Verfügbare Informationen zu "Die kleine Seele..."
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Anonymous - veteran - security - 108th Forum: US Veteransclub Europe Forenbeschreibung: Forum für Veterane, Angehörige und Freunde aus dem Unterforum: Beiträge Antworten: 27 Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Die kleine Seele... Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Die kleine Seele..."
Re: Die kleine Seele...
Anonymous - 24.12.2004, 10:04Die kleine Seele...
Euch ALLEN von herzen frohe Weihnachten und ganz viel Kraft, Hoffnung, Wärme, Glauben und Liebe
Vergesst NIE wir alle sind nicht alleine, wir haben uns.
Petra
Ich bin das Licht! (Die Kleine Seele spricht mit Gott)
Eine wunderschöne Geschichte von Neale Donald Walsch, übersetzt aus dem Amerikanische Original "The Little Soul and the Sun"
Einmal, vor Zeitloser Zeit, da war eine kleine Seele, die sagte zu Gott: "Ich weiß, wer ich bin!" Und Gott antwortete: "Oh, das ist ja wunderbar! Wer bist du denn?" Die kleine Seele rief: "Ich bin das Licht!" Und auf Gottes Gesicht erstrahlte das schönste Lächeln. "Du hast recht", bestätigte er, "du bist das Licht!" Da war die kleine Seele überglücklich, denn sie hatte genau das entdeckt, was alle Seelen im Himmelsreich herausfinden wollen. "Hey", sagte die kleine Seele, "das ist ja Klasse!"
Doch bald genügte es der kleinen Seele nicht mehr, zu wissen, wer sie war. Sie wurde unruhig, ganz tief drinnen, und wollte nun sein, wer sie war. So ging sie wieder zu Gott. Es ist übrigends keine schlechte Idee, sich an Gott zu wenden, wenn man das sein möchte, was man eigentlich ist. Sie sagte: "Hallo Gott! Nun da ich weiß, wer ich bin, könnte ich das nicht auch sein?" Und Gott antwortete der kleinen Seele: "Du meinst, daß du sein willst, was du schon längst bist?" "Also", sprach die kleine Seele, "es ist schon ein Unterschied, ob ich nur weiß, wer ich bin, oder ob ich es auch wirklich bin. Ich möchte fühlen, wie es ist, das Licht zu sein!" "Aber du bist doch das Licht", wiederholte Gott, und er lächelte wieder. Doch die kleine Seele jammerte: "Ja, aber ich möchte doch wissen, wie es sich anfühlt, das Licht zu sein!" Gott schmunzelte: "Nun, das hätte ich mir denken können. Du warst schon immer recht abenteuerlustig. Es gibt da nur eine Sache...", und Gottes Gesicht wurde ernst. "Was denn?" fragte die kleine Seele. "Nun, es gibt nichts anderes als Licht. Weißt du, ich habe nichts anderes geschaffen als das, was du bist. Und deshalb wird es nicht so einfach für dich, zu werden, wer du bist. Denn es gibt nichts, das nicht so ist wie du." "Wie?" fragte die kleine Seele und war ziemlich verwirrt. "Stell es dir so vor", begann Gott, "du bist wie der Schein einer Kerze in der Sonne. Das ist auch richtig so. Und neben dir gibt es noch Millionen Kerzen, die gemeinsam die Sonne bilden. Doch die Sonne wäre nicht die Sonne, wenn du fehlen würdest. Schon mit einer Kerze weniger wäre die Sonne nicht mehr die Sonne, denn sie könnte nicht mehr ganz so hell strahlen. Die große Frage ist also: Wie kannst du herausfinden, das du Licht bist, wenn du überall von Licht umgeben bist?" Da sagte die kleine Seele frech: "Du bist doch Gott! Überlege dir halt etwas!" "Du hast recht!" sagte Gott und lächelte wieder. "Und mir ist auch schon was eingefallen. Da du Licht bist und dich nicht erkennen kannst, wenn du nur von Licht umgeben bist, werden wir dich einfach mit Dunkelheit umhüllen."
"Was ist denn Dunkelheit?" fragte die kleine Seele. Gott antwortete: "Die Dunkelheit ist das, was du nicht bist." "Werde ich Angst davor haben?" rief die kleine Seele. "Nur wenn du Angst haben willst" , antwortete Gott. "Es gibt überhaupt nichts, wovor du dich fürchten müsstest, es sei denn, du willst dich fürchten. Weißt du, die ganze Angst denken wir uns nur selbst aus." "Oh!" , die kleine Seele nickte verständig und fühlte sich gleich wieder besser. Dann erklärte Gott, daß oft erst das Gegenteil von dem erscheinen müsse, was man erfahren wolle. "Das ist ein großes Geschenk", sagte Gott, "denn ohne das Gegenteil könntest du nie erfahren, wie etwas wirklich ist. Du würdest Wärme nicht ohne Kälte erkennen, oben nicht ohne unten, schnell nicht ohne langsam. Du könntest rechts nicht ohne links erkennen, hier nicht ohne dort und jetzt nicht ohne später. Und wenn du von Dunkelheit umgeben bist" , schloß Gott ab, "dann balle nicht deine Faust, und erhebe nicht deine Stimme, um die Dunkelheit zu verwünschen." "Sei lieber ein Licht in der Dunkelheit, statt dich über sie zu ärgern. Dann wirst du wirklich wissen, wer du bist, und alle anderen werden es auch wissen. Laß dein Licht scheinen, damit die anderen sehen können, daß du etwas besonderes bist." "Meinst du wirklich, es ist in ordnung, wenn die anderen sehen können, daß ich etwas besonderes bin?" "Natürlich!" Gott lächelte. "Es ist in Ordnung. Doch denke immer daran: etwas Besonderes zu sein heißt nicht *besser* zu sein. Jeder ist etwas Besonderes, jeder auf seine Weise. Doch die meisten haben das vergessen. Erst wenn sie merken, daß es für dich in Ordnung ist, etwas Besonderes zu sein, werden sie begreifen, daß es auch für sie in Ordnung ist." "Hey!" rief die kleine Seele und tanzte, hüpfte und lachte voller Freude. "Ich kann also so besonders sein, wie ich will!" "Ja", und du kannst auch sofort damit anfangen", sagte Gott, und tanzte, hüpfte und lachte mit der kleinen Seele.
"Wie möchtest du denn besonders sein?" "Was meinst du mit wie?" fragte die kleine Seele. "Das verstehe ich nicht...!" "Nun, das Licht zu sein bedeutet, etwas Besonderes zu sein. Und das kann sehr viel bedeuten. Es ist etwas Besonderes, freundlich zu sein. Es ist etwas Besonderes, sanft zu sein. Es ist etwas besonderes, schöpferisch zu sein. Es ist etwas Besonderes, geduldig zu sein. Fallen dir noch andere Dinge ein, mit denen man etwas Besonderes sein kann?" Die kleine Seele saß einen Moment lang ganz still da. Dann rief sie: "Ja, ich weiß eine ganze Menge anderer Dinge, mit denen man etwas Besonderes sein kann! Es ist etwas Besonderes, hilfreich zu sein. Es ist etwas Besonderes, miteinander zu teilen!" "Ja", stimmte Gott zu, "und all das kannst du jederzeit auf einmal sein- oder auch nur ein Teil davon. Dies ist die wahre Bedeutung davon Licht zu sein." "Ich weiß, was ich sein will! Ich weiß was ich sein will!" rief die kleine Seele ganz aufgeregt. "Ich möchte der Teil des Besonderen sein, den man *Vergebung* nennt. Ist zu vergeben nicht etwas ganz Besonderes?" "Oh ja!" versicherte Gott der kleinen Seele. "Dies ist etwas ganz Besonderes!" "In Ordnung!" sagte die kleine Seele. "Das ist es, was ich sein will. Ich möchte Vergebung sein. Ich möchte mich selbst als genau das erfahren." "Gut", sagte Gott, "doch da gibt es noch eine Sache, die du wissen solltest." Die kleine Seele wurde langsam etwas ungeduldig. Immer schien es irgendwelche Shwierigkeiten zu geben. "Was denn noch?" stöhnte sie.
"Es gibt keinen, dem du vergeben müßtest." "Keinen?" Die kleine Seele konnte kaum glauben, was Gott da sagte. "Keinen!" wiederholte sich Gott. "Alles was ich erschaffen habe, ist vollkommen. Es gibt in meiner ganzen Schöpfung keine einzige Seele, die weniger vollkommen wäre als du. Schau dich doch mal um."
Da sah die kleine Seele, daß viele andere Seelen sich um sie herum versammelt hatten. Sie waren von überall her aus dem Himmelsreich gekommen. Es hatte sich nämlich herumgesprochen, daß die kleine Seele eine ganz besondere Unterhaltung mit Gott führte, und jede Seele wollte hören, worüber die beiden sprachen. Als die kleine Seele die unzähligen anderen Seelen betrachtete, musste sie zugeben, daß Gott recht hatte. Keine von ihnen war weniger schön, weniger strahlend oder weniger vollkommen als sie selbst. Die anderen Seelen waren so wundervoll, ihr Licht strahlte so hell, daß die kleine Seele kaum hinsehen konnte. "Wem willst du nun vergeben?" fragte Gott. "Au weia, das wird aber wenig spass machen!" brummte die kleine Seele vor sich hin. "Ich möchte mich selbst als jemand erfahren, der vergibt. Ich hätte so gern gewußt, wie man sich mit diesem Teil des Besonderen fühlt."
Und so lernte die kleine Seele, wie es sich anfühlt, traurig zu sein.
Doch da trat eine freundliche Seele aus der großen Menge hervor. Sie sagte: "Sei nicht traurig, kleine Seele, ich will dir helfen." "Wirklich?" rief die kleine Seele. "Doch was kannst du für mich tun?" "Ich kann dir jemandd bringen, dem du vergeben kannst!" "Oh wirklich?" "Ja, ganz bestimmt" , kicherte die freundliche Seele. "Ich kann in dein nächsts Erdenleben kommen und dir etwas antun, damit du mir vergeben kannst." "Aber warum wisst du das für mich tun?" fragte die kleine Seele. "Du bist doch ein vollkommenes Wesen! Deine Schwingungen sind so hoch, und dein Licht leuchtet so hell, daß ich dich kaum anschauen kann! Was bringt dich bloß dazu, deine Schwingungen so zu verringern, daß dein Licht dunkel und dicht wird? Du bist so licht, das du auf den Sternen tanzen und in Gedankenschnelle durch das Himmelsreich sausen kannst. Warum solltest du dich so schwer machen, um mirin meinem nächsten Leben etwas Böses antun zu können?" "Ganz einfach!" sagte die freundliche Seele. " Weil ich dich lieb habe!" Diese Antwort überraschte die kleine Seele. "Du brauchst nicht erstaunt zu sein",sagte die freundliche Seele. "Du hast dasselbe auch für mich getan. Weißt du es nicht mehr? Wir haben schon oft miteinander getanzt. Ja, du und ich! Wir haben durch Äonen und alle Zeitalter hindurch und an vielen Orten miteinander gespielt. Du hast es nur vergessen."
"Wir beide sind schon alles gewesen. Wir waren schon oben und unten, wir waren schon und rechts. Wir waren hier und dort, wir waren im Jetzt und waren im Später. Wir waren schon Mann und waren Frau, wir waren gut und waren schlecht- beide waren wir schon das Opfer, und beide waren wir der Schurke." "So kommen wir immer wieder zusammen und helfen uns, das auszudrücken, was wir wirklich sind.Und deshalb werde ich in dein nächstes Erdenreich kommen und der Bösewicht sein. Ich werde dir Böses tun- und dann kannst du dich als jemanden erfahren, der vergibt." "Aber was wirst du tun?" fragte die kleine Seele, nun doch etwas beunruhigt. "Was wird denn so böses sein?" "Oh", sagte die freundliche Seele mit einem Lächeln, "uns wird schon noch was einfallen." Dann wurde die freundliche Seele sehr ernst und sagte mit leiser Stimme: "Weißt du, mit einer Sache hast du vollkommen recht gehabt." "Mit was denn?" wollte die kleine Seele wissen. "Ich muß meine Schwingungen sehr weit herunterfahren und sehr schwer werden, um dieses Böse tun zu können. Ich muss so tun, als ob ich jemand wäre, der ich gar nicht bin. Und dafür muss ich dich um einen Gefallen bitten." "Du darfst dir wünschen, was du willst!" rief die kleine Seele, sprang umher und sang: "Hurra, ich werde vergeben können!" Da bemerkte die kleine Seele, daß die freundliche Seele sehr still geworden war. "Was ist? Was kann ich für dich tun?" fragte die kleine Seele. "Du bist wirklich ein Engel, wenn du dieses Böse für mich tun willst!"
Da unterbrach Gott die Unterhaltung der beiden Seelen: "Natürlich ist diese freundliche Seele ein Engel! Jedes Wesen ist ein Engel! Denke immer daran: ich habe dir nur Engel geschickt!" Die kleine Seele wollte doch so gern den Wunsch der freundlichen Seele erfüllen und fragte nochmals: "Sag schon, was kann ich für dich tun?" Die freundliche Seele antwortete: "In dem Moment, ín dem wir aufeinandertreffen und ich dir das Böse antue- in jenem Moment, in dem ich das schlimmste tue...also in diesem Moment....denke daran wer ich wirklich bin!" "Oh, das werde ich bestimmt!" rief die kleine Seele. "Das verspreche ich dir! Ich werde mich immer so an dich erinnern, wie ich dich jetzt hier sehe!" "Gut!" sagte die freundliche Seele. "Weißt du, ich werde mich so verstellen müssen, daß ich mich selbst vergessen werde. Und wenn du dich nicht daran erinnerst, wie ich wirklich bin, dann werde ich mich selbst für eine sehr lange Zeit auch nicht daran erinnern können. Wenn ich vergesse, wer ich bin, dann kann es passieren, daß auch du vergißt, wer du bist. Und dann sind wir beide verloren. Dann brauchen wir eine weitere Seele, die in unser Leben kommt und uns daran erinnert, wer wir wirklich sind."
Doch die kleine Seele versprach noch einmal: "Nein, wir werden nicht vergessen, wer wir sind! Ich werde mich an dich erinnern! Und ich werde dir sehr dankbar dafür sein, daß du mir dieses große Geschenk machst- das Geschenk, daß ich erfahren darf, wer ich wirklich bin."
Und so schlossen die beiden Seelen ihre Vereinbarung. Die kleine Seele begab sich in ein neues Erdenleben. Sie war ganz begeistert, daß sie das Licht war, das es besonders ist, und sie war so aufgeregt, daß es jener Teil des Besonderen sein durfte, der *Vergebung* heißt. Sie wartete begierig darauf, sich selbst als Vergebung erfahren zu können und der anderen Seele dafür danken zu dürfen, daß sie diese Erfahrung möglich gemacht hat. Und in jedem Augenblick dieses neuen Erdenlebens, wann immer eine neue Seele auftauchte, ob es nun Freude oder Traurigkeit brachte- natürlich besonders wenn sie Traurigkeit brachte-, fiel der kleinen Seele ein, was Gott ihr einst mit auf dem Weg gegeben hatte:
"Denke stets daran, ich habe dir immer nur Engel geschickt!"
Re: Die kleine Seele...
Anonymous - 24.12.2004, 10:08
die geschichte ist von mir
petra = pelime
mit dem login ging was nicht :oops:
Re: Die kleine Seele...
Anonymous - 25.12.2004, 21:11seelen
wo ich zum ersten male einen mensch erschossen hatte verkaufte ich meine seele an den teufel. So wird es gewesen sein mit der seele in mir.
s.f. betty
Re: Die kleine Seele...
veteran - 26.12.2004, 07:04
aber liebe betty, wer wird denn gleich :twisted: denken. Wohl ist ein teil von einem "weg" aber das herz und die "echte" seele die sitzt immer am richtigen fleck.
Ich denke den rest das was bleibt kann man "übertragen" einem lieben guten menschen doch sowas sollte salopp in den letzten sekunden geschehen damit das gute fortgetragen wird
sf ray
Re: Die kleine Seele...
Anonymous - 26.12.2004, 09:01Re: seelen
usmc hat folgendes geschrieben: wo ich zum ersten male einen mensch erschossen hatte verkaufte ich meine seele an den teufel. So wird es gewesen sein mit der seele in mir.
s.f. betty
Du hast deine Seele nicht verkauft.
Unsere Seele lernt über Erfahrungen, in irgendeinem Leben werden wir getötet, in einem anderen töten wir.
Warum und wozu dienen Kriege. Ich bin und war gegen Krieg, trotzdem bin ich auf etwas gestossen, dass mir viele Fragen beantwortete.
Ich fragte mich immer, warum werden Kriege zugelassen.
Als Beispiel den zweiten Weltkrieg, waren die Menschen geistig nicht ganz schön verwahrlost, da musste wohl etwas geschehen. Warum wurde die Atombombe kurz vor Kriegsende erprobt. Damit die Menschen wissen, was passiert wenn sie so weitermachen.
Der Mörder meiner Tochter hat seine Seele verkauft, es war kein Krieg, er traf in dieser Nacht die falsche Entscheidung, es ging nicht um sein Leben.
Betty, es ging um dein Leben, deinen Lernprozess den deine Seele hier macht. Unsere Seelen wissen mehr, als wir mit unserem Bewusstsein.
Re: Die kleine Seele...
security - 26.12.2004, 09:17
betty sagt das was wir alle sind, wir vets und soldiers sind dreckfresser wie ray es oft beschreibt. Wir sind weniger als der irre der deine tochter umgebracht hat. Der hat noch ein wert aber wir haben keinen mehr.
Deine tochter aber hat viel wert - deine tochter ist das wofür wir in kriege ziehen denn leute wie deine tochter haben hohen wert , du hast hohen wert @das unfassbare und da sind schon zwei gründe warum wir in die kriege ziehen. Auch wenn deine tochter tot ist, sie ist sicher ein mensch gewesen, du bist ein mensch , auch der irre täter ist ein mensch. Wir vets und soldiers sind nur dreck aber der dreck kämpft für die menschen die echten wert haben, echten wert hat deine tochter und echten wert hast du. Der irre der deine tochter umgebracht hat ist auch ein mensch mit einer seele hat aber keinen wert.
+
Ich habe im krieg viele menschen getötet
born to kill
sec vet sf
Re: Die kleine Seele...
Anonymous - 26.12.2004, 10:08Dreckfresser haben eine Seele
Jetzt lerne ich euch, Dreckfresser, besser kennen.
Ihr habt eure Seele nicht verkauft und ihr habt euren Wert, auch wenn ihr Dreckfresser seid. Ihr habt für die Menschen gekämpft die Wert haben, sogar für die, die ihre Seele verkauft haben, und für die, die noch nicht einmal wissen dass ihr euren Wert habt. Wo Dreck ist, ist auch alles andere vorhanden. Manchmal sieht man es vor lauter Dreck nicht.
Über den Dreck kann ich mitreden, bin mittendrinnen.
Über euch, die sich die Dreckfresser nennen, bekomme ich langsam Einblick, lerne es zu begreifen.
Re: Die kleine Seele...
Anonymous - 26.12.2004, 12:16
jaja unsere betty unsere cora und all die anderen.
Ist wohl so mit dem dreckfresser weil man einmal drin immer drin ist. Selbst wenn du raus aus den krieg kommst erlebst du krieg zu hause. (Gell jerry) oder holen wir uns männi oder gar mich oder uns jessi.
Keineswegs aber sind menschen wie deine tochte (das unfassbare) verkaufte seele usw. od. gar du. Ihr seit mensch geblieben das ist ok und dreckfresser, nun ja die gehen tag ein tag aus in irgend eine scheiße.
:arrow: ich finde es aber echt super das wir uns hier mal über dies thema unterhalten.
sf ray
Re: Die kleine Seele...
security - 28.12.2004, 00:33
to das unfasbare
wir sind drekfresser und uns kennenlernen ist ok.
du bist zu uns wie ein mensch also bist du nicht nur ok sondern auch eine von uns. thanks for all
sf männi
Re: Die kleine Seele...
security - 28.12.2004, 00:35
to pelime
du bist auch ok zu uns und bist eine von uns. Wir haben schon viel von dir gehört und das was du machst ist ok. thanks
sf männi
Re: Die kleine Seele...
Anonymous - 28.12.2004, 01:03
hi to all
wir haben keine seelen mehr denn wir haben die seele die in uns waren dahin geschenkt wo sie besser aufgehoben sind.
@das unfassbare
du kannst alle fragen stellen die du hast. Männi, jerry ray und all vets sagen du bist eine von uns dann beantworte ich dir alle fragen wenn du eine frage hast.
Wir haben den ehrencodex das wir zusammen rein gehen und alle heim bringen. Deine tochter ist ermordet worden, sie ist heimgebracht. Wir werden deine tochter nie vergessen und wir werden auch für dich dasein.
@pelime
du schreibst ein text der von dir kommt ein mensch mit einer guten seele. Wir haben schon viel von dir gehört. Du bist auch eine von uns. Dich vergessen wir auch nie und werden für dich dasein.
sf betty
rem: hi jerry, all day all vet
Re: Die kleine Seele...
Anonymous - 28.12.2004, 01:04rem
last text by
usmc betty
Re: Die kleine Seele...
veteran - 28.12.2004, 04:52Re: Die kleine Seele...
petra hat folgendes geschrieben: "So kommen wir immer wieder zusammen und helfen uns, das auszudrücken, was wir wirklich sind.
Re: Die kleine Seele...
Anonymous - 28.12.2004, 10:22
@all
WIR ALLE HIER sind eine EINHEIT
wir sind menschen, wir machen was wir denken zu tun müssen. oft denken wir später "WARUM?"
vieles werden wir nicht wissen, auch vielleicht nie erfahren, wenn es heißt warum.
aber wir wissen eines, was scherzen sind, trauer, einsamkeit, ohnmacht, kälte, härte uvm.
wir wissen wir spüren das, weil wir menschen sind! alle hier! deshalb haben wir alle eine seele, unseren herzen, erfahrungen und wenn wir das alles nehmen, dann ist unser auftrag vielleicht der, aus dem schmerz gelernt zu haben um mit unserer seele unserem herz was für menschen zu tun...
schaffen wir es für die sicherheit aller kinder zu sorgen, schaffen wir es frieden zu ermöglichen und schaffen wir es das niemand mehr einsam sein muss?
JA wenn wir die hoffnung nie verlieren und zusammenhalten
pelime die gerne zu euch gehört, denn ich kämpfe auch
Re: Die kleine Seele...
veteran - 28.12.2004, 21:37
schön schön was ich hier sehe. Offensichtlich steht salopp die truppe zusammen, bildet salop eine rasselbande.
Das macht ihr alle echt gut. So soll es gehen, so soll es sein.
... nun ja was braucht ihr mich da noch ? Hab lediglich einen ganz kleinen beitrag geleistet. Ihr werdet sicher auch ohne mich auskommen denke ich mal...
sf ray
Re: Die kleine Seele...
Anonymous - 29.12.2004, 10:47Veteran!
Ohne dich auskommen tztztz, wie stellst du dir das vor. Forum aufbauen und dann gehen, du wirst schön wieder zurückkommen. [-X
Re: Die kleine Seele...
veteran - 29.12.2004, 22:02
mal sehen was sein wird. Momentag gehts mir mies und mieser. War halt abzusehen das es so kommt wie es kommen muß.
Tja was das forum angeht bzw. die foren, nun ja hab was kleines beigetragen, nur was kleines halt, ehe unwichtig ach egal....
sf ray
Re: Die kleine Seele...
Anonymous - 29.12.2004, 22:40
NEIN WERDEN WIR NICHT!
OHNE DICH AUSKOMMEN!!!!!
Bin traurig, mehr als Du verstehst, dass mich diese Worte von Dir treffen!!!!!!
Aber sehe es mir nach, ich bin seit Stunden ohnehin sehr traurig. ABER wenn ich dann sowas von dir lese, dann........... ach manno
bin vielleicht für einen kämpfer doch zu weich in mir
wieso meint jeder ich bin soooooooooooooo stark
Re: Die kleine Seele...
veteran - 29.12.2004, 23:09
letzter beitrag gast = ich (wer denn sonst) :oops:
...guck mal unten, gell ich habe gelernt nit dem pc umzugehen.
ich könnte ein spiel machen was ich nur feiden biete, stelle mich anders als es ist. So gehe ich mit feinden um.
Freunden aber sage ich klar was ist, das es schlecht ist.
Ja und nur ein echter freund ist dabei traurig und unstark.
Habe dir ja gesagt du bist ein echter lieber mensch (....u.a. ....).
Du (@pelime) hast dir quasi jetzt selbst den beweis für meine worte gegeben, du bist ein echt lieber mensch und eine wahre freundin und ich erinnere an de aspekt "antrag" denn das ist genau das was ich damals hatte und heute suche und wohl gem. hier aktuellem beweis gefunden habe.
*
Ich weis was ihr alle euch für sorgen macht und ich kenne euere hilfen. Deshalb bin ich bis hier her gekommen, deshalb (so sagen fachleute) wäre ich einer der besten was sachen krieg angeht. Nun ja, ich bin nur ein stink normaler mensch, habe das getan was platoon ausdrücjte:
ein dreckfresser hat etwas neues geschaffen, dem was bleibt eine bedeutung, einen sinn geben.
sf ray
Re: Die kleine Seele...
veteran - 29.12.2004, 23:12
tja und wie von meisterhand hab ich den fehler verbessert
danke an euch alle, ihr habt mir das ja beigebracht mit pc und programme umzugehen. Also vor einem jahr konnte ich das so gut noch nicht
@all thanks
sf ray
Re: Die kleine Seele...
Anonymous - 29.12.2004, 23:47
Toll, was soll ich von euch halten.
Der eine spielt stark und hat ein Herz wie ein Wolf. Nein, nicht wie ein Wolf, wie ein Mensch, Menschen wie ich sie mir wünsche.
Und du Pelime, mit dir schimpf ich jetzt auch. Vorhin haben wir noch telefoniert, du hast mich einfach nur geschont und dabei geht es dir selbst nicht so gut :cry:
Re: Die kleine Seele...
security - 30.12.2004, 00:10
eine grossartige veteran geht seinen weg. Wir stehen an deine seite ray alle
sf männi
Re: Die kleine Seele...
security - 30.12.2004, 01:12
pelime hat folgendes geschrieben: NEIN WERDEN WIR NICHT!
OHNE DICH AUSKOMMEN!!!!!
Wir stehen jetzt alle zu ray !
Bitte pelime kannst du auch zu ray stehen - er hat mit seine leben viele vets geholfen und hat viele verwundung gehabt. Jetzt sind wir alle fuer ray an seine seite. Du bist eine sehr wichtige mensch fuer ray !
sf betty
sf jess
sf cora
sf männi
sf jerry
sf mem 108th
sf usmc
sf usaf
sf ussf
sf sog
sf 17th sog
sf usaf eu
sf viet nam vc7
sf friends
Re: Die kleine Seele...
security - 30.12.2004, 01:45
pelime hat folgendes geschrieben: NEIN WERDEN WIR NICHT!
OHNE DICH AUSKOMMEN!!!!!
Bin traurig, mehr als Du verstehst, dass mich diese Worte von Dir treffen!!!!!!
Aber sehe es mir nach, ich bin seit Stunden ohnehin sehr traurig. ABER wenn ich dann sowas von dir lese, dann........... ach manno
bin vielleicht für einen kämpfer doch zu weich in mir
wieso meint jeder ich bin soooooooooooooo stark
thats a very good friend
special thaks for you pelime
sf jerry
Re: Die kleine Seele...
Anonymous - 30.12.2004, 01:51Re: Veteran!
Das Unfassbare hat folgendes geschrieben: Ohne dich auskommen tztztz, wie stellst du dir das vor. Forum aufbauen und dann gehen, du wirst schön wieder zurückkommen. [-X
@ray
what can we do for y o u ?
sf jerry
Re: Die kleine Seele...
veteran - 30.12.2004, 02:07
respect my friends :heart:
allways faithfull allways true
sf ray"doc"
ex pow/mia
:salute:
Re: Die kleine Seele...
108th - 31.12.2004, 18:18
oh ray wats up ?
i miss you
sf jess
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum US Veteransclub Europe
Ähnliche Beiträge wie "Die kleine Seele..."
Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
Der Palast Deiner Seele - TouchofLove (Montag 09.04.2007)
der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
