*Caro den Universalschlüssel überreicht*

Untitled
Verfügbare Informationen zu "*Caro den Universalschlüssel überreicht*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dante - darkangel89
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Caro den Universalschlüssel überreicht*
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Caro den Universalschlüssel überreicht*"

    Re: *Caro den Universalschlüssel überreicht*

    Dante - 20.07.2005, 01:32

    *Caro den Universalschlüssel überreicht*
    Also das muß ich sagen, ich mußte herzhaft lachen, als ich die Beschreibung dieses Forums hier gelesen habe :mrgreen:

    das hier soll ein Archiv sein, in dem keine neuen Threads erstellt werden können?
    warum, liebe Caro unterbindest du das nicht einfach in deinen Einstellungen für das Forum, du kannst es doch so einstellen, daß jeder User alles lesen, aber nicht mehr posten kann, dann hast du das Problem nicht mehr, daß sich so unverschämte Naturen wie ich hierher verirren um in einem Archiv rumzukritzeln :wink:



    Re: *Caro den Universalschlüssel überreicht*

    darkangel89 - 20.07.2005, 13:21


    Ich hab gedacht, dass meine User nicht einfach so sinnlose Threads erstellen.
    Ich dachte, meine User hätten Verstand. Hamse ja auch, bis jetzt wurde ja noch nüscht hier nein gepostet.
    Außerdem bin ich zu faul, mir die Mühe zu machen, das so einzustellen, dass hier nur gelesen werden kann. :lol: :wink:

    Dass du das natürlich wieder ausprobieren musst... :roll: :lol: :wink:
    Aber weil der liebe herr das so möchte, ok, mach ich mir eben die Arbeit. *schwitz* :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Behinderungen - gepostet von darkangel89 am Samstag 18.03.2006
    Monstergame - gepostet von Deroverrückte* am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Caro den Universalschlüssel überreicht*"

    Caro mio ben / O mio babbino caro / Voi che sapete - Ina Diva (Montag 25.06.2007)
    Caro stellt sich vor - Caro (Donnerstag 29.06.2006)
    Caro - Theresa (Donnerstag 15.03.2007)
    Caro... - Bill's~Chica (Mittwoch 24.05.2006)
    Caro ? - Nina (Dienstag 10.07.2007)
    Das neue Traumpaar Caro&Tim :) - michelle (Samstag 20.01.2007)
    Caro`s gepflegter 1000er CL - ein Youngtimer aus 87 - Forum-Service (Donnerstag 25.10.2007)
    Caro - kathrin (Donnerstag 21.09.2006)
    hallo caro - Caro (Dienstag 30.01.2007)
    Unterricht für Caro - Chanti (Freitag 27.10.2006)