Pixelpanne erobert die Welt ...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Pixelpanne erobert die Welt ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jowra - mainhattan - Jule - Katherine
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: >> Bilder-Galerie
  • aus dem Unterforum: Das Pixelsofa
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pixelpanne erobert die Welt ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pixelpanne erobert die Welt ..."

    Re: Pixelpanne erobert die Welt ...

    Jowra - 28.01.2005, 14:00

    Pixelpanne erobert die Welt ...
    Okay, ich hab mal angefangen uns bei Webverzeichnissen anzumelden. Vielleicht können wir das hier als Checkliste nehmen, um doppelte Anmeldungen zu vermeiden (das mögen die nämlich nicht ;) ).

    Eine Eintragung beantragt habe ich soeben für:

    - www.yahoo.de
    - www.google.de/dmoz.org

    Erst mal nur beantragt, weil diese Verzeichniseinträge von Hand überprüft werden und wenn die Pixelpanne ein guten Eindruck hinterläßt, werden wir dann demnächst auch aufgenommen. :)



    Re: Pixelpanne erobert die Welt ...

    Jowra - 29.01.2005, 21:50


    Die Suchmaschine von Microsoft, die mal Google Konkurrenz machen soll ist gar nicht so schlecht finde ich:

    http://search.msn.de

    Wenn man da Pixelpanne eingibt, kommen mehr Einträge als bei Google, nur die eigentliche Domain pixelpanne.de noch nicht, hab ich aber gerade angemeldet/hinzugefügt.

    Weiterhin eingetragen in Verzeichnis bei www.search4it.de.



    Re: Pixelpanne erobert die Welt ...

    Jowra - 30.01.2005, 23:03


    Bei msnsearch ist pixelpanne schon drin. Die sind ja richtig schnell. :)

    Angemeldet bei:

    http://www.lycos.de
    http://www.fireball.de
    http://www.allesklar.de



    Re: Pixelpanne erobert die Welt ...

    mainhattan - 30.01.2005, 23:51


    Unser PR-Agent Jowra hat sich wahrlich ein Lob für seine emsige Öffentlichkeitsarbeit verdient. :bussi: ;)



    Re: Pixelpanne erobert die Welt ...

    Jule - 30.01.2005, 23:52


    :huepf:
    der macht das richtig gut, ja! In sowas bin ich eine Niete, dieses ganze Suchmaschinengedöns ist mir ein Buch mit werweißwievielen Siegeln ;)



    Re: Pixelpanne erobert die Welt ...

    Jowra - 31.01.2005, 10:37


    :oops:

    Mal gucken wann die PR-Arbeit die ersten Früchte trägt. :trippel:

    ;)



    Re: Pixelpanne erobert die Welt ...

    Jule - 31.01.2005, 10:41


    ich habs mal bei unserer Forenmama vorgestellt:

    http://xa-media.com/forum/f-xa-611.html

    Zugriffe gibt es einige, mal schauen, ob da auch Leute sind, die unseren Pixelwahn teilen :D



    Re: Pixelpanne erobert die Welt ...

    mainhattan - 31.01.2005, 10:53


    Jungspund finde ich ja zu herrlich. :D Gelungene Vorstellung :d:



    Re: Pixelpanne erobert die Welt ...

    Jowra - 31.01.2005, 11:41




    Re: Pixelpanne erobert die Welt ...

    Jowra - 31.01.2005, 16:44


    Au ha, wieder was gelernt. Also der lange Link zu unserem Forum war bisher sehr Google-unfreundlich, der wurde nicht in den Index aufgenommen und so konnte man auch nichts finden.

    Das wurde jetzt aber von xa-media geändert:

    http://xa-media.com/forum/f-xa-399.html

    und dort steht auch, daß man das Forum über die Kurzform username.iphpbb.com ansprechen kann. Username ist der Inhaber des Boards (in unserem Fall gloriana).

    Also wenn Ihr von irgendwo verlinkt, dann bitte angeben:

    http://gloriana.iphpbb.com

    Hab das grad noch bei google hinzugefügt und bin mal gespannt, ob wir dann in den nächsten Tagen zu finden sind (Inhalt haben wir ja mittlerweile genug produziert ;) ).



    Re: Pixelpanne erobert die Welt ...

    Jowra - 03.02.2005, 18:57


    Jowra hat folgendes geschrieben:
    http://www.lycos.de
    http://www.fireball.de
    http://www.allesklar.de

    Die haben uns akzeptiert und wir stehen jetzt im Verzeichnis drin. Allerdings nur für 3 Monate, dann muß man es wieder erneuern. Ich stelle mir mal den Wecker. :clown:

    Ein sehr bekanntes, großes und gutes Verzeichnis ist auch das von web.de. Aber die wollen für einen Eintrag pro Tag!!! 0,49 EUR haben. :vogel:

    Ich bin irgendwie total gespannt, wann sich mal ein Außenstehender hier einfindet. :)



    Re: Pixelpanne erobert die Welt ...

    Katherine - 03.02.2005, 19:01


    Da bin ich ja total dabei - wobei ich es auch total klasse finde, wie sich das Forum so entwickelt hat!


    Und vielen lieben Dank nochmal an alle Fortgeschrittenen, ich find das sehr schön hier, wie ihr uns Anfängern Hilfen gebt und uns richtig gut erklärt, wie bestimmte Sachen so funktionieren :ja:



    Re: Pixelpanne erobert die Welt ...

    Jowra - 03.02.2005, 19:16


    Katherine hat folgendes geschrieben: Und vielen lieben Dank nochmal an alle Fortgeschrittenen, ich find das sehr schön hier, wie ihr uns Anfängern Hilfen gebt und uns richtig gut erklärt, wie bestimmte Sachen so funktionieren :ja:

    Dazu ist es ja auch da. ;)

    Das Forum ist übrigens was die Zahl der Beiträge angeht mittlerweile auf Seite 2 der Topliste http://iphpbb.com/topliste/index.php (da stehen wir noch weiter hinten, das wird wohl nicht so oft aktualisiert.)



    Re: Pixelpanne erobert die Welt ...

    mainhattan - 04.02.2005, 00:09


    Jowra hat folgendes geschrieben:
    Dazu ist es ja auch da. ;)


    Yep, so sieht das aus. :) Ich brech mir jedenfalls keinen Zacken aus der Krone und freu mich einfach über den Austausch und die Anregungen, auch wenn das Tutorialschreiben echte Kopfarbeit ist, weil man sich aus seiner Fachidiotie rausdenken muss.



    Re: Pixelpanne erobert die Welt ...

    Jowra - 07.02.2005, 12:05


    Jowra hat folgendes geschrieben:
    http://gloriana.iphpbb.com

    Hab das grad noch bei google hinzugefügt und bin mal gespannt, ob wir dann in den nächsten Tagen zu finden sind (Inhalt haben wir ja mittlerweile genug produziert ;) ).

    :freu:

    Gebt mal "Pixelsofa" bei Google ein. :angel:



    Re: Pixelpanne erobert die Welt ...

    mainhattan - 07.02.2005, 13:34


    Habsch grad gemacht. So geht uns das Sofa nie verloren :clown:



    Re: Pixelpanne erobert die Welt ...

    Jowra - 01.05.2005, 23:48


    Es hat ziemlich lange gedauert und ist jetzt auch nicht soooo wichtig, aber Google hat die PiPa nun vollständig indiziert!

    Beispiel

    :)



    Re: Pixelpanne erobert die Welt ...

    Katherine - 02.05.2005, 00:31


    :huepf:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Pixelpanne erobert die Welt ..."

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)