Net so viel meckern würd ich sagen....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Net so viel meckern würd ich sagen...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pink-666 - ladyinblack - darkangel89 - Dayna - Deroverrückte*
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Net so viel meckern würd ich sagen....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Net so viel meckern würd ich sagen...."

    Re: Net so viel meckern würd ich sagen....

    Pink-666 - 13.07.2005, 16:24

    Net so viel meckern würd ich sagen....
    Hab mir jetzt mal grad das ganze Zeugs hier durchgelesen und muß ehrlich sagen das ich teilweise echt schockiert bin...
    Zu aller erst mal...Was sind denn richtige und was sind falsche "Gothics" ?
    Freilich finde ich die Modeerscheinungen auch net sooooo toll, aber ich finde man sollte das mal von der positven Seite sehen...das fördert den Nachwuchs...man kann ja immernoch hoffen das die leute dann feststellen das es noch andere "schwarze" Musik gibt außer der die auf VIVA läuft...und schon haben wir wieder jemanden der unseren Bestand erhöht und dann vielleicht richtig gefallen ander sogenannten "Schwarzen Szene" findet...und außerdem...wir haben doch alle mal angefangen ODER?????
    Einfach mal drüber nachdenken... :wink:



    Re: Net so viel meckern würd ich sagen....

    ladyinblack - 13.07.2005, 16:35


    erstens: das hättest du locker auch noch in den schon vorhandenen thread posten können

    zweitens: es geht uns hauptsächlich um mode-mainstream-kiddies, die absolut keine ahnung davon haben, was sie tun, worüber sie reden und was "goth-sein" überhaupt bedeutet. was damit zusammenhängt, warum man goth ist usw.....

    es ist einfach ätzend kleine kinders zu sehn, die das alles machen, um sich cooler zu fühlen.

    und noch was: ich habe so nciht angefangen :!:



    Re: Net so viel meckern würd ich sagen....

    darkangel89 - 13.07.2005, 16:49


    Joa, nen Thread gibts ja schon, is aber kein Weltuntergang.... ^^ :wink:

    Pink-666 hat folgendes geschrieben: mal von der positven Seite sehen...das fördert den Nachwuchs...man kann ja immernoch hoffen das die leute dann feststellen das es noch andere "schwarze" Musik gibt außer der die auf VIVA läuft...und schon haben wir wieder jemanden der unseren Bestand erhöht und dann vielleicht richtig gefallen ander sogenannten "Schwarzen Szene" findet.
    Ich stimme zwar zu, aber das ist auch wahr...
    ladyinblack hat folgendes geschrieben: es ist einfach ätzend kleine kinders zu sehn, die das alles machen, um sich cooler zu fühlen.



    Re: Net so viel meckern würd ich sagen....

    Pink-666 - 13.07.2005, 18:27


    Jaaa, sorry das ich dafür extra nen neuen thread eröffnet hab...ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen... :wink:
    Bin halt nur der Meinung das wir alle doch mal angefangen haben und am Anfang noch keinen richtigen Plan hatten...man kann nur dazu lernen...und wie gesagt, hab halt noch Hoffnung das sich ein paar von den Kids eines besseren besinnen...



    Re: Net so viel meckern würd ich sagen....

    darkangel89 - 13.07.2005, 18:30


    Ich werd dir den Kopf abreissen, weißt du? :twisted: :wink:
    Wie kannst du es wagen nen neuen Thread dafür aufzumachen? :lol:

    Es stimmt schon, angefangen haben wir alle mal, aber bestimmt nicht, nur um vor den Klassenkameraden oder Freunden besonders cool zu sein, oder?
    Also ich zumindest nicht. :lol:
    Ich bin ja hauptsächlich durch die Musik und durch dat Conny so geworden. ^^

    Es gibt ja auch noch ganz coole, die hören ja nebenbei noch Sido und Co.
    Das ist es, was ich hasse. :roll:



    Re: Net so viel meckern würd ich sagen....

    Dayna - 13.07.2005, 20:26


    darkangel89 hat folgendes geschrieben: Es gibt ja auch noch ganz coole, die hören ja nebenbei noch Sido und Co.
    Das ist es, was ich hasse. :roll:
    Genau das stört mich auch.Ich hab auch nichts dagegen,wenn man in der Anfangszeit noch den richtigen Weg finden muss.Aber wenn's dann nach einigen Monaten immernoch nicht besser ist mit der Hiphop-Hörerei,hört's bei mir auf.Sowas gehört einfach nicht in die Szene! :? :!:



    Re: Net so viel meckern würd ich sagen....

    ladyinblack - 14.07.2005, 11:52


    eben, eben

    ich kenne einige von diesen dummen bälgern. nur um mal ein beispiel zu nennen:

    14 jahre alt, ständig am megaevil tun, aber keinen plan haben, wovon sie überhaupt redet. wenn man sie nach ihrem musikgeschmack fragt, erzählt sie was von nightwish, within temptation und evanescence. wobei auch davon nur once, (ähm wie heißt das neueste within temtation-album?) und halt fallen. sie denkt, dass nur das es ausmacht goth zu sein. fühlt sich megaevil, erzählt überall rum, dass sie ja so krass mitten in der szene lebt, und läuft trotzdem ständig in knallpinken pimkie klammotten durch die gegend. leute wie mich, guckt sie mit ihren freunden komisch an und halt sie für bescheuert, weil man nich in das mainstreambild past.....

    iund genau das ist es, was mich ankotzt und worüber ich mich aufrege.

    natürlich fängt jeder mal an und auch ich habe nicht von heut auf morgen alles gemacht , wie ichs heute tue, aber als ich gemerkt habe, dass cih mich für die szene und was so dazu gehört interessiere, habe ich mich auch erstma darüpber erkundigt, und nich von heut auf morgen erzählt ich wäre goth.

    inzwischen sage ich das ja von mir, aber ich habe das nicht von anfang an getan. die ersten, die mich gefragt haben, ob ich goth bin, haben mich für die "außenwelt" erst zu einem gemacht, obwohl cih es für mcih länmgst war.....



    Re: Net so viel meckern würd ich sagen....

    Deroverrückte* - 14.07.2005, 15:23


    Bei mir in der Schule is auch so eine,die meint sie wär total evil un steht auf Nightwish,Evanescence..und nebenbei natürlich auf Hip-Hop.
    Mich kotzt es auch an.Ständig kommt diese kleine an und fragt,was ich für Musik höre und ob ich Goth wär.Zur Musik hab ich anfangs gesagt,dass ich auf Oomph!,Nightwish und den Rest der Truppe stehe.Zu der Frage,was ich denn bin,hab ich gesagt,dass ich kein Goth,Satanist oder sonstwas,was se meint wär,sondern mich nur für Gothic intressier und das zu so ein Leben nich sowas wie Hip-Hop gehört.

    Ich denk,es gibt momentan mehr Leute die auf Gothic stehn,als vorher und das haben wir mit Sicherheit nich nur den richtigen Gothic-Bands zu verdanken.
    Ich habs ja bei mir selbst gesehn.Man orientiert sich ers mal an die Typen,die momentan halt angesagt sind,wie bei mir letztes Jahr Oomph! mit Augen Auf! .



    Re: Net so viel meckern würd ich sagen....

    Pink-666 - 14.07.2005, 16:25


    Naja, Recht habt Ihr schon...nerven tuts mich auch...aber was will man denn dagegen machen...alle an ne Wand stellen und umschießen wär ja mal ne Maßnahme...aber das könnte auf längere Sicht zu argen Problemen führen...also hab ich mich für gnadenlose Ignoranz entschieden...hilft eigentlich am besten...
    Achso und nix gegen pinke Sachen...hab auch ein Paar pinke Schuhe und die sind ja mal sowas von geil... :mrgreen:
    Und ich bin der Meinung das man nicht nur wegen der Musik zum "Gothic" wird...war jedenfalls bei mir net so...da haben auch noch andere Sachen ne Rolle gespielt...aber das muß ja jeder für sich selber entscheiden...aber ich finde es ist eine Lebenseinstellung und das mit der Musik ist erstmal nur ne sogenannte "Begleiterscheinung"...deswegen kann ich den Hass gegen die "Neuzeitgothics" schon irgendwie nachvollziehen...aber wie gesagt, vielleicht finden die ja auch noch den richtigen Weg...also ich hoffs jedenfalls... :!:



    Re: Net so viel meckern würd ich sagen....

    darkangel89 - 14.07.2005, 19:11


    Pink-666 hat folgendes geschrieben: Achso und nix gegen pinke Sachen...hab auch ein Paar pinke Schuhe und die sind ja mal sowas von geil... :mrgreen:

    Na rate mal, wer die gleichen Schuhe auch hat.... :lol:



    Re: Net so viel meckern würd ich sagen....

    ladyinblack - 14.07.2005, 21:06


    Pink-666 hat folgendes geschrieben:
    Und ich bin der Meinung das man nicht nur wegen der Musik zum "Gothic" wird...war jedenfalls bei mir net so...da haben auch noch andere Sachen ne Rolle gespielt...aber das muß ja jeder für sich selber entscheiden...aber ich finde es ist eine Lebenseinstellung und das mit der Musik ist erstmal nur ne sogenannte "Begleiterscheinung"...

    genau das is ja ein hauptproblem dieser spezies.. denken, die musik wäre schon alles....
    okay, meist ist die musik der "einstieg" , aber das richtige interesse an der sache haben wohl die wenigsten

    nunja was will man machen, einfach ignorieren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gesamtschulen - Sind sie leichter? - gepostet von Misterio am Samstag 28.01.2006
    Weil ich ein netter Mensch bin... - gepostet von darkangel89 am Samstag 25.03.2006
    Echo - gepostet von darkangel89 am Samstag 04.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Net so viel meckern würd ich sagen...."

    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    viel los....... - Skimizio (Sonntag 17.06.2007)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)