na, wie wars??

Untitled
Verfügbare Informationen zu "na, wie wars??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ladyinblack - FranticGuy - darkangel89 - annika
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Oomph!
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: na, wie wars??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "na, wie wars??"

    Re: na, wie wars??

    ladyinblack - 11.06.2005, 18:23

    na, wie wars??
    soo, der nächte der von euch( denen die da warn^^) hier is, muss bericht erstatten :lol: :wink:



    Re: na, wie wars??

    FranticGuy - 12.06.2005, 00:34


    Da ich der erste bin der zuhaus angekommen iss, werd ich wohl den Anfang machen müssen.... :roll:

    Als allerersten muss ich sagen:ENDLICH WIEDER SITZEN! knapp 10 Stunden am stück auf den Beinen das schlaucht....

    Nach langem quälen kam ich dann gegen neun aus dem Bett und dann ging der Arger auch schon los….
    Streiterei wegen Nagellack und dem Schuhwerk, was ich anziehen wollte, na ja die Stiefel mussten letztendlich zuhaus bleiben…
    So trottete ich dann gegen 11 gen Messegelände…
    Dank, ausnahmsweise mal Heilwegs funktionierenden, DVB Netzes kam ich gegen 12.15 am Eingang an, nach knapp einer Stunde warten, durften wir dann endlich das Messegelände betreten….

    Als erstes hab ich mir so die Stände und das Nahrungsangebot angeschaut….und was mich besonders gefreut hatte, sie hatten den wahrscheinlich geilsten Button, der auf dem WGT leider zu schnell vergriffen war =D
    Na ja es war 14 Uhr und ich hab mich so langsam zu Libogott begeben…
    Die ich aber nur teilweise gesehen hab, da ich ab und zu ma mich im Messegelände umgeschaut hab…
    Staubkind lief irgendwie vollkommen an mir vorbei….
    Und so hab mich erst mit der Letzten Instanz der Bühne wieder gewidmet….
    Goethes Erben waren dann wieder nur teilweise von mir besucht….
    Aber auch die komplette Indoor Bühne war sehr wenig mit Besuchern bestückt.
    Eigentlich wollte ich mir Unheilig ansehen, aber ich musste mir schon bei Oomph! meinen Platz für die Manson Show sichern….
    Und richtig konsequent hab ich mir dann die Outdoor-Konzerte Within Temtation,Oomph! und natürlich Marilyn Manson angesehen, der leider zu früh gegangen ist…
    Ich hab mich sowieso gewundert, die meisten Bands haben ihr Zeitlimit kaum ausgespielt, wie ich mich erinnere waren das nur Within Temptation und Oohmph!

    Naja, da nach Manson die meisten Leute gegangen sind, hab ich mich denen angeschlossen und Feindflug mir nimmer angeschaut....

    Aber alles in Allem verlief der Tag sehr gut…und auch relativ erholsam für meinen Gehörgang…. :lol:



    Re: na, wie wars??

    darkangel89 - 12.06.2005, 18:26


    War eigentlich ganz klasse...
    Ich hab keine Lust, das jetzt alles hier hin zu schreiben, was so passiert ist....
    Ich sag nur....
    Während Oomph! gespielt haben, ia mir andauernd jemand auf die Füße getreten, ich bin fast in der Menge untergegangen, hab ne Faust ins Gesicht gekriegt, wär beinahe zertrampelt und zerquetscht worden und im Nachhinein hat mir alles wehgetan und ich bin nach Oonph! nur noch humpelnd vom Fleck gekommen.
    Manson hab ich mir nicht von Nahem angetan....
    Ich wollte nicht schon wieder halb verrecken.....

    Die Oomph!-Autogrammstunde war lustig....
    Mein Handy hat nen neuen "Anstrich" und Dero konnte es nicht lassen und hat auf meinem Gesicht unterschrieben. Annika wurde auch "verziert". ^^

    Edit: Als Within Temptation auftraten und Memories gespielt haben, hab ich wie üblich geheult. :cry: :lol:
    Das Lied is aber wirklich übelst schön....



    Re: na, wie wars??

    annika - 12.06.2005, 20:20


    ich werd im laufe des morgigen tages mal reinschreiben...jetzt hab ich nicht sooo viel Bock, alles aufzuschreiben :lol: :twisted: :wink:



    Re: na, wie wars??

    darkangel89 - 12.06.2005, 20:22


    annika hat folgendes geschrieben: ich werd im laufe des morgigen tages mal reinschreiben...jetzt hab ich nicht sooo viel Bock, alles aufzuschreiben :lol: :twisted: :wink:
    Mir gehts auch so.
    Ich hab soooo viel zu erzählen....
    Will aber jetzt ni so viel schreiben.... ^^



    Re: na, wie wars??

    annika - 12.06.2005, 20:27


    :mrgreen: :wink:



    Re: na, wie wars??

    ladyinblack - 12.06.2005, 20:43


    hehe, aber lasst euch nur zeit 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Vorlagen Herunterladen! - gepostet von Anonymous am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "na, wie wars??"

    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    image-wars - sly_boogy (Mittwoch 09.03.2005)
    Guild Wars News Poster gesucht! - Alexa (Donnerstag 01.09.2005)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    Wars in JapKo - Loomis (Samstag 03.06.2006)
    Guild Wars Eye Of North - Rend Schattenhand (Montag 11.06.2007)
    C&C Tiberium Wars oder "mein Leidensweg" - kroppy (Dienstag 10.04.2007)
    Wars&Warriors: Jeanne d'Arc - Jenova-Dragul (Sonntag 28.05.2006)