Was war denn mit Dero???

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was war denn mit Dero???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deroverrückte* - Ego - ladyinblack - darkangel89 - Oomphinator
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was war denn mit Dero???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was war denn mit Dero???"

    Re: Was war denn mit Dero???

    Deroverrückte* - 08.07.2005, 12:06

    Was war denn mit Dero???
    im Gästebuch von Oomph! hat eine geschrieben,dass der Dero wohl ne schreckliche Kindheit hatte.Ich weiß jetz nich so genau,was mit ihm war und frage euch,ob ihr vielleicht wisst,was diese I.N.R.P. (oder so...)
    damit meint.

    Denn ich konnte irgendwie daraus entziffern,dass er von seinen Eltern total misshandelt wurde.


    Armer Dero !!!! :cry: :cry: :cry:



    Re: Was war denn mit Dero???

    Ego - 08.07.2005, 12:07


    Habe auch schon öfters diese Gerüchte gehört, das Dero eine schreckliche Kindheit gehabt haben soll. Von wegen Missbrauch ect...aber ob es wirklich sitmmt kann ich dir leider nicht sagen ^^



    Re: Was war denn mit Dero???

    Deroverrückte* - 08.07.2005, 12:17


    Mist.Hab auch keine Ahnung,wie ich das rausfinden soll.Aber wenn es wirklich Missbrauch war,dann tut er mir echt total leid!!!

    Glaub,ich setz ins Oomph!forum ma ne Umfrage rein,die können mir da sicher weiterhelfen.


    Sagt mir aber bitte weiterhin bescheid,wenn ihr was wisst!



    Re: Was war denn mit Dero???

    ladyinblack - 08.07.2005, 12:20


    also ganz im ernst, das mit der umfrage würde ich lassen. ich bin zwar kein oomph-fan, aber ich denke, dass das doch etwas zu privat ist.....zumindest wäre es mir das, wenn jemand eine umfrage in "mein" forum stellt, ob jemand weiß, ob ich früher vergewaltigt worden bin.....



    Re: Was war denn mit Dero???

    Deroverrückte* - 08.07.2005, 12:23


    mhh,muss ich dir im nachhinein recht geben.Dann geh ich aber gleich mal gucken,ob schon en anderer was darüber gepostet hat.

    Es intressiert mich echt total. Wie man sieht...



    Re: Was war denn mit Dero???

    ladyinblack - 08.07.2005, 12:27


    ich denke ma, dass das eh geschlossen oder gelöscht wird, durchaus verständlich, meine ich



    Re: Was war denn mit Dero???

    Ego - 08.07.2005, 12:32


    ladyinblack hat folgendes geschrieben: also ganz im ernst, das mit der umfrage würde ich lassen. ich bin zwar kein oomph-fan, aber ich denke, dass das doch etwas zu privat ist.....zumindest wäre es mir das, wenn jemand eine umfrage in "mein" forum stellt, ob jemand weiß, ob ich früher vergewaltigt worden bin.....

    Mit der Umfrage find ich auch keine so gute Idee...^^ lass mal lieber.Ich würde auch sagen das ist etwas zu Privat. Wenn man hier drüber spricht ist´s ja was anderes.



    Re: Was war denn mit Dero???

    Deroverrückte* - 08.07.2005, 12:32


    Kann schon sein,is mir aber auch egal.Nja,es is vielleicht auch nur en gerücht.Ich mein bei Eminem (tolles Beispiel...)wars ja auch so und es war nur gelogen.
    wer weiß.



    Re: Was war denn mit Dero???

    darkangel89 - 08.07.2005, 12:59


    Das mit der Umfrage ist KEINE gute Idee. Ich weiß, wie die Leutz im Oomph-Forum auf genau DIESE Frage reagieren...
    Das geht dich nichts an!!!
    Diese Frage wurde schon öfters mal gestellt und fast jedesmal wurde der Fragesteller dumm angemacht.

    Und ausserdem ist es, wie nun schon oft gesagt, echt etwas zu privat...



    Re: Was war denn mit Dero???

    Oomphinator - 08.07.2005, 19:43


    ^^zustimm :neutral:
    aber wenn dem Dero das wirklich passiert wäre,dann täte er mir total leid :( ;meiner meinung nach kommt es aber so rüber, als ob er das ganz gut verkraftet hat...



    Re: Was war denn mit Dero???

    Deroverrückte* - 09.07.2005, 11:10


    Hab ja auch noch keine Umfrage gestellt,werd ich jetz auch nich mehr machen.
    Ich denk inzwischen eher,dass das nur so en Gerücht is,ebend weil er so aussieht,als ob er es gut verkraftet hätte. :wink:



    Re: Was war denn mit Dero???

    Ego - 09.07.2005, 16:54


    Nun ja , es gibt auch leute die sich sowas einfach nicht anmerken lassen und es eben nicht an die Öffentlichkeit kommen soll.
    Aber , wie gesagt..ich weiß es auch nicht.Denke eher an ein Gerücht!



    Re: Was war denn mit Dero???

    ladyinblack - 09.07.2005, 19:30


    wenn cih ehrlioch bin, finde ich es auch ziemlich unsinnig, sich darüber den kopf zu zerbrechen. es is privatsache und geht keinen was an....

    außerdem sagen viele menschen, denen sowas passiert ist nie etwas darüber



    Re: Was war denn mit Dero???

    Ego - 10.07.2005, 13:17


    Sehe ich auch in etwa so ^^ ..es ist seine Angelegenheit und wir brauchen uns nicht den Kopf zerbrechen .



    Re: Was war denn mit Dero???

    Deroverrückte* - 11.07.2005, 12:38


    Okay,sehe ich jetz auch ein,ihr habt Recht!
    Ich denke wir können diesen Thread löschen,oder???



    Re: Was war denn mit Dero???

    darkangel89 - 11.07.2005, 12:40


    Ich werd ihn ins Archiv verschieben..... :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Monstergame - gepostet von Deroverrückte* am Samstag 17.06.2006
    Wünsche und Träume - gepostet von Misterio am Sonntag 23.04.2006
    Neue Domain - gepostet von darkangel89 am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was war denn mit Dero???"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)