Neues Album im Oktober & Live Premiere für -Benzin-

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues Album im Oktober & Live Premiere für -Benzin-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FranticGuy - darkangel89 - Oomphinator - ladyinblack - Dayna
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Rammstein
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Album im Oktober & Live Premiere für -Benzin-
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Album im Oktober & Live Premiere für -Benzin-"

    Re: Neues Album im Oktober & Live Premiere für -Benzin-

    FranticGuy - 28.06.2005, 21:05

    Neues Album im Oktober & Live Premiere für -Benzin-
    So, ich hab des jetz einfach ma aus dem Rammstein Newsletter kopiert:



    RAMMSTEIN GEBEN BISHER UNVERÖFFENTLICHTES FREI

    "Gute Neuigkeiten: Rammstein arbeiten bereits an einem musikalischen Nachfolger, der vorraussichtlich "Reise, Reise ( Vol.2)" heißen soll. Das Management erklärte dazu wie folgt: "Nach der Produktionsphase des letzten Albums gab es viele Songs, die damals aus dramaturgischen Gründen keinen Platz auf 'Reise, Reise' gefunden hatten, nun aber fertiggestellt werden konnten. Es ist nichts Ungewöhnliches . So wie 'Ohne Dich' bereits aus der Produktionszeit zum Album 'Mutter' stammte, warteten hier bereits zahlreiche Songs seit mehr als einem Jahr darauf, vervollkommnet zu werden und sollen nun das Licht der Welt erblicken. Die Entscheidung welche, ist allein der Band vorbehalten und bleibt abzuwarten."

    Ein Mitarbeiter der Plattenfirma erinnert sich: "Als man uns damals 'Reise, Reise' vorstellte, waren da zahlreiche beeindruckende Songs dabei, welche später auf dem Album plötzlich fehlten. U.a. erinnere ich mich noch an einen Song, von dem wir alle der festen Überzeugung waren, es würde die erste Single des Albums werden. Der Song hieß 'Rosenrot' und als wir feststellen mußten, daß die Band anders entschieden hatte und er es nicht mal auf das Album geschafft hatte, verschlug es uns kurz die Sprache. Das Album war zwar auch so perfekt, aber dieses enorme Selbstbewußtsein hat uns alle sehr überrascht. Seitdem hoffen wir, einige der Lieder aus dieser Zeit veröffentlicht zu sehen und ich bin froh, daß die Band sich nun entschließen konnte."

    Während Rammsteins Kurzaufenthalt in einem Berliner Studio wurden nun anscheinend 2-3 weitere Songs aufgenommen und die Mix-Session zum Album, welches noch im Herbst veröffentlicht werden soll hat bereits begonnen.



    LIVE PREMIERE FÜR „BENZIN“

    Aus Anlaß des Eröffnugskonzertes zu 4 ausverkauften Konzertabenden in der Berliner Wuhlheide, stellten Rammstein gestern den ersten Titel ihres nun für Oktober erwarteten Albumnachfolgers "Reise Reise (Vol.2)" live vor heimischen Publikum vor. Dar Titel "Benzin" wurde von den Fans euphorisch aufgenommen und bereitete der Band, die das Lied mit einer feurigen Einlage von 20m hohen Flammentürmen präsentierte, sichtlich Spaß.



    Re: Neues Album im Oktober & Live Premiere für -Benzin-

    darkangel89 - 28.06.2005, 21:31


    cool.... :lol:



    Re: Neues Album im Oktober & Live Premiere für -Benzin-

    FranticGuy - 28.06.2005, 21:34


    Naja nen besser Name wär ni schlecht, aber was solls...



    Re: Neues Album im Oktober & Live Premiere für -Benzin-

    darkangel89 - 28.06.2005, 21:38


    Hauptsache, etwas.... ^^ :wink:



    Re: Neues Album im Oktober & Live Premiere für -Benzin-

    FranticGuy - 28.06.2005, 21:45


    Eben...ich hab auch grad im Internet interressante Remix Alben gefunden, wie z.B. "Vater"



    Re: Neues Album im Oktober & Live Premiere für -Benzin-

    darkangel89 - 28.06.2005, 21:53


    kenn ich....



    Re: Neues Album im Oktober & Live Premiere für -Benzin-

    Oomphinator - 29.06.2005, 16:08


    Na endlich! ABer einen orginelleren Titel hätten sie sich ja auch aussuchen können;egal, man darf gespannt sein, wie es wird! :D



    Re: Neues Album im Oktober & Live Premiere für -Benzin-

    ladyinblack - 29.06.2005, 16:31


    muhaha, der titel is ja ma wirklich äußerst kreativ :lol:



    Re: Neues Album im Oktober & Live Premiere für -Benzin-

    Dayna - 29.06.2005, 19:39

    Re: Neues Album im Oktober & Live Premiere für -Benzin-
    FranticGuy hat folgendes geschrieben: "Reise, Reise ( Vol.2)"
    Ich hab gehört,es soll "Reise Weiter" heißen..! :schock:



    Re: Neues Album im Oktober & Live Premiere für -Benzin-

    FranticGuy - 29.06.2005, 20:48


    Reise, Reise Vol2 Steht aber auf der offiziellen Rammstein Webseite... :wink:



    Re: Neues Album im Oktober & Live Premiere für -Benzin-

    Dayna - 30.06.2005, 18:44


    Ich find meinen Namen aber viel schöner.. :lol: :wink:



    Re: Neues Album im Oktober & Live Premiere für -Benzin-

    FranticGuy - 30.06.2005, 19:11


    Dayna hat folgendes geschrieben: Ich find meinen Namen aber viel schöner.. :lol: :wink:

    :lol: :lol: :lol: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Millionen Dollar Homepage - gepostet von Stocki am Mittwoch 19.07.2006
    11 - gepostet von witchboy13 am Sonntag 26.02.2006
    Monstergame - gepostet von Deroverrückte* am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Album im Oktober & Live Premiere für -Benzin-"

    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    Ausgabe 32 - 2. Oktober 06 - dejost (Montag 02.10.2006)
    Corilla Montag 29. Oktober - Pöfzek (Montag 29.10.2007)
    Oktober 2007 - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Velocity September - Oktober 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    1/4 Meile in Höxter am 1+2 Oktober Forumstreffen - der nico (Donnerstag 31.05.2007)
    Oktober 2007 - raindrops (Dienstag 02.10.2007)
    Spielen im Oktober - Egge (Montag 10.09.2007)
    Training 10. Oktober - Rainer (Dienstag 10.10.2006)