:



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Mac Bong - 20.12.2005, 22:58


    Hey was habt ihr gegen Schwule, das sind doch Menschen wie du und ich, die bloss ein bissel mehr aufmerksamkeit ihren Ausscheidungsorganen widmen :lol:



    Re: Homosexualität ein Tabuthema?

    Misterio - 20.12.2005, 23:21


    Die kommen nie ausm Arsch xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Nach der Schule/Ausbildung usw. - gepostet von Misterio am Sonntag 23.04.2006
    Ab wann ist man "erwachsen"? - gepostet von darkangel89 am Montag 13.03.2006
    ABC - gepostet von Misterio am Sonntag 04.06.2006
    Lustiges Video - gepostet von Stocki am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Homosexualität ein Tabuthema?"

    Homosexualität! - Normal? - Sharif (Samstag 17.02.2007)
    TV/Simpsons: Patty bekennt sich zur Homosexualität - Mike (Samstag 07.08.2004)
    Homosexualität in der Heiligen Schrift - Thomas (Samstag 12.03.2005)
    Was sagt ihr zum Thema Homosexualität? - Drake (Mittwoch 19.09.2007)
    Kündigung wegen Homosexualität - Aysha (Montag 27.11.2006)
    Ballesterer: HOmosexualität im Fussball - breakout (Dienstag 10.10.2006)
    Homosexualität / Bisexualität - .kanzler (Sonntag 04.09.2005)
    Homosexualität und Beschneidung von Frauen - Anonymous (Mittwoch 24.05.2006)
    Plötzlicher Ausfall von ESP, ASR und defekt an Abgasanlage - Loki (Samstag 11.08.2012)
    Homosexualität - Thief (Montag 21.08.2006)