Kleine Icons oder Logos?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kleine Icons oder Logos?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jowra - Jule - ally
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: >> Bilder-Galerie
  • aus dem Unterforum: Das Pixelsofa
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleine Icons oder Logos?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleine Icons oder Logos?"

    Re: Kleine Icons oder Logos?

    Jowra - 12.02.2005, 17:56

    Kleine Icons oder Logos?
    Hat von euch jemand vielleicht eine Idee, wo ich kleine, stilisierte Logos herkriege? Ich bräuchte sowas für meine Homepage, also z.B. ein Häuschen für HOME, eine Kamera für PHOTOS, einen Pinsel für ARTWORK usw.

    Am besten wäre, wenn die alle im gleichen Stil gehalten sind, möglichst einfarbig/schwarz-weiß und möglichst klein (sehr klein) ...

    Ich bin schon am googlen, aber ist gar nicht so einfach, da was zu finden.



    Re: Kleine Icons oder Logos?

    Jule - 12.02.2005, 18:34


    schau mal da:

    http://www.kde-look.org/index.php?xcontentmode=22



    Re: Kleine Icons oder Logos?

    Jowra - 13.02.2005, 00:17


    Danke für den Link Jule. :)

    Hab mich durch die Sachen mal durchgewühlt (ist ja ne Menge) und es ist viel schönes dabei. Jetzt bin ich aber noch am Grübeln, ob ich nur solche Icons nehme und der Seitenbesucher muß ein bißchen raten was sich hinter einem Button verbirgt oder doch die Textbuttons (die ich jetzt gerade drin) habe ...



    Re: Kleine Icons oder Logos?

    ally - 13.02.2005, 00:40


    Ich mal die ja immer selber.
    Das musste ich bisher für etliche Seiten schon machen, egal ob privat oder auf der Arbeit.
    So schwer isses doch nicht, und dann hast Du wenigstens einen einheitlichen Stil drin.

    Ist das nix für Dich?



    Re: Kleine Icons oder Logos?

    Jowra - 13.02.2005, 00:46


    ally hat folgendes geschrieben: Ich mal die ja immer selber.
    Das musste ich bisher für etliche Seiten schon machen, egal ob privat oder auf der Arbeit.
    So schwer isses doch nicht, und dann hast Du wenigstens einen einheitlichen Stil drin.

    Ist das nix für Dich?

    Na ja, ich hab eigentlich schon angefangen. Ich hab mir unter Jules Link ein paar Icons rausgesucht und die praktisch zum "Durchpausen" verwendet und dann nachgezeichnet. Ich bin mir halt nur nicht sicher, ob Icons oder doch lieber die Textbuttons. :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    @ Jowra (MGM bei PiPa) - gepostet von Jule am Mittwoch 02.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Kleine Icons oder Logos?"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Eigene Logos/ Text im Chart - JustiZe (Mittwoch 03.01.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    LOGOS - Anonymous (Dienstag 25.10.2005)