Bücher rund um die Digitalfotographie

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bücher rund um die Digitalfotographie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jowra
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: >> Bilder-Galerie
  • aus dem Unterforum: Klick!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bücher rund um die Digitalfotographie
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bücher rund um die Digitalfotographie"

    Re: Bücher rund um die Digitalfotographie

    Jowra - 12.01.2005, 11:02

    Bücher rund um die Digitalfotographie
    Ich suche ein richtig gutes Buch über die Digitalfotographie, am besten speziell für Spiegelreflexkameras. Bücher in diesem Bereich gibt es ja viele, aber die meisten behandeln solche Themen wie: "Was ist ein Auslöser?", "Wozu braucht man ein Blitzlicht?" usw. ;)

    Ich hätte aber gerne eines, das etwas tiefer in die Materie eintaucht. Vor einem Weilchen hatte ich in einer Buchhandlung mal ein tolles Buch in der Hand und wollte mich aber noch etwas weiter umgucken. Jetzt weiß ich aber nicht mehr wie das Buch hieß und vielleicht habt ihr ja schon mal was gutes in diesem Bereich gesehen oder seid beim Surfen über sowas gestolpert?

    Na? Kennt ihr da was? :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Runde 14: Das Osterpaket - gepostet von gucknix am Montag 21.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bücher rund um die Digitalfotographie"

    Prot-Pala "auf Abwegen" - Anonymous (Montag 13.12.2010)
    Alles Rund um die Bambinis - master (Dienstag 29.08.2006)
    meine eigenen bücher: - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Eine Fahrkarte kreuz und quer durchs Bücher regal. - mikey:-) (Freitag 06.07.2007)
    Aquarium Bücher - silvia 1 (Freitag 01.09.2006)
    Franz-Bücher - Julia Hübner (Sonntag 13.03.2005)
    Bücher - Nepomuk (Mittwoch 06.06.2007)
    was interessiert euch so punkto bücher?? - sophie (Sonntag 10.04.2005)
    Wie bekomme ich meine Bücher geruchsneutral? - Chrisi (Montag 02.04.2007)
    Fitnesscenter - Stacey (Sonntag 25.05.2008)