"Herr der Ringe" - die Fantasy-Ecke

Untitled
Verfügbare Informationen zu ""Herr der Ringe" - die Fantasy-Ecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule - ally - Jowra
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: >> Bilder-Galerie
  • aus dem Unterforum: Pixelthemen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Herr der Ringe" - die Fantasy-Ecke
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Herr der Ringe" - die Fantasy-Ecke"

    Re: "Herr der Ringe" - die Fantasy-Ecke

    Jule - 09.01.2005, 12:01

    "Herr der Ringe" - die Fantasy-Ecke
    bei manchen Bildern sieht es aus, als würde gleich Arwen mit wehendem Haar durchs Wasser reiten, verfolgt von irgendwelchen Bösen... aber jede Strähne sitzt an ihrem Platz und das Make up hält auch.

    Ich liebe diese Filme. Und das ganze Gedöns drumherum auch. Am allerliebsten mag ich Bruchtal...



    Fantasy Art ist meistens entweder sagenhaft kitschig oder sagenhaft martialisch. Vielleicht gibt es ja was dazwischen...



    Re: "Herr der Ringe" - die Fantasy-Ecke

    Jule - 09.01.2005, 12:17


    zwei Bilder von einem Fluß in der Nähe von Solingen - mit dem Kanalmixer eingefärbt:






    Re: "Herr der Ringe" - die Fantasy-Ecke

    ally - 09.01.2005, 12:23


    Ich bin in den letzten Tagen ja ständig über dieses Bild gestolpert.



    Das ist zwar eher Film-Art als Fantasy-Art, aber ich bleib trotzdem immer dran hängen.

    Von HdR abgesehen, muss Fantasy-Art für mich aber unbedingt martialisch oder kitschig sein. ein bisschen lieber ja sogar noch martialisch.

    Wenn ich Euch jetzt erzähle, was mir besonders gefällt, dann schlagt ihr mich wahrscheinlich.
    Ich steh total auf Manowar- und BlindGuardian-Cover. :oops:



    Re: "Herr der Ringe" - die Fantasy-Ecke

    Jule - 09.01.2005, 13:26


    Manowar finde ich nicht so klasse, aber die BlindGuardian-Sachen gefallen mir größtenteils gut.



    Re: "Herr der Ringe" - die Fantasy-Ecke

    Jowra - 09.01.2005, 23:12


    Ist nicht ganz Bruchtal geworden, aber von der herbstlichen Stimmung paßt es ein wenig. :)



    Re: "Herr der Ringe" - die Fantasy-Ecke

    Jowra - 10.01.2005, 22:40


    Ich hab noch meinen "Einen Ring" aus PoV-Ray da. Die Schrift habe ich vor allem mit "Schein nach außen" zum Leuchten gebracht. und sonst einfach viele Ebenen mit Farbtupfern versehen und dann meist mit dem Modus "Ineinanderkopieren" (Photoshop CS: "Überlagern") verwendet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie ""Herr der Ringe" - die Fantasy-Ecke"

    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Final Fantasy X - Alexander (Mittwoch 10.01.2007)
    Facebook : M Power-team Luxembourg. - Fighter (Montag 30.01.2012)
    philosophie ecke - counterfactual (Montag 09.04.2007)
    Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady - staffimaus (Samstag 10.05.2008)
    DerTW´s KB-Ecke - DerTW (Mittwoch 12.07.2006)
    Allgemeine Fragen zu Final Fantasy 9 - BlackBloodyRose (Samstag 03.02.2007)
    Mystic Fantasy & Shadow - Shadow (Samstag 08.09.2007)
    Schule-ist-ein-Irrenhaus-Ecke - Pennyroyal Tea (Samstag 13.01.2007)