Meinungen zu Jules Galerie

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meinungen zu Jules Galerie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dexanos - Jule - Rule - FrauAdmin
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: >> Bilder-Galerie
  • aus dem Unterforum: Das Pixelsofa
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meinungen zu Jules Galerie
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meinungen zu Jules Galerie"

    Re: Meinungen zu Jules Galerie

    dexanos - 09.01.2005, 13:07

    Meinungen zu Jules Galerie
    Sehr schöne Bilder, Jule.



    ....und das Familientreffen ist genial. :D



    Re: Meinungen zu Jules Galerie

    Jule - 09.01.2005, 13:13


    dankeschön :)

    Ja, das ist auch eines meiner liebsten... manchmal sind die besten Ideen die, die man schnell umsetzen kann - ich saß an so vielen Bildern Stunden, an dem nicht sonderlich lange.

    Jetzt bin ich dabei, die IOFF-Bastelrunden zu bearbeiten. Die kommen dem hier schon wesentlich näher, weil sie in der Themenstellung freier sind.



    Re: Meinungen zu Jules Galerie

    Rule - 09.01.2005, 13:17


    Sehr Sehr schöne Bilder Jule

    und ganz besonders gefällt mir das bild mit den titel: live to tell



    Re: Meinungen zu Jules Galerie

    FrauAdmin - 11.01.2005, 16:57


    hi,

    ich mußte die Galerie nochmal neu anlegen (waren zu viele Bilder auf einer Seite), wollte aber eure netten Kommentare nicht untergehen lassen (man ist ja eitel) und habe sie deshalb hierher verschoben...
    eine gute Übung im Umgang mit dem Mod-Panel, übrigens :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Meinungen zu Jules Galerie"

    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Galerie - blackboom (Mittwoch 21.03.2007)
    Galerie: Jugend - EDE (Dienstag 05.12.2006)
    Meinungen über das Forum - eddy90 (Mittwoch 06.09.2006)
    allgemeine meinungen über instanzen - Aries (Donnerstag 25.05.2006)
    Foto Galerie - Snakebliskin (Donnerstag 21.09.2006)
    Galerie: Bilder vom Vaddertag online - EDE (Montag 21.05.2007)
    Logo-Bild - Meinungen - taoman (Mittwoch 30.03.2005)
    Hunchbag, der Rucksack (Titel geändert) - Aussehen/Meinungen - Nakuna (Mittwoch 18.07.2007)
    Berlins Bürgermeister-Kandidatin - strangers (Samstag 23.10.2010)