Das Board

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das Board"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkangel89 - CaPuT - Dayna - FranticGuy - ladyinblack - Anonymous - Ego - annika
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Lob/Kritik/Anregungen
  • Antworten: 64
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Board
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Board"

    Re: Das Board

    darkangel89 - 18.12.2004, 00:49

    Das Board
    Mich würd ma interessieren, wie ihr mein Board findet. Begründung bitte.
    ich persönlich find mein Board gut. :lol:



    Re: Das Board

    CaPuT - 18.12.2004, 00:54


    Ya finde es gut, ist zwar nciht mein Musikgeschmak so Rock und so, aber finde es cool



    Re: Das Board

    darkangel89 - 18.12.2004, 00:56


    Es geht ja nicht nur um Musik...
    Das muss man bedenken.
    Und unter "Musik aktuell" und "andere Bands" kann man seine Musik(er) :lol: ja mal vorstellen.



    Re: Das Board

    Dayna - 21.12.2004, 16:28


    Ich finde dein Board auch gut,weil es so schön dunkel ist.Tut in den Augen nicht so weh,wenn ich Abends im Internet bin und sonst das Licht hier aus hab. :wink:



    Re: Das Board

    FranticGuy - 14.02.2005, 23:47


    Wenn ich auch ma was anmerken darf: Ich find das Forum richtig geil...
    Vorallem wie schnell die Threads und Topics wachsen, kaum iss man ma ne halbe Stunde offline, hat ein einseitiger Thread auf einmal 3 Seiten....
    Da muss ich ganz ehrlich sagen Respekt.... Dafür, dass das Forum relativ klein iss, is hier ganz schön was los....=)



    Re: Das Board

    ladyinblack - 14.02.2005, 23:50


    FranticGuy hat folgendes geschrieben: Wenn ich auch ma was anmerken darf: Ich find das Forum richtig geil...
    Vorallem wie schnell die Threads und Topics wachsen, kaum iss man ma ne halbe Stunde offline, hat ein einseitiger Thread auf einmal 3 Seiten....
    Da muss ich ganz ehrlich sagen Respekt.... Dafür, dass das Forum relativ klein iss, is hier ganz schön was los....=)

    jaja so is das halt... schau doch auch ma bei anníka vorbei...
    *bettel*
    *werbungmach^^*



    Re: Das Board

    darkangel89 - 14.02.2005, 23:54


    FranticGuy hat folgendes geschrieben: Wenn ich auch ma was anmerken darf: Ich find das Forum richtig geil...
    Vorallem wie schnell die Threads und Topics wachsen, kaum iss man ma ne halbe Stunde offline, hat ein einseitiger Thread auf einmal 3 Seiten....
    Da muss ich ganz ehrlich sagen Respekt.... Dafür, dass das Forum relativ klein iss, is hier ganz schön was los....=)
    Das liegt daran, dass hier nur Spam-Tanten aufeinander... ääh rumhocken... :lol: :lol: :lol:



    Re: Das Board

    FranticGuy - 14.02.2005, 23:54


    ladyinblack hat folgendes geschrieben:

    jaja so is das halt... schau doch auch ma bei anníka vorbei...
    *bettel*
    *werbungmach^^*

    Wie das???



    Re: Das Board

    ladyinblack - 14.02.2005, 23:54


    soll das eine anspielung sein??? :evil:



    Re: Das Board

    ladyinblack - 14.02.2005, 23:55


    FranticGuy hat folgendes geschrieben: ladyinblack hat folgendes geschrieben:

    jaja so is das halt... schau doch auch ma bei anníka vorbei...
    *bettel*
    *werbungmach^^*

    Wie das???

    ich mein im forum^^



    Re: Das Board

    darkangel89 - 14.02.2005, 23:55


    ladyinblack hat folgendes geschrieben: soll das eine anspielung sein??? :evil:

    :?: :?: :?:



    Re: Das Board

    ladyinblack - 14.02.2005, 23:58


    woah,,,, sag jetz nix falsches^^



    Re: Das Board

    darkangel89 - 15.02.2005, 00:00


    Judda, isch verschdeh dsch grad ni....



    Re: Das Board

    FranticGuy - 15.02.2005, 00:00


    ladyinblack hat folgendes geschrieben: FranticGuy hat folgendes geschrieben: ladyinblack hat folgendes geschrieben:

    jaja so is das halt... schau doch auch ma bei anníka vorbei...
    *bettel*
    *werbungmach^^*

    Wie das???

    ich mein im forum^^

    Werd ich ma machen....



    Re: Das Board

    ladyinblack - 15.02.2005, 00:02


    darkangel89 hat folgendes geschrieben: Judda, isch verschdeh dsch grad ni....

    du meintest das es( das hier so viel los is) wahrscheinlich nur dadran liegt das hier ganz viele spamtanten aufeinander rum hocken^^



    Re: Das Board

    darkangel89 - 15.02.2005, 00:03


    ladyinblack hat folgendes geschrieben: darkangel89 hat folgendes geschrieben: Judda, isch verschdeh dsch grad ni....

    du meintest das es( das hier so viel los is) wahrscheinlich nur dadran liegt das hier ganz viele spamtanten aufeinander rum hocken^^

    Aso... :D :lol:



    Re: Das Board

    ladyinblack - 15.02.2005, 00:05


    =D>

    :mrgreen:



    Re: Das Board

    Anonymous - 24.05.2005, 20:06

    Re: Das Board
    Ich finde es scheiße, weil links immer noch dein teil von der hp zu sehen ist und oben auch. ziemlich kagge gemacht =D>



    Re: Das Board

    darkangel89 - 24.05.2005, 21:39


    Nicht, wenn du die URL direkt in die... (wie heiße das? *g*)... Adressleiste eingibst... :roll:



    Re: Das Board

    Anonymous - 25.05.2005, 17:50


    darkangel89 hat folgendes geschrieben: Nicht, wenn du die URL direkt in die... (wie heiße das? *g*)... Adressleiste eingibst... :roll:

    zu stressig :roll:



    Re: Das Board

    darkangel89 - 25.05.2005, 18:25


    Was ist daran stressig, bitte?
    Naja, ist aber echt nicht mein Problem, wenn dir das zu stressig ist.
    Keiner zwingt dich, überhaupt hier vorbeizuschauen.... :roll:



    Re: Das Board

    Anonymous - 26.05.2005, 14:52


    werd ich auch nicht mehr.

    bye :-({|=



    Re: Das Board

    darkangel89 - 26.05.2005, 14:54


    Mann, bist du pingelig..... :roll:

    Guten Tschüss. :lol:



    Re: Das Board

    ladyinblack - 26.05.2005, 22:26


    omg, menschen gibts, die gibts gar ncih....



    Re: Das Board

    FranticGuy - 30.05.2005, 18:39


    Auch wenn des jetz nix mit den vorherigen Posts zu tun hat, ich find die neue Schriftfarbe für Moderatoren bzw. Admins richtig geil....Wobei mir das rot besser gefällt....



    Re: Das Board

    darkangel89 - 30.05.2005, 18:41


    Hab ganz schön getüftelt, bis ich rausgekriegt hab, wie das funktioniert. ^^



    Re: Das Board

    darkangel89 - 30.05.2005, 18:42


    Achso... was für ne Farbe fändest du für Moddies denn am geeignetsten?



    Re: Das Board

    FranticGuy - 30.05.2005, 18:48


    darkangel89 hat folgendes geschrieben: Achso... was für ne Farbe fändest du für Moddies denn am geeignetsten?

    Hmm lass mich überlegen....

    Da die andere Schrift relativ hell iss, wär wohl auch was dunkles ni schlecht...vielleicht nen dunkles Grün oder sowas...



    Re: Das Board

    darkangel89 - 30.05.2005, 18:50


    Nee, nicht schon wieder grüne Moderatoren... :lol:



    Re: Das Board

    FranticGuy - 30.05.2005, 18:55


    Kannst ja was anderes nehmen war halt nur nen Vorschlag....

    Aber wie wäre es denn mit Pink.... :wink: :lol:



    Re: Das Board

    darkangel89 - 30.05.2005, 18:59


    Ääääähm... neeee. :mrgreen:



    Re: Das Board

    FranticGuy - 30.05.2005, 19:04


    =D

    Naja das grau iss eigentlich ni schlecht, blos halt zu hell das passt ni zu dem Gelb....
    Aber wenns ne Nummer dunkler geht müsstes eigentlich passen....



    Re: Das Board

    darkangel89 - 30.05.2005, 19:14


    Ich hab eigentlich auch vorgehabt, das grau etwas dunkler zu machen. :wink:



    Re: Das Board

    FranticGuy - 30.05.2005, 19:18


    Na denn..ZZ ziemlich zügisch :mrgreen:



    Re: Das Board

    darkangel89 - 30.05.2005, 19:20


    Bin ja schon dabei.... ^^



    Re: Das Board

    darkangel89 - 30.05.2005, 19:22


    Soooo? :lol:



    Re: Das Board

    FranticGuy - 30.05.2005, 19:25


    Ja so passts doch....

    Fein Gemacht...^^ =D>



    Re: Das Board

    darkangel89 - 30.05.2005, 19:26


    Dankeschön. ^^



    Re: Das Board

    FranticGuy - 30.05.2005, 19:28


    Bitte...=D



    Re: Das Board

    darkangel89 - 30.05.2005, 19:30


    Sonst noch was zum Verbessern?



    Re: Das Board

    FranticGuy - 30.05.2005, 19:33


    AAAALSOOOO....: (man ich weis gar ni wo ich anfangen soll... :wink: )

    Nee passt schon...sonst sieht eigentlich alles schön aus....=)
    Naja vielleicht einige Rummotzende User sperren aber sonst iss alles Ok... :wink:



    Re: Das Board

    darkangel89 - 30.05.2005, 19:34


    Vielleicht entwickelt sich dieser User noch zum Guten (sehr unwahrscheinlich) :lol:
    Ich warts erstmal ab....



    Re: Das Board

    FranticGuy - 30.05.2005, 19:36


    Na dann viel Spass....



    Re: Das Board

    darkangel89 - 30.05.2005, 19:37


    :schock: Danke. :?



    Re: Das Board

    FranticGuy - 30.05.2005, 19:40


    :lol:



    Re: Das Board

    darkangel89 - 30.05.2005, 19:42


    Nicht lustig! :evil:






















    :lol: :wink:



    Re: Das Board

    FranticGuy - 30.05.2005, 19:44


    Och....ni vergessen du sollst deine Agressionen in den Griff bekommen.... :mrgreen: :wink: :lol:



    Re: Das Board

    darkangel89 - 30.05.2005, 19:45


    Ooch... bitte... :roll:

    Ich würd mir einpullern... #-o



    Re: Das Board

    FranticGuy - 30.05.2005, 19:54


    Da sag ich nur eins...:
    Caronerv! hat folgendes geschrieben:

    Indem ich dich nerve, bringe ich dich dazu, dass du dein Benehmen reflektierst und über deinen Charakter nachdenkst und vielleicht irgendwann mal ein besserer Mensch wirst.


    #-o Ne manche Leute haben wirklich einen an der Waffel....



    Re: Das Board

    darkangel89 - 30.05.2005, 19:58


    Als ob irgendein wildfremder Mensch übers Internet meine Persönlichkeit ändern könnte....
    So ein Schwachsinn... :roll:



    Re: Das Board

    FranticGuy - 30.05.2005, 20:34


    Kannste das ni...??? :schock:
    Also wie viele Leute ich schon übers Netz verändert hab....kann man ja schon gar ni mehr zählen... :wink:



    Re: Das Board

    darkangel89 - 30.05.2005, 20:36


    Du hast da bestimmt ne ganz tolle Technik, die viel Erfolg verspricht. :lol:



    Re: Das Board

    FranticGuy - 30.05.2005, 20:39


    Klar, aber kann ich ja ni verraten da sonst andere Leute die einfach kopieren könnten.... :roll:



    Re: Das Board

    darkangel89 - 30.05.2005, 20:43


    Ich könnt wetten, du gehst ihnen so auf die Nerven, dass sie ihr Benehmen reflektieren, über ihren Charakter nachdenken und vielleicht irgendwann mal bessere Menschen werden. ^^



    Re: Das Board

    FranticGuy - 30.05.2005, 20:46


    darkangel89 hat folgendes geschrieben: Ich könnt wetten, du gehst ihnen so auf die Nerven, dass sie ihr Benehmen reflektieren, über ihren Charakter nachdenken und vielleicht irgendwann mal bessere Menschen werden. ^^

    :schock:
    Woher weisste das denn.... :wink:

    Naja ne andere Möglichkeit gibts da ja ni....
    Da gibts sogar ganze Bücher drüber, wie zum Beispiel. "Nerven Sie ihre Mitmenschen zu besseren Wesen" oder "Durch Nerven ein besserer Mensch-Die Wunderkur"



    Re: Das Board

    darkangel89 - 30.05.2005, 20:48


    Gibts die Bücher bei Ebay zu ersteigern? Ich möchte das auch können. :D



    Re: Das Board

    FranticGuy - 30.05.2005, 20:50


    Musste ma Caronerv! fragen wo der seine Weltverbesserungbücher herhat....



    Re: Das Board

    darkangel89 - 30.05.2005, 20:51


    Werd ich machen! :D :wink:



    Re: Das Board

    Ego - 08.07.2005, 13:09


    Ick finds hier janz jut.^^ Warum? Sieht nicht schlecht aus das Forum,..paar nette leute hier und Themen sind auch okay.



    Re: Das Board

    annika - 08.07.2005, 22:52


    Ego hat folgendes geschrieben: Ick finds hier janz jut.^^ Warum? Sieht nicht schlecht aus das Forum,..paar nette leute hier und Themen sind auch okay.
    *Zustimm* :wink:



    Re: Das Board

    Anonymous - 28.02.2006, 14:41

    Re: Das Board
    darkangel89 hat folgendes geschrieben: Mich würd ma interessieren, wie ihr mein Board findet. Begründung bitte.
    ich persönlich find mein Board gut. :lol:



    scheiße, weil die meisten user unfreundlich sind



    Re: Das Board

    FranticGuy - 28.02.2006, 16:56

    Re: Das Board
    witchboy13 hat folgendes geschrieben: scheiße, weil die meisten user unfreundlich sind
    Liegt vielleicht daran, weil du dich unterste Sau benimmst. Schonma daran gedacht???



    Re: Das Board

    darkangel89 - 28.02.2006, 18:58

    Re: Das Board
    witchboy13 hat folgendes geschrieben: darkangel89 hat folgendes geschrieben: Mich würd ma interessieren, wie ihr mein Board findet. Begründung bitte.
    ich persönlich find mein Board gut. :lol:



    scheiße, weil die meisten user unfreundlich sind
    Wenns so scheiße ist, musst du ja ni hierher kommen....



    Re: Das Board

    annika - 28.02.2006, 22:46

    Re: Das Board
    darkangel89 hat folgendes geschrieben: witchboy13 hat folgendes geschrieben: darkangel89 hat folgendes geschrieben: Mich würd ma interessieren, wie ihr mein Board findet. Begründung bitte.
    ich persönlich find mein Board gut. :lol:



    scheiße, weil die meisten user unfreundlich sind
    Wenns so scheiße ist, musst du ja ni hierher kommen....

    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder hinaus ... :roll: :lol: :lol: #-o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Lustiges Video - gepostet von Stocki am Donnerstag 17.08.2006
    Millionen Dollar Homepage - gepostet von Stocki am Mittwoch 19.07.2006
    Hihi - gepostet von Pate am Sonntag 04.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Board"

    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)
    Dragonlfy 4 mit WASP v2 3 in1 Board - Eagle (Samstag 29.07.2006)
    Das_Brot on board - Das_Brot (Dienstag 03.07.2007)
    Oegeat hat auch ein tolles Board - Anonymous (Mittwoch 21.09.2005)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    HGC BoArD ''ON'' again - Dj Cr00k^ (Donnerstag 18.03.2004)
    Etek-Ego Board Anleitung deutsch - Mig (Dienstag 02.10.2007)