Die VLO Television Galerie

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die VLO Television Galerie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VLO - mainhattan - Erster Offizier - Jowra - Rule - Jule
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: >> Bilder-Galerie
  • aus dem Unterforum: Galerie
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die VLO Television Galerie
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die VLO Television Galerie"

    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 18.02.2005, 14:42

    Die VLO Television Galerie
    VLO Television ist ein imaginärer :D Sender. Weil mir langweilig ist, arbeite ich für ihn an Designs etc.

    Heute: Nachrichtendesigns

    5:30, 6:30, 7:30 und 8:30


    11:30


    13:55, 15:55


    17:00 regionale Nachrichten
    Hier drei Exemplare




    18:30


    22:10


    00:15


    Fertig. Und nächstes Mal: Unterhaltungsformate



    Re: Die VLO Television Galerie

    mainhattan - 18.02.2005, 18:20


    Bravo :clap:, ich hoffe, Dir ist noch öfter langweilig, weil mir sehr gut gefällt, was da aus Langeweile entsteht. :)



    Re: Die VLO Television Galerie

    Erster Offizier - 18.02.2005, 18:36


    Sieht klasse aus. Vor allem kann ich mir da auch jeweils gut die typischen Blenden und 3D-Effekte dazu vorstellen (Kästen die reinfliegen, Farbblöcke die im Hintergrund vorbeirauschen ...)

    Noch ein paar Ideen: :D
    PixelTV
    Pannennews
    Pleiten, Pech und Pixelpannen



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 19.02.2005, 23:34


    Um eure Vorfreude *lach* ein wenig zu stillen, gibt es jetzt eine Bauchbinde zu nem Thema der "Morning News".



    Re: Die VLO Television Galerie

    Erster Offizier - 20.02.2005, 16:04


    VLO hat folgendes geschrieben: Um eure Vorfreude *lach* ein wenig zu stillen, gibt es jetzt eine Bauchbinde zu nem Thema der "Morning News".


    6:13 und schon die Frage - gut gekocht? :shock: Porridge vielleicht, oder die Nacht durchgemacht ... ;)



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 21.02.2005, 22:33


    Ich muss mit meinem Nachrichtengedöns weitermachen:



    Re: Die VLO Television Galerie

    mainhattan - 21.02.2005, 22:50


    Hast Du persönlichen Bezug zu Schleswig-Holstein? :D Die PiPa findet jedenfalls eine abwechslungsreiche Bereicherung in Deinen schönen Fernsehgraphiken. :ja:



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 07.03.2005, 21:47


    Neu auf VLO:



    Re: Die VLO Television Galerie

    mainhattan - 07.03.2005, 23:04


    VLO, Du hast auch einen Faible für die Ebenenstile, genau wie ich. ;) Gefällt mir sehr gut soweit, aber für meinen Geschmack würde der 3D-Effekt bei dem Symbol noch besser kommen, wenn der Kontrast stärker wäre. Ist mir spontan ins Auge gestochen und ich wollte halt auch mal was kritteln. :clown:



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 07.03.2005, 23:08


    mainhattan hat folgendes geschrieben: VLO, Du hast auch einen Faible für die Ebenenstile, genau wie ich. ;) Gefällt mir sehr gut soweit, aber für meinen Geschmack würde der 3D-Effekt bei dem Symbol noch besser kommen, wenn der Kontrast stärker wäre. Ist mir spontan ins Auge gestochen und ich wollte halt auch mal was kritteln. :clown:

    Ich weiß, das kommt daher, dass der Beleuchtungseffekt den 3d-Bereich von schwarz zu grau verändert hat... leider



    Re: Die VLO Television Galerie

    Jowra - 07.03.2005, 23:14


    Aber ansonsten sieht das schon ziemlich echt aus alles. Auch mit der Schrift unten (Montag 22:15). Sehr fernseh-style das. :)



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 07.03.2005, 23:23


    Die neue VLO Image Kampange und das neue VLO Alternative Logo



    Re: Die VLO Television Galerie

    mainhattan - 08.03.2005, 01:02


    Wenn Du jetzt noch das Grau so schön bläulich machst, wie bei der ProSieben-Version, will ich auch mein Mäulchen halten. :ja: ;)



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 08.03.2005, 17:20


    So, heut mal wat spezielles.



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 09.03.2005, 16:53


    Übermorgen die letzte Folge des Boulevardmagazins:



    Re: Die VLO Television Galerie

    mainhattan - 09.03.2005, 23:57


    Ich wollte meine abendliche Stipvisite machen und sehe ja jetzt erst, dass Du gestern an die weiblichen Zuschauer Deines Senders gedacht hast. :) Aber mal ganz ehrlich, mir persönlich wäre der Tag der Gehaltserhöhung lieber gewesen. :ja: Und was die Ankündigung des Programmwechsels betrifft, bin ich geneigt, Dich beim Wort zu nehmen und dann gibt es Schimpfe, wenn doch nur kalter Wiederholungskaffee dabei rum kommt. ;)



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 19.03.2005, 14:37


    Seit Oktober wöchentlich mit bis zu 4 Millionen Zusehern:



    Freitags 22:15



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 27.03.2005, 14:31


    Mir gefällts:



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 01.04.2005, 13:57


    Eine aktuelle Bauchblende mit Programmankündigung:



    Re: Die VLO Television Galerie

    Jowra - 01.04.2005, 15:07


    Top aktuell. :d:

    Mal abgesehen davon, daß ich nicht verstehe warum ein Papst quasi erst mit seinem Tod das "Amt" abgibt, für den Menschen Karol Wojtyla wäre es wahrlich besser, wenn er einfach entschlafen würde, weil er sich doch nur noch quält.

    Und Harald Junke ist auch tot, da tut mir einfach leid, daß seine letzte Jahre so unrühmlich verlaufen sind, denn in Deutschland konnte kein Zweiter in dieser Manier die Showbühne herunterschreiten und dabei "My way" singen.



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 01.04.2005, 15:50


    Jowra hat folgendes geschrieben: Top aktuell. :d:

    Mal abgesehen davon, daß ich nicht verstehe warum ein Papst quasi erst mit seinem Tod das "Amt" abgibt, für den Menschen Karol Wojtyla wäre es wahrlich besser, wenn er einfach entschlafen würde, weil er sich doch nur noch quält.

    Und Harald Junke ist auch tot, da tut mir einfach leid, daß seine letzte Jahre so unrühmlich verlaufen sind, denn in Deutschland konnte kein Zweiter in dieser Manier die Showbühne herunterschreiten und dabei "My way" singen.

    Genau. Aus aktuellem anlass zeigt VLO heute um 00:45 die Dokumentation "Halb wach- Halb tot" über Terri Schiavos kampf ums Leben und um 01:25 drei Folgen der Harald Juhnke Sketch-Sendung "Harald und Eddi"



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 01.04.2005, 17:44


    Hier ein Endcap der Morningnews (die drei Crewpersonen gibts nicht wirklich ;-))



    Und bitte krittelt mal wiedeR!



    Re: Die VLO Television Galerie

    Jowra - 01.04.2005, 17:52


    Die Sachen sind nahezu perfekt. Du beobachtest die Feinheiten der Kanäle sehr genau und setzt das auch liebevoll in Szene (wie man z.B. wieder beim letzten Bild am Hintergrund sehen kann).

    Ich weiß nicht was Du mal machen willst, aber Du könntest gut ein ganzes Corporate Design für einen Sender basteln. ;)



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 01.04.2005, 19:37




    Endcap Lunchtime News



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 01.04.2005, 21:23


    Wegen dem kritischen Zustand des Papstes blendet VLO während den Sendungen einen Newsticker ein. Hier gerade während der Sendung "The Five"



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 02.04.2005, 02:10


    So, ich weiß, dass ich langsam nerve, aber ich kanns einfach nicht lassen:



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 02.04.2005, 02:13


    Und jetzt die Zusammenfassung aller "lustigen" Namen in diesen Caps:

    Max I. Milan = Maximilian
    Gail De Boerse = Geldbörse
    Jedda Mann = Jedermann
    Jakob T. Bäutel = Teebeutel
    Vilus Tick = Wie lustig
    Vera Prima = Primavera
    Rainer zu Phall = reiner Zufall

    *schäm*



    Re: Die VLO Television Galerie

    Jowra - 02.04.2005, 17:56


    VLO Du nervst nicht. :)

    Ich hatte früher auch mal so eine Zeit, da hab ich am C64 (jaja, lang ist es her... :D) wie verrückt Werbegrafiken und Firmenlogos "versucht" nachzubasteln (schwierig mit 16 Farben ;)). Damals gabs noch keine Foren für sowas bzw. ich war da nicht aktiv, aber wenn es das schon gegeben hätte, ich hätte wohl auch vermutet mit meinen Bildern zu nerven.

    Ich für meinen Teil guck mir alles von Dir an und außerdem sind wir hier in einem Kreativforum, wo jeder seinen Output zur Schau stellen kann. Manchmal hoffe ich auch, mit meinen Terragen-Bildern nicht zu nerven, aber ich finde: lieber ein paar Bilder mehr hochladen als vielleicht was schönes zu verstecken. ;)

    Das mit den versteckten Namen ist mir übrigens nicht aufgefallen :oops: dabei hätte es doch bei Rainer zu Phall wirklich klingeln müssen. :D

    Wie gesagt, laß Dich nicht abbringen davon und auch wenn nicht auf jedes Bild ein Feedback erfolgt, heißt das nicht, daß Deine Bilder nicht Beachtung finden. =)



    Re: Die VLO Television Galerie

    Rule - 03.04.2005, 10:32


    Ich kann mich nur Jowra anschließen, nerven tu's du niemand. Ich bin ehrlich und kann nicht behaupten das mir alles gefällt aber schauen tu ich auch ALLE an, und ich hoffe das du weiter machst :)
    Ich hatte auch mit meinen Fraktale das gleiche gefühl als ich eine alleingang im Ioff gemacht habe, aber später hab ich auch gemerkt anhand der hits, das es doch eine menge leute gegeben hat die geschaut haben, auch wenn sie nix geschrieben haben.


    So das war "das Wort zum Sonntag" von Rule :oops: :D



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 06.04.2005, 19:08


    So wollele. Als VLO 2004 onair ging, hatte es ein ganz anderes TV-Newsdesign als heute.





    Re: Die VLO Television Galerie

    Jowra - 06.04.2005, 20:21


    Mir gefällt das mittlere Bild am besten, vielleicht könnte da noch etwas mehr Kontrast rein und den Schatten unter dem News-Schild hast Du im Winkel von 90° gemacht, oder? Ich würde den auf 120° oder 135° setzen (also das Licht von links oben), weil die Erdkugel im Hintergrund auch mehr aus dieser Richtung angestrahlt wird.

    Ansonsten wieder sehr trendy. :)



    Re: Die VLO Television Galerie

    mainhattan - 07.04.2005, 00:15


    Und mir gefällt das letzte Design am besten, weil es mehr Tiefe besitzt. Wenn ich mir vorstelle, wie das über den Bildschirm flimmert hat es für mich die beste Dynamik. Ansonsten kann ich Jowra in seiner Einschätzung nur beipflichten, Du hast dafür ein sehr gutes Händchen. :ja:



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 19.04.2005, 18:26


    "Habemus Papam"

    VLO News Spezial



    Re: Die VLO Television Galerie

    Jule - 19.04.2005, 19:37


    tolles Bild. Und ganz ehrlich... ich habe gar nichts mit dieser Kirche zu tun, aber ich hing gebannt vor dem Fernseher.



    Re: Die VLO Television Galerie

    Jowra - 19.04.2005, 21:17


    Wieder topaktuell VLO! :d:

    Ich konnte es live nicht verfolgen und hab das eben erst mal ein bißchen nachgeholt.

    Auch wenn es mich persönlich nicht betrifft, auf die Welt und viele Dinge im Alltag hat der Papst und die katholische Kirche schon einen gehörigen Einfluß und unter diesem Gesichtspunkt mag man mir nachsehen, daß ich DIESEM Papst sehr skeptisch gegenüberstehe (zurückhaltend formuliert).



    Re: Die VLO Television Galerie

    mainhattan - 19.04.2005, 23:23


    Cool VLO, toll umgesetzt, auch wenn ich, was das Inhaltliche betrifft, absolut Jowra zustimmen muss. Ich bin kein religiös veranlagter Mensch und es tangiert mich persönlich nullkommanix, aber was ich von dem Mann bisher mitgekriegt habe, gefällt mir ganz und gar nicht.



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 02.05.2005, 18:07


    Das VLO Deadline Magazin. Montags 22:15


    Normale Anfangsgrafik


    Einblendung



    Re: Die VLO Television Galerie

    Jowra - 02.05.2005, 19:13


    *lol*

    Ist der wirklich Pokerweltmeister? :D

    Das mit der Jugend... sehr kritisch. Gefällt mir.



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 03.05.2005, 14:39


    und noch was zur "Deadline"



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 05.05.2005, 22:13




    Re: Die VLO Television Galerie

    Jowra - 05.05.2005, 23:19


    VLO, welche Schriftart ist das eigentlich, die Du jetzt im letzten Bild wieder verwendet hast?



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 05.05.2005, 23:33


    Jowra hat folgendes geschrieben: VLO, welche Schriftart ist das eigentlich, die Du jetzt im letzten Bild wieder verwendet hast?

    Lieblingsschrift Eurostile



    Re: Die VLO Television Galerie

    Jowra - 06.05.2005, 09:55


    Danke Dir! Der ist leider keine Freeware, muß ich mal gucken, ob es einen vergleichbaren auch kostenlos gibt.



    Re: Die VLO Television Galerie

    Rule - 06.05.2005, 12:36


    Jowra hat folgendes geschrieben: Danke Dir! Der ist leider keine Freeware, muß ich mal gucken, ob es einen vergleichbaren auch kostenlos gibt.

    Jowra...guggst du hier :nixweiss: wiess nicht genau ob er das gleiche font ist ?

    http://www.webpagepublicity.com/free-fonts-e3.html



    Re: Die VLO Television Galerie

    Jowra - 06.05.2005, 12:40


    Danke Rule! :)

    Der sieht jedenfalls genauso aus. :ja:



    Re: Die VLO Television Galerie

    Rule - 06.05.2005, 12:43


    :freu:

    Schön das ich dir auch mal helfen könnte *knuddel*



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 07.05.2005, 13:48


    Ergebnisse der UK-Wahl



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 29.05.2005, 16:27


    Als 2000 noch der Vorgänger von VLO, MagnificaTV on air war, gab es natürlich auch ein anderes Newsdesign - mehr oder weniger verschlafen.

    Und für alle die, die die (was für eine Wortkombi) ITV News der späten Neunziger kennen, wissen, dass ich mich von deren Design inspirieren habe lassen.

    Und so sah das aus:


    und nochmal auf englisch das ganze:
    2000, when the VLO predecessor MagnificaTV was still on the air, there was another news design also - dozy looking

    Ich üb grad :huepf:



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 08.07.2005, 11:12


    VLO berichtet natürlich auch über die tragischen Terroranschläge in London:




    Re: Die VLO Television Galerie

    Jowra - 08.07.2005, 13:44


    Hi, VLO! Zurück aus Italien? ;)

    Der Anlaß ist mal wieder kein guter, aber schön mal wieder was von Dir zu sehen. :-)



    Re: Die VLO Television Galerie

    VLO - 28.07.2005, 19:58


    Bald werdet ihr hier das neue VLO Design "Colour 360°" sehen, also mal gespannt sein ;-)



    Re: Die VLO Television Galerie

    Jowra - 28.07.2005, 20:08


    Hey VLO, gespannt bin ich und schön Dich zu lesen. :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Die VLO Television Galerie"

    Galerie - blackboom (Mittwoch 21.03.2007)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    Galerie: Jugend - EDE (Dienstag 05.12.2006)
    Foto Galerie - Snakebliskin (Donnerstag 21.09.2006)
    Galerie: Bilder vom Vaddertag online - EDE (Montag 21.05.2007)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    Berlins Bürgermeister-Kandidatin - strangers (Samstag 23.10.2010)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)