Ich hab Kummer....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich hab Kummer...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkangel89 - FranticGuy - ladyinblack - annika - sniper - Anonymous - Deroverrückte* - Mac Bong
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kummerkasten
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab Kummer....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab Kummer...."

    Re: Ich hab Kummer....

    darkangel89 - 20.02.2005, 18:30

    Ich hab Kummer....
    ... denn morgen geht in Sachsen wieder die Schule los, und ich darf deshalb heut nicht so lange am PC bleiben und die nächsten Wochen auch nicht.
    Nur Freitags und Samstags... :?

    Warum gibt es so etwas Beklopptes wie Schule? :evil: :lol:



    Re: Ich hab Kummer....

    FranticGuy - 20.02.2005, 20:26

    Re: Ich hab Kummer....
    darkangel89 hat folgendes geschrieben: ... denn morgen geht in Sachsen wieder die Schule los

    aber in knapp nem Monat sind ja wieder Osterferien für ne Woche...=D



    Re: Ich hab Kummer....

    ladyinblack - 20.02.2005, 20:35


    was soll ich denn sagen ich hatte gar keine ferien..... dafür doppelt so lange ostern wie ihr :twisted:



    Re: Ich hab Kummer....

    darkangel89 - 23.02.2005, 18:24


    Toll....
    Die Schule fängt an und ich hab in Englisch gleich mal ne 6 kassiert... (Komplexe Leistung) :? #-o



    Re: Ich hab Kummer....

    annika - 05.03.2005, 20:24


    Scheiße...ist mir aber auch schon mal passiert...in Mathe...*kotz* Wie ich das Fach hasse...*grünanlaufundzumKlorenn*



    Re: Ich hab Kummer....

    darkangel89 - 05.03.2005, 20:52


    annika hat folgendes geschrieben: Scheiße...ist mir aber auch schon mal passiert...in Mathe...*kotz* Wie ich das Fach hasse...*grünanlaufundzumKlorenn*

    Siehe Schulprobs.... :lol:



    Re: Ich hab Kummer....

    sniper - 07.03.2005, 17:26


    um euch ein bissl aufzuziehen: bisher: ne 3 in mathe, englisch kassiert - ne zwei in geo und ne 1 in gk! bei mir läufts super! :schock:



    Re: Ich hab Kummer....

    darkangel89 - 07.03.2005, 17:34


    sniper hat folgendes geschrieben: um euch ein bissl aufzuziehen: bisher: ne 3 in mathe, englisch kassiert - ne zwei in geo und ne 1 in gk! bei mir läufts super! :schock:

    Streber... :twisted: :lol: :wink:



    Re: Ich hab Kummer....

    FranticGuy - 07.03.2005, 19:32


    sniper hat folgendes geschrieben: um euch ein bissl aufzuziehen: bisher: ne 3 in mathe, englisch kassiert - ne zwei in geo und ne 1 in gk! bei mir läufts super! :schock:

    in Englisch kannsch sogar mir ner 2 glänzen.... :lol:
    naja aund zu den anderen sag ich lieber nix....



    Re: Ich hab Kummer....

    ladyinblack - 08.03.2005, 22:14


    meine probleme liegen nur in mathe und physik



    Re: Ich hab Kummer....

    sniper - 08.03.2005, 23:23


    für physik gibts ja den guten alten gtr! der hilft einem dann schon.



    Re: Ich hab Kummer....

    ladyinblack - 09.03.2005, 21:10


    den guten alten was?



    Re: Ich hab Kummer....

    FranticGuy - 09.03.2005, 22:17


    ladyinblack hat folgendes geschrieben: den guten alten was?

    Grafiktaschenrechner....auch GTR :wink:



    Re: Ich hab Kummer....

    ladyinblack - 09.03.2005, 22:25


    FranticGuy hat folgendes geschrieben: ladyinblack hat folgendes geschrieben: den guten alten was?

    Grafiktaschenrechner....auch GTR :wink:

    achso. da sind ja bei mit wieder unterschiede, da ich in NRW wohne.
    wir brauchen solche nich wir sind ja schon froh wenn wir in arbeiten normale taschenrechner benutzen dürfen. mein bruder hat auch son teil noch von sachsen. der is jetz in der 12 und darfs immernoch nich benutzen. hier kriegen wir solche teile nur, wennn wir in der 13 mathe lk nehmen.



    Re: Ich hab Kummer....

    sniper - 10.03.2005, 17:45


    wir ham den seit der achten!



    Re: Ich hab Kummer....

    Anonymous - 26.07.2005, 13:59

    Re: Ich hab Kummer....
    darkangel89 hat folgendes geschrieben:

    Warum gibt es so etwas Beklopptes wie Schule? :evil: :lol:

    Damit du in leben was anderes kannst außer deine Muschi hinzuhalten.



    Re: Ich hab Kummer....

    ladyinblack - 26.07.2005, 23:17


    niveau haste auch ni, wa? oder asollte das witzig sein? :roll: :mrgreen:



    Re: Ich hab Kummer....

    Anonymous - 27.07.2005, 10:07


    Ohh....
    Natürlich ist das nicht witzig sondern eher traurig.



    Re: Ich hab Kummer....

    Deroverrückte* - 27.07.2005, 11:40


    is das nich schon deine aufgabe ???



    Re: Ich hab Kummer....

    Anonymous - 27.07.2005, 12:29


    Deroverrückte* hat folgendes geschrieben: is das nich schon deine aufgabe ???


    Wie kommste drauf :lol: ich sitze grad in meinen Beamtensessel und vertreibe mir die Langeweile. Toll und dafür bekomme ich auch noch Geld = tja so was kann man sich nur leisten wen man mal gelernt hat.



    Re: Ich hab Kummer....

    Deroverrückte* - 27.07.2005, 12:36


    In deinen Träumen ! Wenn du mal gelernt hättest,dann wüssteste auch,dass man als Beamte/r anderes zutun hat,als sich die Zeit am Computer zu vertreiben.



    Re: Ich hab Kummer....

    Anonymous - 27.07.2005, 12:41


    Deroverrückte* hat folgendes geschrieben: In deinen Träumen ! Wenn du mal gelernt hättest,dann wüssteste auch,dass man als Beamte/r anderes zutun hat,als sich die Zeit am Computer zu vertreiben.

    Aha, warst leider nicht oft beim Berufsberater was :lol:
    die haben alle einen Comp (fett was) und wenn die Hosenscheißer nichts sagen hab man gleich mehr zeit bis zum nächsten.



    Re: Ich hab Kummer....

    Deroverrückte* - 27.07.2005, 12:46


    wenn de meinst... :roll:



    Re: Ich hab Kummer....

    Mac Bong - 27.07.2005, 12:46


    Haase hat folgendes geschrieben:
    Aha, warst leider nicht oft beim Berufsberater was :lol:
    die haben alle einen Comp (fett was) und wenn die Hosenscheißer nichts sagen hab man gleich mehr zeit bis zum nächsten.

    Tja auch Arschlöcher können Beamter werden :evil:

    ps: kleiner Tipp legt dir Digger zu 8)



    Re: Ich hab Kummer....

    Deroverrückte* - 27.07.2005, 12:55


    :lol: :mrgreen: :twisted: :roll:



    Re: Ich hab Kummer....

    darkangel89 - 27.07.2005, 19:50

    Re: Ich hab Kummer....
    Haase hat folgendes geschrieben: darkangel89 hat folgendes geschrieben:

    Warum gibt es so etwas Beklopptes wie Schule? :evil: :lol:

    Damit du in leben was anderes kannst außer deine Muschi hinzuhalten.
    Uiuiui... hab den ganzen Tag natürlich nichts besseres zu tun.... :roll: :lol:

    User adeeeeeee....

    PS: Du kennst mich garnicht, also behaupte nicht so ne Scheiße....



    Re: Ich hab Kummer....

    ladyinblack - 27.07.2005, 22:12


    mensch, mensch, mensch, was regt ihr euch so auf.....???? lacht drüber.... auf dieses niveau lasse ich mich doch gar nciht herunter :roll:

    achja un was mir grad noch so einfällt, angriff ist die beste verteidigung *g* (n ur mal so, falls du das lesen solltest haasi)



    Re: Ich hab Kummer....

    FranticGuy - 28.07.2005, 01:20

    Re: Ich hab Kummer....
    darkangel89 hat folgendes geschrieben: Haase hat folgendes geschrieben: darkangel89 hat folgendes geschrieben:

    Warum gibt es so etwas Beklopptes wie Schule? :evil: :lol:

    Damit du in leben was anderes kannst außer deine Muschi hinzuhalten.
    Uiuiui... hab den ganzen Tag natürlich nichts besseres zu tun.... :roll: :lol:

    User adeeeeeee....

    PS: Du kennst mich garnicht, also behaupte nicht so ne Scheiße....

    Endlich haste uns erlöst....^^ =D> =D> =D>



    Re: Ich hab Kummer....

    Deroverrückte* - 28.07.2005, 12:30


    ladyinblack hat folgendes geschrieben: mensch, mensch, mensch, was regt ihr euch so auf.....???? lacht drüber.... auf dieses niveau lasse ich mich doch gar nciht herunter :roll:

    achja un was mir grad noch so einfällt, angriff ist die beste verteidigung *g* (n ur mal so, falls du das lesen solltest haasi)

    :lol: :wink: :lol: :mrgreen:

    Zitat: User adeeeeeee....

    Danke,Caro!!! :D



    Re: Ich hab Kummer....

    darkangel89 - 29.07.2005, 17:18


    Deroverrückte* hat folgendes geschrieben: Zitat: User adeeeeeee....

    Danke,Caro!!! :D
    Bittesehr...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der Morgen vor der Arbeit/Schule... - gepostet von Misterio am Sonntag 23.04.2006
    Monstergame - gepostet von Deroverrückte* am Samstag 17.06.2006
    WGT - gepostet von FranticGuy am Mittwoch 30.03.2005
    Millionen Dollar Homepage - gepostet von Stocki am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab Kummer...."

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)