Einen guten Start ins neue Jahr!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Einen guten Start ins neue Jahr!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule - Jowra - Ayasha
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: >> Bilder-Galerie
  • aus dem Unterforum: Das Pixelsofa
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einen guten Start ins neue Jahr!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einen guten Start ins neue Jahr!"

    Re: Einen guten Start ins neue Jahr!

    Jule - 31.12.2004, 14:44

    Einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Pannenpixler,

    ich wünsche euch allen einen guten Start ins nächste Jahr, mit einer netten Party oder ganz ruhig, so, wie ihr euch das eben wünscht.
    2004 war für mich persönlich ein ziemlich seltsames und sehr anstrengendes Jahr, ich hoffe, dass 2005 besser wird. Auf der anderen Seite hat es viel gebracht, neue Ideen und neuen Schwung und eine andere Art, das Leben zu sehen und die Dinge zu gewichten. Was auch immer 2005 bringen wird, es wird schon seinen Sinn haben 8)

    Laßt es euch gut gehen!



    Re: Einen guten Start ins neue Jahr!

    Jowra - 01.01.2005, 19:26


    Auch ich wünsche euch allen eine guten Start in das neue Jahr, bleibt gesund und auch dem Forum natürlich nur das Beste in:



    ;)



    Re: Einen guten Start ins neue Jahr!

    Ayasha - 28.01.2005, 13:49


    Na ihr beiden :knuddel:
    Wünsche euch auch ein schönes und vor allem gesundes Neues ..... bischen spät zwar, aber nicht zu spät !

    Man muß ja neuerdings förmlich nach "alten Freunden" suchen, aber gottlob gibt's ja Profile !

    @ Jule .... alles Gute für dein Forum :knuddel:



    Re: Einen guten Start ins neue Jahr!

    Jowra - 28.01.2005, 13:56


    Ayasha hat folgendes geschrieben: Man muß ja neuerdings förmlich nach "alten Freunden" suchen, aber gottlob gibt's ja Profile !

    Die Werbung funktioniert doch schon etwas. :D

    Hey Kleine! :knuddel:

    Bist Du auch gut ins neue Jahr gerutscht? Schön, daß Du da bist. :)



    Re: Einen guten Start ins neue Jahr!

    Ayasha - 28.01.2005, 14:01


    Jowra hat folgendes geschrieben: Ayasha hat folgendes geschrieben: Man muß ja neuerdings förmlich nach "alten Freunden" suchen, aber gottlob gibt's ja Profile !

    Die Werbung funktioniert doch schon etwas. :D

    Hey Kleine! :knuddel:

    Bist Du auch gut ins neue Jahr gerutscht? Schön, daß Du da bist. :)

    Hallo Großer :knuddel:

    Was denn für Werbung ? Wieso sagt einem niemand was ? Alle verflüchtigen sich, machen die Schotten dicht oder posten nur noch in muffigen Hinterzimmern :cry:
    Früher war es einfacher zu quatschen ;)

    Jau, gut reingerutscht ! Du auch ?

    Freu mich auch, wenigstens hier mal Bekannte zu sehen - man bekommt ja schon Entzugserscheinungen oder rennt sich die Hacken ab, nach Leuten von früher !



    Re: Einen guten Start ins neue Jahr!

    Jowra - 28.01.2005, 14:12


    Auch gut reingerutscht. :)

    Ja, das Internet ist schon ein verflucht dynamisches Medium, nä? ;)
    Aber irgendwie findet man sich dann doch immer wieder ...

    Im IOFF sind wir ja auch noch, auch wenn da momentan nicht gerade der Bär steppt. :clown:



    Re: Einen guten Start ins neue Jahr!

    Ayasha - 28.01.2005, 14:20


    Jowra hat folgendes geschrieben: Auch gut reingerutscht. :)

    Ja, das Internet ist schon ein verflucht dynamisches Medium, nä? ;)
    Aber irgendwie findet man sich dann doch immer wieder ...

    Im IOFF sind wir ja auch noch, auch wenn da momentan nicht gerade der Bär steppt. :clown:

    Jau, ziemlich dynamisch !!

    Im IOFF bin ich ansich auch kaum noch ..... soviel ist nicht los und bei BB muß ich nun wirklich nicht posten ;)

    Man hängt halt nach mehr als 4 Jahren an manchen Leutchen. Und immer nur mailen ist auch blöde .... also macht man sich auf die Reise durch die Foren der Republik ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Einen guten Start ins neue Jahr!"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)