Die Flimmerkiste

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Flimmerkiste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VLO - Jule - mainhattan - Erster Offizier - dexanos - Rule
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: >> Bilder-Galerie
  • aus dem Unterforum: Galerie
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Flimmerkiste
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Flimmerkiste"

    Re: Die Flimmerkiste

    VLO - 05.02.2005, 14:51

    Die Flimmerkiste
    Ich öffne so nen thread einfach mal.

    Hier können Logos von TV-Shows und Serien einfach mal überarbeitet werden. Ich hab jetzt sicher fast jede deutsche sendung durch, aber hier kommt mal mein neuestes Logo/Schriftzug:



    700*525



    Re: Die Flimmerkiste

    Jule - 05.02.2005, 16:17


    ...bringst ja jede Menge neue Ideen! Freut mich sehr!

    Übrigens: die 700 * 525 brauche ich momentan nur bei den Pixelthemen, den Rest bringe ich auf der Homepage nicht unter. Wir haben noch sehr wenig Webspace gerade.

    hm.. TV-Sendungen... da muß ich mal grübeln, was mir da einfällt... aber momentan bin ich noch mit Voodoo zugange.



    Re: Die Flimmerkiste

    VLO - 05.02.2005, 16:29


    Jule hat folgendes geschrieben: ...bringst ja jede Menge neue Ideen! Freut mich sehr!

    Übrigens: die 700 * 525 brauche ich momentan nur bei den Pixelthemen, den Rest bringe ich auf der Homepage nicht unter. Wir haben noch sehr wenig Webspace gerade.

    hm.. TV-Sendungen... da muß ich mal grübeln, was mir da einfällt... aber momentan bin ich noch mit Voodoo zugange.

    Die 700*525 mach ich immer... ist ja auch angenehm das bild ein bisschen größer zu haben.



    Re: Die Flimmerkiste

    mainhattan - 06.02.2005, 00:51


    Coole Idee VLO. :) Wieder ein neuer Baustein in meiner Spielkiste, wenn ich mich nur entscheiden könnte. :rolleyes:



    Re: Die Flimmerkiste

    Erster Offizier - 13.02.2005, 20:02


    Das wollte ich vorhin als Platzhalter nehmen, um es dann um 18:00 gegen die Valentinsbilder auszutauschen. Als ich fertig war merkte ich, dass es schon 18:15 war ... :oops:

    Na ja, zumindest in diese Kategorie passt es noch ein wenig ... :)



    Re: Die Flimmerkiste

    dexanos - 13.02.2005, 20:22


    :D



    Re: Die Flimmerkiste

    mainhattan - 13.02.2005, 23:27


    Erster, platzhalterisches Receycling auf hohem Niveau :D

    Wenn ich schon behaupte, dass ich die Idee gut finde, wird es aber auch Zeit eine kleine Fummelei hier zu präsentieren.



    Re: Die Flimmerkiste

    Jule - 14.02.2005, 00:36


    Erster... ! :rotfl:
    Das ist ja klasse.

    Maini sind die Waltons diese wunderbare "gute Nach, Jim-Bob"-Familie? Da habe ich mir ja immer ganz anders vorgestellt ;)



    Re: Die Flimmerkiste

    mainhattan - 15.02.2005, 00:38


    Zur Nacht ein Bastelhupferl. :D



    Re: Die Flimmerkiste

    Erster Offizier - 15.02.2005, 00:54


    Starke Maus, geradezu elefantös! :d: :D

    Und dann noch eine Maus mit biometrischer Abtastung, oder ist das Sensorfeld die erogene Zone ... :pfeif:



    Re: Die Flimmerkiste

    mainhattan - 21.02.2005, 22:52


    Was bin ich? ERNSTL oder nicht? :glücksrad: ;)



    Re: Die Flimmerkiste

    Rule - 22.02.2005, 00:01


    Ist das "Die Knoff Hoff Show"? :nixweiss:



    Re: Die Flimmerkiste

    mainhattan - 22.02.2005, 12:44


    Volltreffer Rule. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Slices - gepostet von ally am Sonntag 06.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Flimmerkiste"