Darmstadt im Februar

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Darmstadt im Februar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katherine - Jule - mainhattan - ally
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: >> Bilder-Galerie
  • aus dem Unterforum: Das Pixelsofa
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Darmstadt im Februar
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Darmstadt im Februar"

    Re: Darmstadt im Februar

    Katherine - 04.02.2005, 23:30

    Darmstadt im Februar
    :dafuer:

    Macht mal einen konkreten Terminvorschlag :trippel:

    Derzeitig geplante Highlightevents:

    * Mathildenhöhe
    * Sushibasteln
    * Pixelbasteln
    * Felsenmeer?
    * Burg Frankenstein?



    Re: Darmstadt im Februar

    Jule - 05.02.2005, 00:33


    Schnuppel, mach doch mal ´ne Umfrage :D



    Re: Darmstadt im Februar

    mainhattan - 05.02.2005, 00:45


    Ich halt mich beim Termin raus, gib mir ca. eine Stunde und ich bin da. :D So, das ist die 200, aber eigentlich wollte ich ja wirklich ins Bett. :rolleyes:



    Re: Darmstadt im Februar

    Jule - 05.02.2005, 00:59


    also keine no-go-Termine? Na guuuuuuut - dann muß ich hier ernsthaft mal Familienrat halten, wann sie mich entbehren können.
    Glückwunsch zur 200 und schlaf gut!



    Re: Darmstadt im Februar

    Katherine - 07.02.2005, 13:30


    Jule und ich haben jetzt mal das WoE 19.-20. Feb angedacht - wie siehts aus? :huepf:

    Maini, könnte das bei dir klappen?



    Re: Darmstadt im Februar

    mainhattan - 07.02.2005, 13:37


    Sonntags (20.02) hätte ich Zeit. :ja:



    Re: Darmstadt im Februar

    Jule - 07.02.2005, 15:47


    mir ist ein WE lieber, wo du samstags Zeit hast, weil ich sonntags wieder früh fahren muß... gute 5 Stunden bin ich unterwegs.



    Re: Darmstadt im Februar

    mainhattan - 07.02.2005, 16:43


    Klingt logisch, ähm, dann disponiere ich um und schaufel den Samstag frei. Also Einigung auf Samstag 19.02. alles Weitere, wo/was/wann, lasst mich einfach wissen. :)



    Re: Darmstadt im Februar

    Katherine - 07.02.2005, 16:50


    mainhattan hat folgendes geschrieben: Klingt logisch, ähm, dann disponiere ich um und schaufel den Samstag frei. Also Einigung auf Samstag 19.02. alles Weitere, wo/was/wann, lasst mich einfach wissen. :)


    Boah, klasse! :knuddel:


    @ Jule: ich hab aber auch montags frei - wenn du es einrichten kannst, kannst du auch gern Montag fahren.... Wann willst du denn kommen? Am Freitag oder am Samstag? Igendwie muss sich die lange Anreise ja auch lohnen und so :flower:



    Re: Darmstadt im Februar

    Jule - 07.02.2005, 17:17


    ich habe freitags frei, könnte also dann fahren. Montags sind alle Kinder mitsamt Gastmitessern mittags da, da sollte ich zu Hause sein.

    :freu:



    Re: Darmstadt im Februar

    ally - 07.02.2005, 19:24


    Katherine hat folgendes geschrieben: Jule und ich haben jetzt mal das WoE 19.-20. Feb angedacht - wie siehts aus? :huepf:


    ally hat folgendes geschrieben: Ähh... :shock:
    Das kann ich gar nicht so sagen.
    Das WE um den 19. auf keinen Fall.


    ally hat folgendes geschrieben:
    Also, wenn ihr Euch nicht auf den 19. einigt, könnte es mit geringer Wahrscheinlichkeit passieren, dass ich auftauche.
    Unangemeldet versteht sich. :D

    Ihr wollt mich nicht, nicht mal spontan. :realsad:



    Re: Darmstadt im Februar

    Jule - 07.02.2005, 20:02


    fasel nicht!!!

    Ich habs eher so verstanden, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass du kommst (Berlin - Dingengedöns ist doch wahnsinnig weit, oder?).
    Wenn es eher wahrscheinlich ist, dass du am darauffolgenden Wochenende kommen könntest, dann hey... lass es uns verlegen!
    Sonst bleibt ja nur noch das jetzt kommende, und das ist zu kurzfristig jetzt.



    Re: Darmstadt im Februar

    ally - 07.02.2005, 20:10


    Jule hat folgendes geschrieben: fasel nicht!!!

    :oops:

    Ich komm doch von ums Eck, da würde sich ein Ausflug nach Darmstadt schon irgendwie erklären lassen.
    Mama & Papa freuen sich bestimmt.
    Allerdings hätte ich dann Kyle im Gepäck.
    Ginge das? :oops:

    Das ist keine Zusage, nur eine Ansage, dass ich Lust hätte! :D



    Re: Darmstadt im Februar

    mainhattan - 07.02.2005, 21:11


    Weil ich keine Prinzessin auf der Erbse bin, gebe ich schon mal kund, dass der Samstag drauf (26.02)bei mir ab mittags auch noch zu haben wäre. Ich schau Euch dann mal beim Diskutieren zu. :popcorn: ;)



    Re: Darmstadt im Februar

    Katherine - 08.02.2005, 20:08


    Ehrlich gesagt hatte es so ein bisschen einen Grund, dass ich in die Richtung 19.2. geschoben hab - am WoE drauf hat meine Mutter überlegt, ob sie kommen will und es scheint sich zu konkretisieren, dass das wohl klappt... hab grad nochmal mit ihr telefoniert... sorry :(

    Berlin im Mai? :oops:



    Re: Darmstadt im Februar

    Jule - 09.02.2005, 15:23


    *meld*
    ich könnte wohl an dem 25.02. auch nicht... ich wollte eigentlich dieses Wochenende wegfahren, aber das hat sich jetzt auf das übernächste verschoben. Ist zwar alles noch nicht sicher (erst heute abend) aber ich wollte es schonmal ankündigen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Darmstadt im Februar"

    Februar - Exnef (Donnerstag 17.01.2008)
    Abstimmung Februar II - blutenderj3rry (Sonntag 12.03.2006)
    Februar! - Conni (Sonntag 30.09.2007)
    Gadernheim, south of Darmstadt in Germany - Tanja81 (Donnerstag 01.03.2007)
    mittwoch, der 1te februar 2006 - Behem0th (Mittwoch 01.02.2006)
    17. Februar 2007 in Basel........ MUSIKANTENSTADL!!!! - gushtey (Dienstag 21.11.2006)
    Bild des Monats Februar - benjamin (Dienstag 13.02.2007)
    27. FEBRUAR - GEBURTSTAGSFEIER - kuekki (Mittwoch 08.02.2006)
    C.Loerdemann- NEW Februar Promomix [HardTechno] - C.Loerdemann (Freitag 03.02.2006)
    Februar 08 - administrator (Donnerstag 07.02.2008)